sodele, gerade rollenspielabend beendet und wie ich sehe ist der patch da. wenn man sich die 7 neuen rüstungs rw's anguckt schneidet die sorc ja echt beschissen ab, während besonders die assas eine ziemlich fette lowcost-rüstung bekommen haben.
aber auch wenn sie +2assa hat, könnte sie auch für uns interessant sein.
Verrat / Treachery
'ShaelThulLem'
25% Chance, Level 15 Venom auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Level 15 Fade bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level der Assassine
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
![eek! :eek: :eek:](/forum/data/assets/smilies/eek.gif)
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
50% Extra Gold von Monstern (Lem)
die runen sind billig.
fett ias womit alle arten der zealot nun ihr ias über ein einziges item bekommen könnten. dazu gibts noch fhr und bissl resi ständig. leider ist die def grausam.
bei jedem 4. treffer noch mal 315avg giftdmg dabei, welcher für uns mit jedem treffer wirkt, da wir deutlich langsamer zuhauen, als die einwirkzeit beträgt.
richtig geil ist aber die chance auf fade.
löst natürlich seltener aus, da wir uns treffen lassen müssen, dafür gibts dann aber 61% prismaresis und 15% dmgred und alle verfluchungsdauern um 79% gesenkt und natürlich der transparente style
![Cool :cool: :cool:](/forum/data/assets/smilies/cool.png)
das ganze bei einer wirkungsdauer von knapp 5minuten.
wenn sich mit 1.11 nichts geändert hat, wirken venom und fade auch gleichzeitig.
bei lvlreq 43 vermutlich meine neue lieblingsübergangsrüstung
vielleicht auch für den merc ne fette rüstung, wenns da dann auch wirkt.
auf jedenfall werden wohl 3sock (excep-)rüstungen heftig an wert zulegen. denn auch die necs schneiden ja ziemlich gut ab.
so wie es aussieht brauche ich glücklicherweise den guide kaum anpassen.
![Kiss :kiss: :kiss:](/forum/data/assets/smilies/kiss.gif)
blizzard
€: ok, gibt doch ne negative änderung. gemäss patchlog lässt sich der golem nicht mehr mit synergieboni von metallgitte rund blutmond ancasten. damit wird er ja deutlich schwächer. dennoch wohl kaum ein grund grundsätzlich auf ihn zu verzichten.
€2:
auch bei dem überpowerten unique-charms sind wir in den arsch gekniffen.
+10-20 zu allen attributen
+10-20 zu allen resistenzen
+3 zu fertigkeiten der zauberin
scheinen zunächst seeehr verlockend.
dazu kommen aber leider noch :
25% chance auf schlag lvl 10 Firestorm (Diablo)
wie man im strat lesen kann hat das ding nen heftigen cast-delay, dass er für unsere sorcs wohl nicht mehr in frage kommt. durchschnittlich jeden 4. schlag löst das ding aus und in der zeit gehen unsere angriffe flöten.
für die verwendung bei frenzys, fanalzealots. etc. wird abgeraten.
betrifft also auch mindestens unsere grizzlys und sicherlich auch die zealots.
aber selbst bei den classics wirds wohl zu nervig.
also wohl nur mehr ein weiterer bonus zum ancasten.