• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, zusammen

ich wollte nur mal kund tun, dass ich einige Ladder (jetzt-Non-Ladder) Chars auflöse und da auch eine Melee-Sorc bei ist. Wer die Klamotten (Chrams und einiges andere) haben will, möge mir eine PM schicken.

Wie gesagt: NL, und zwar SC

Gruß
Drago

P.S.: Ich mach das hier, weil hier die Melees sind :)
 
Am ersten Melee-Sorc tauglichen Charm bin ich vorsorglich schonmal dran :D

:hy: an der Wand ;)
 
naja, bisher beschränkt sich die aktivität auf enchen und verkloppen von monsis bis alp - für mehr fehlt meiner z-meele einfach noch die ausrüstung :(
 
(wieder da ist)

Ich bring's einfach net über's Herz, meinen kleinen Exotenclub zu löschen... und ein neues Account anfangen ist auch doof... :(
 
nutzen wir doch mal einen aktuellen anlass um den thread wieder hervorzuholen. immerhin ist einer aus den reihen hier blau geworden.

gratz mfb zum neuen outfit :D
 
Ui mfb is Sekki. :eek:
Na dann gl&hf, die Melees dabei aber nicht vergessen. ;>
 
Ui, gratz!:top:

Zur Zeit zieh ich mir erstmal ne HC hydraSorc groß.
In Hc ne melee muss ich noch gucken,w enn aber wohl ne Cold.
 
das game will ganz offensichtlich auch in 1.11 ne cold von mir.

gerade in einem game mav rüstung bei der gräfin und mav diadem in den alten tunnels. nun noch nen azure und los gehts ^^
 
[B-Man]Dad ist gerade in in diesem Thread hier auf eine nette Idee gekommen:

Wie ist es eigentlich wenn man seiner Melee einen Torch gibt? Der löst ja ziemlich oft den Feuersturm aus, der ja sehr guten Schaden macht. Dieser wird dann ja nochma mit der Feuermastery verrechnet, sodass eigentlich der Überkillerchar entstehen müsste, oder?

Hat jemand das schon mal ausprobiert? Torch gibts ja noch net so lange, aber vielleicht hat ja jemand eine und hats mal getestet
 
wäre sicherlich mal nen witziger ansatz. nur ist feuerdmg ja allgemein nicht das problem. alternativdmg gibt das ding aber ja leider nicht.


ich persönlich kann da aber nichts zu der wirkung sagen. ich habe noch nicht mal einen einzigen key gehabt, geschweige denn eines der neuen übel oder überübel gesehen bzw. gar bekämpft und besiegt.

aber bisher hatte ich auch ohne torch keinerlei killspeedprobleme
 
Jo ich hab auch keinen Torch und war auch noch nie in Tristram^^

Aber in habe gelesen, dass sämtliche Melee Chars keine Probleme mehr mit PIs haben, dank dem Ding!!
Also wenn das so schon reinhaut, dann dürfte bei der Sorc ja dann der ganze Bildschirm auf einmal ausgelöscht sein, dank FM ;)

Alternative ist es keine, da das ding ja auch nur Feuer Schaden macht, aber eine Ergänzung allemal!
 
@Duglum / ntk / theQuill: Danke

Hmm... Ladder habe ich eine eher per Zufall bekommen, aber die Melee ist Nonladder. Ich frage mal, ob mir dort jemand eine leihen kann, kenne genug Ladder-Spieler die sie für einen Test verleihen^^
Nach Rechnung wären es grob 900 Feuerschaden auf alle, die im Bereich stehen, wobei die entfernteren wohl eher den niedrigeren Wert abbekommen, die näheren den höheren. Mit der üblichen 23er FM wären das dann grob 2500 Schaden im Schnitt - flächig, wohl gemerkt. 25% Chance ergibt also im Schnitt 600 Flächenschaden pro Schlag. Bei 15 getroffenen Monstern ist das so viel wie man mit Level 38 Enchant etwa an Feuerschaden hat, bei weniger eben weniger. Durchaus ein wichtiger Anteil am Gesamtschaden, sofern man eine hat.
 
eine frage, zählt ihr bowsorc auch alsmelee? dann bin ich hier mit dabei, achja meine bowsorc mit torch macht echt richtig guten extradmg dank dem feuersturm

mfg
 
@ Murder04

Da gibt es ein paar extra threads zur Bow Sorc. Sie zählt nicht wirklich zu den Melees, aber die skillung ist schon ganz grob die selbe... (ench halt)
 
melee = nahkampf...

die einzigen chars die dezitiert mit bogen und armbrust in den nahkampf gehen sind shifter druiden...
die bowsorc zählt per namensdefinition nich zu den melee sorcs, allerdings ist sie skillungsmäßig nicht so weit entfernt, daher werden beide gerne zusammen genannt
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben