mal nen kleiner aufruf an díe meleesorc-community
ich brauche mal paar bilder von euren melees.
ob c-, z-, b-, cold-, griz- etc. ist mir völlig egal.
ob sp, sc nl/l, hc nl/l ist mir auch egal.
erstmal gehts nur um die reinen bilder.
ich bräuchte folgende bilder:
- ganz paar schicke ancastpics
- einige pics von netten kampfsituationen (speziell auch paar einer bärin/grizzly) auch welche mit frost-nova-einsatz
- einige "lobbypics" also pics zwischen charauswahl und channel/game. dort wo die melee unten links mit reinschwarzen hintergrund zu sehen ist.
es bringt mir nun aber herzlich wenig, wenn nur pics von einheitsbrei-styles kommen (bspw. pb/geißel +harle/coa +archon +storm).
natürlich freue ich mich auch über solche screenies, nur brauche ich da dann nicht dutzende lobby-pics...
besonders freuen würde ich mich über etwas außergewöhnlichere styles.
ich weiß nicht mehr genau wers war, aber hier war ja bspw. ne 2handstab-melee mit reif + dusk im gespräch. sowas würde auch sehr gut passen.
sollte die melee selber ne aura aktiv haben (bspw. dream oder ne cold mit azure) dann macht bitte auch einen ingame-"posingscreen" mit aura. hierbei bitte irgendwo in akt2 ein wüstengebiet oder in akt5 eine der ebenen wählen, wo der hintergrund möglichst einfarbig (beige oder dunkelbraun) ist. bei diesem bild dann bitte eben die zitterrüstung auslassen.
in diesem zusammenhang wäre auch gewitter interessant, falls es tatsächlich noch jemanden geben sollte, der diesen inzwischen leider ziemlich nutzlosen skill noch gelernt hat.
warum das ganze?
brauche noch bissl bildmaterial für den guide und es wäre ja langweilig, wenn nur meine paar melees als fotomodell herhalten, wo es in der comm doch haufenweise hübsche melees gibt.
und wie soll das ablaufen?
- entweder hier posten (vieleicht sogar im rahmen einer "stellt eure melee vor"-aktion, ähnlich dem fixierten thread)
- oder aber bei bedarf richte ich ne mailadresse ein und reiche sie per pm weiter.
hier posten werde ich die nicht nochmal, da beim letzten mal einige spacken versucht haben ihre viren bei mir im posteingang abzuladen
hat aber nicht geklappt
sonst noch was?
ja, schreibt bitte bei euren screenies eben den namen und die art eurer melee dabei.
die gefechtpics sollten eure melee alleine im kampf zeigen und nicht irgendwo inmitten einer partyschlacht womöglich noch mit nem hammerdin, meteor, fallen, blizzard und nen riesigen minionhorde... es geht ja schließlich nur um die melee...
was ich nicht möchte ist, dass nun leute einfach irgendwelches equip fürs shooting überwerfen, um nen neuen style vorzugaukeln. denn besonders bei ausgefalleneren sachen, werden bestimmt ein paar rückfragen von mir kommen.