• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde nichts kommt an einer Sacred Plate ran. Notfalls Ornated wenn die 232 Staerke fehlen :D.
Im der Milabrega Farbe am bekanntesten, aber die gleiche in grau muss mal richtig schick aussehen!
F14.gif
B14.gif
 
sorry falls ich dadurch unhöflich bin aber so ne dicke rüszung an ner sorc sieht in meinen augen scheisse aus für mich is scarab immernoch am besten oder vll n wyrm

mfg
 
du bist hier im melee-sorc-thread. ;)
die wenigstens gehen hier mit hüftbinde und brustwickel aus dem haus. das ist was für die castertussis :D

wie wollen echte rüstungen, die auch danach aussehen. :p

die sacred hat zwei nachteile: eine mickrige schulterpanzerung und dann auch noch fies grün.
daher für mich krakenschale >>> all
 
Die schickste Rüstung für ne Melee ist immer noch n Drahtvlies, dahinter kommt gleich die Kraken wenns denn doch eher nach Panzer aussehen soll :D .
 
Duglum schrieb:
du bist hier im melee-sorc-thread. ;)


die sacred hat zwei nachteile: eine mickrige schulterpanzerung und dann auch noch fies grün.
daher für mich krakenschale >>> all


Naja das mag ich halt eben dass es so asymetrich ist. Grün ist natürlich dumm.

Edit: gestern ne Eth Sacred gefunden, natürlich gleich im cube gelocht, kam 3 soxx 1xxx def raus. Was ist jetzt besser fuern merc? Duress, Loewenherz, oder die neue Assel-ruesse? Löwenherz hätte den -15% req vorteil.
 
geschmacksache halt :)

soll ja sogar welche geben, die freiwillig, also völlig ohne waffenzwang oder bedrohung der familie, etc. ... kronen tragen :eek:


@merc-rüste
mir persönlich gefällt gloom sehr gut.
das schwache sicht auf treffer ist einfach geil
löwenherz bringt dem merc zu wenig. vit wirkt nicht, ene hat er nicht...
 
ich würd auf jedenfall duress nehmen, ich lieb die rüssi da is alles druff und vor allem: CB sauwichtig gegen bosse

mfg
 
Duglum schrieb:
geschmacksache halt :)

soll ja sogar welche geben, die freiwillig, also völlig ohne waffenzwang oder bedrohung der familie, etc. ... kronen tragen :eek:

[X] :D

Im SP ne dual-sorc mit full angelic und iratha krone+handschuhe (jaja,resis) bis hell gebracht.
Ich find kronen stylisch. Ist auch die _einzige_ alternative zu diadem.

@merc-rüste
mir persönlich gefällt gloom sehr gut.
das schwache sicht auf treffer ist einfach geil
löwenherz bringt dem merc zu wenig. vit wirkt nicht, ene hat er nicht...

ähm, hätte vielleicht erwähnen müssen das dass der merc von meinem Venomancer ist :shame:. Da ist DV ziemlich latte, sogar störend.

€:Verrat / Treachery
'ShaelThulLem'


Eigenschaften des Runenworts:
25% Chance, Level 15 Venom auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Level 15 Fade bei Treffer zu zaubern (<-- Wirkt da der DamRed auf dem Merc?)
+2 zu Fertigkeiten-Level der Assassine
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
50% Extra Gold von Monstern (Lem)


€€ : duress gleich 40 FHR. und krasse 200% ED.. mmh , schwierige entscheidung
 
Hat sich irgendjemand mal an einer IK-Meleesorc versucht? Ich schraube in letzter Zeit ein wenig an der Theorie herum (die IK-Rüsse für den Spaß inner Praxis geht mir leider ab :D), und es scheint prinzipiell recht gut machbar.

Im FAQ hab ich dazu nichts gefunden, und die Posts welche die Suchfunktion ausspuckt sind mindestens ein Jahr alt. Hat sich da in der Zwischenzeit etwas neues ergeben?
 
Nonladder wäre die IK-Rüstung kein Problem gewesen :(

Aktueller Stand des Wunschdenkens von einer B-Melee: Noch keine Ber gedroppt :lol:
 
Ohne Ber kein Bär. :D

Wobei mir ein Bekannter eine IK-Rüstung leihweise versprochen hat, sobald mein WW-Barb alt genug ist. Hmm.

Bleibt natürlich das Problem, was die Gute außer IK tragen soll. In Erwägung gezogen habe ich: Veil of Steel, Kira's Guardian und Crowd of Aeons. Sonderlich teuer sind die ersten beiden ja nicht, und mit Kira's wäre zudem CBF abgedeckt...
 
ik-melee habe ich mir bisher auch nur theoretische gedanken zu gemacht, da es bei mir auch an der rüstung und vor allem an den geplanten juwelen scheiterte.

aber irgendwo hier im thread hat maddawn seine sp-ik-melee mal vorgestellt. ich persönlich hätte sie wohl anders aufgezogen, aber er ist damit wohl gut zurecht gekommen. vielleicht einfach mal per sufu nach posts suchen.

Aktueller Stand des Wunschdenkens von einer B-Melee: Noch keine Ber gedroppt :lol:

genau so weit ist meine jetzt auch schon :hammer:
 
hier ist der einführungspost zu maddawns ik-melee. im anschluss kommt dann einiges an diskussion dazu...
 
Hmm, danke für den Link Duglum. Reizt mich immer mehr das mal auszuprobieren, obwohl ich die wie gesagt geringfügig anders ausstatten würde.
 
jo, ich persönlich würde sie auch nicht in der form bauen.

bei meiner zweihandaxt-melee hatte ich für mich ausgetestet, wie weit man mit einem 2hand-build ohne ES dafür aber dmgred vom equip nahe dem cap kommt. freiwillig würde ich sowas vermutlich kein zweites mal machen.

bei zweihand würde ich persönlich nur mit ES zocken. hierbei ändern sich die schwerpunkte bei der restausrüstung, den sockelungen und beim merc aber zum teil wieder gravierend.

was mich neben den hohen str-reqs persönlich bei dem ik-build am meisten stören würde wäre die eigentlich lächerliche waffenreichweite vom ik-hammer.
nicht mehr als nen 1hand-hammer. ne geißel hat sogar schon nen größeren range.
 
Trauerklinge schrieb:
Also, IK meelee, das würd mich auch interesseren... (auch mal sucht)

hab ich da nich mal nee kurze abhandlung zu geschrieben? sufu anwerf

Keine Chance was zu finden bei so vielen Seiten. :D

Ah da hat einer schon den Link gepostet. Ich muss ehrlich zugeben das die Ik-Melee zwar sehr nett spielbar ist aber die geringe Waffenreichweite und das geringe Leben (außer man hat viele Zauber mit Leben im Inventar) die ganze Angelegenheit ziemlich wackelig machen, nicht das sie unspielbar ist aber man muss daran gewöhnen das man nicht direkt in Monsterpacks hinteleportiert und sich auch vorher anschaut ob ein Boss feuerverzaubert ist, sonst könnte die Zauberin ziemlich flott rippen.

Eine Zauberin um einen Gehorsamrohling (große Stangenaxt oder besser noch Riesendrescher) spielt sich mit richtigem Restequip viel angenehmer, sicherer, besser als die Ik-Zauberin.

Duglum spielst du noch?
 
Duglum schrieb:
bei zweihand würde ich persönlich nur mit ES zocken. hierbei ändern sich die schwerpunkte bei der restausrüstung, den sockelungen und beim merc aber zum teil wieder gravierend.
Ja, es muß dick Mana her weil durch IK-Set genau null reinkommt. Wenn man aber die Ringslots nicht verschenken will müssen Charms her, d.h. für AR-Zauber ist weniger Platz.

was mich neben den hohen str-reqs persönlich bei dem ik-build am meisten stören würde wäre die eigentlich lächerliche waffenreichweite vom ik-hammer.
nicht mehr als nen 1hand-hammer. ne geißel hat sogar schon nen größeren range.
Naja, 187 Stärke braucht man glaub ich dank +45 Str vom Set, ohne -Req-Sockelung -- die fällt aber nicht leicht, weil es sinnlos ist die Rüstung untern Hammer zu drücken, dort aber wiederum für -Req kein Platz ist wenn der IAS nicht völlig den Bach runtergehen soll. Bah.
Das mit der Reichweite stimmt. Ist ungut, so nah ran zu müssen. Führt aber kein Weg dran vorbei wenns 'ne IK werden soll. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben