Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
"Waaaas? Eine Aufs-Maul-Sorc?"
Psikill schrieb:1. waffenslot
Passion und Stormshild
2. waffenslot occu und spirit
Rüstung; CoH
Helm harle + um
Ringe 2 * soj
Amulett Maras und zum enchen +3 fire
dann noch das rw zum boen..... hab lang nimma d2 gespielt war cta oder?
10 fireskiller
paarlifechams paar reschams
komm eigentlich ganz gut durch hell und kann hellcowruns alleine machen
also sooo instabil is die nich
gute ideeLeech_1985 schrieb:... sojs werden nicht besorgt ...
wenn dir die 600er zu teuer ist, nimm die andere. so gravierend ist der unterschied nicht, da der superior def-bonus auf den prozentualen runenwort-bonus addiert wird. spirch letzterer wirkt nicht auf die 600def sondern nur auf die 524 basedef einer sup archon.- Ich mach mir noch Stone. Ich hab da ne 4soxx ap mit 500 def und eine 4 soxx sup AP mit 600 def. Lohnt es sich die für meine Verhältnisse sehr viel teure sup AP zu nehmen? Was wäre der Def unterschied oder eher der "chance getroffen zu werden" unterschied? Mit Trotzer an Bord dürfte die Verteidigung auch mit 5xx base reichen oder?
weitere punkte in wärme würden deinen dmg durchaus merklich steigern.- Ich mach zu wenig Damage. Liegt das an fehlende Punkte in WÄrme, oder nur an den fehlenden skills (amu, ring) und Blitz dmg charms? Soll ich also eher in Wärme oder eher in Zitterrüstung investieren?
ich würde bei den sandsturm-treck bleiben. ins inv noch 6%fhr und du hast das nöchste cap erreicht.- Ich habe 105 Punkte in Stärke gesetzt. Mit Sandsturm reicht das. Soll ich mehr staten um Wasserwanderung zu tragen? Sind die restlichen Items (ausser die crap..) ok?
hier kannst du ja noch über charms bissl was erreichen. block würde ich persönlich immer auf 75% halten.-Hab ohne BO 780 Life. Viel zu wenig? Ist life wichtiger als ein paar punkte mehr in Block?
ich persönlich finde, dass 13fps mit baras angenehm spielbar sind und würde nicht unbedingt die 12er grenze mitnehmen. damit kannst du in deine waffe nen resi/blitzdmg-juwel sockeln.- Ich habe auch Drecksresis. 19/64/0/18 Wo krieg ich die her??? Mein storm ist schon mit Diamant gesockelt.
-Shael in Baranars ein Muss? Alternativen?
Wesentlich langsamer als mit 40 ias mehr. Denn 9,x frames (ohne nachzuschlagen, also keine Garantie) sind eben langsamer als 7,4 - ca. 25%. 40 ias würden einem Schadensbonus von 5k entsprechenPsikill schrieb:Hää weisste wie schnell du mit ner Passion Phaseblade und Eifer zuschlägst?
klar weiß ich das. ich habe selber 4 zealots gehabt. inzwischen jedoch 2 gelöscht, weil ich den platz auf dem acc für andere meleesorcs brauchte.Psikill schrieb:Hää weisste wie schnell du mit ner Passion Phaseblade und Eifer zuschlägst?
dann kann ich halt gegen Feuerimmune nich sooo viel ausrichten und muss sie meinem merc überlassen? Wayne? Bei nonfeuerimmunen kill ich dafür 10* schneller...... 2 3 sekunden für andariel hell.
welche "normale" melee-sorc kann das denn bitteschön nicht und das völlig ohne ES? (unter "normal" fallen für mich die ganzen in post1 vorgestellten varianten, aber nicht alle 2handvarianten). erstrecht, wenn man dermassen viel in sein equip investiert hat wie du, sollte das absplut kein problem mehr sein.Dafür kann ich ziehmlich lange in ner fetten hellkuherde stehen ohne draufzugehn.... und da tragen die sojs auch n teil bei wegen xtramana son voll gepushtes manaschild mit 460% manareg bringt schon einiges an Life rein.
mein redenerst denken...dann posten.
Ok, wärme maxen. Ancast items schlepp ich ungern mit mir rum, aber ich schau mal dass ich erstmal auf +10 skills komme, z.B. mit +3 amu, und Arach, was dann nur 3 inventar slots sind. Wenn das nicht reicht dann Ormus&co.Duglum schrieb:weitere punkte in wärme würden deinen dmg durchaus merklich steigern.
besonders zusammen mit bissl besserem ancastequip. also blatt- bzw. memory stab oder +5 enchantorb + geist, dazu +3feueramu, +3 feuerreif, +3enchant ormus, magierfaust.
Mal gucken, wie mein FHR steht und dann kombinieren. WW hat halt schön viel Leben.Duglum schrieb:ich würde bei den sandsturm-treck bleiben. ins inv noch 6%fhr und du hast das nöchste cap erreicht.
hier kannst du ja noch über charms bissl was erreichen. block würde ich persönlich immer auf 75% halten.
ab 900life ohne BO spielt es sich eigentlich schon sehr sicher und wenn du in partys spielst ist ja eh meistens nen bo-spender dabei.
Was braucht der Ring? Stats (strgth oder dex) nie verkehrt, FC vielleicht zum telen.. ansonsten?Duglum schrieb:nen schicker rare resi-ring zu dem raven.
das amulett bietet auch noch enorm freiheiten. gerade bei der classic mit bara hat man dort enorm viele freiheiten. in deinem fall würde ich wohl stat auf das tals, auf nen möglichst gutes metallgitter hinarbeiten. stabilisiert nebenbei auch deinen golem ganz ordentlich.
OOps, meine Frostnova. Keine Punkte verschwendet.Duglum schrieb:hast du wirklich die skillpunkte sinnlos verschwendet um den frostorb zu lernen, oder meintest du da das nicht wirklich sinnvollere energieschild?
hauptsächlich viiiiiele resis, dann würde ich 100+ AR anstreben.Leech_1985 schrieb:Was braucht der Ring? Stats (strgth oder dex) nie verkehrt, FC vielleicht zum telen.. ansonsten?
japp, die ladungen wirken als synergie. sie bringen ihm 770 zusätzliche def. ob die trotzaura des mercs auf 23def oder immerhin 793def wirkt macht ja nun ne menge aus.Metalgitter... kannte ich nicht. Wirken die Iron Golem Ladungen als Synergie oder wie soll das mein Golem stabilisieren? :eek +300 def:
Duglum schrieb:fc würde mich persönlich stören. man braucht es in der regel nicht, aber es verschwendet einen affix-platz auf dem ring.
Duglum schrieb:japp, die ladungen wirken als synergie. sie bringen ihm 770 zusätzliche def. ob die trotzaura des mercs auf 23def oder immerhin 793def wirkt macht ja nun ne menge aus.
um sich in kampfsituationen neu zu positionieren, braucht man eigentlich kein fc.Leech_1985 schrieb:Na ja die sorc muss schon an und zu telen. Telen mit 0 FC ist ein Witz. Aber mal gucken was ich ueberhaupt finde.