• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maddawn schrieb:
Duglum spielst du noch?

jein. die letzten paar tage gar nicht und werde wohl auch die nächsten tage nicht dazu kommen.
aber grundsätzlich spiele ich momentan durchschnittlich so ca. 0,5-1h pro tag. am WE eher mehr, dafür in der woche weniger. in der woche meistens so für die dauer von 1-2 durchgänge: pes, meph, andariel, alte tunnel, mausoläum, gräfin, geisterbeschwörer, cow.

@ias bei ik
für 10fps braucht man 40%ias vom equip. für 11fps nur noch 5% zusätzliches ias.
11fps würden mir persönlich völlig ausreichen. nimmt man bspw. nen highlords hat man alle sockelplätze für andere dinge frei. ich würde die 5% aber über nen ias/@-juwel im helm holen und als amu nen metallgitter nehmen. vielleicht auch nen maras aber wohl eher nicht.
 
*fred überflogen und noch mehr interesse*

IK-Melee kommt gleich, nachdem mein restlicher Exotenclub in der Leiter unterwegs und ausgestattet ist.

Thx für die Idee :D
 
amu.png


schade, dass das amu keine sorcskills hat. :(
wäre ja sonst schonmal nen ganz netter anfang.
 
hi @all

hab ma ne kleine frage: un zwar will ich mir demnächst für meine verzaubern-sorc n ancast-ormus holn, jetz würd ich gern wissn, ob der %erhöhte feuerschadn vom ormus, bzw. von facetten au no auf den feuer-dam wirkt, wenn ma n wieder ausgezogen hat? oder nur so lang ma s trägt? ich denk ma das -resi auf ner facette im ormus, fällt auf jedn fall weg, wenn er wieder in der truhe liegt, oda? sry, wenn blöde frage, aba hab au kein andern ormus zum testn da

mfg
zz
 
+% wirkt für den Enchant-Schaden beim Ancasten, erhöht also auch deinen Schaden nach dem Ausziehen - allerdings nur einmal, beim Schlag wirken die Ormus-% nicht noch ein 2. mal.
Du machst also mehr Schaden.
 
Möp Leute, wollte mal fragen ob das hier noch einigermaßen aktuell ist oder ob andere Sachen besser sind!

Andariels (gesockelt mit 30feuerresi/15blitzresi+nützliche adds-juwel)
Maras kaleidoskop
Ketten der Ehre in Archonrüstung
Dravuls Griff
Donnergotts gedeihen
Blutreiter
Buls
Raven
Kampfslot: GRisswords(shael, shael,shael, ias/30feuerresi) + Storm (sockelung unklar)
ancastslot: beast in low-req-waffe + lidless(RBF-fire)
Inventar: cube (im cube u.U. ein orb mit ancastskillz auf Enchant/zitterrüstung/ES), vernichti, 3-4 feuerskiller (wenn FHR

dann daher), rest blitzdam/life-charms

Amu Maras oder Highlords? Stiefel Gore oder WW?

Hardi :hy:
 
Hmm, Griswolds mit physdam-Equipment sieht zumindest seltsam aus. Sollte aber dennoch gehen, Helsrangers B-Melee hat eine ähnliche Ausrüstung und leecht dank Draculs überraschend viel.

Highlords wäre die Offensiv-Variante, dank CoH, unique Charms und Storm sollten die Resis auch abgedeckt sein.

Gore macht mehr Schaden, wenn du damit überlebst, dann ziehs an ;). Eine B-Melee setzt ja eher auf Leech als auf die Vermeidung von irgendwie noch einem Schadenspunkt mehr.
 
also zum angreifen lohnt sich griswolds mehr, ist meines erachtens die beste lösung... außerdem um einiges günstiger.
ich spiele mit harle und highlords sowie gores, mag ich am liebsten, aber es gibt keine beste lösung..nur die die einem am besten gefällt
 
:cry: Ich hab nach ~11 Monaten Suche immer noch keinen +6 Verzaubern-Orb. Menno :cry:








Sorry, das musste mal sein :(
 
Hmm, fühle mich gerade sehr zur Beast BA hingezogen weil man damit einfach mehr leecht... Dazu halt noch 20% CB

Mehr Meinungen bitte :go:
 
HelsRanger schrieb:
#2 ^^

<-- bisher der einzige des Threads der an welche gekommen ist :cool:

@Hardi: Mit der BA machst du eben weniger Schaden, da du langsamer angreifst - aber ich würde Beast dennoch in eine BA sockeln, damit hälst du dir beide Möglichkeiten offen.
 
Und wat wäre mit Beast Schlangenstab?
Hat immerhin -10wbs, wenn ich mich nit täusche.
Allerdings dann wohl weniger avg. dmg.

:autsch: Hels
:autsch: mfb.

:D
 
Und was ist eurer Meinung nach besser?

Physische Variante mit Beast BA, Gorerider, Highlords
Schnelle Feuervariante mit Griswolds, Waterwalk, Maras

Oder was dazwischen
 
habe beide noch nicht gespielt, aber wenn ich ne BER finden würde, dann würde ich auf den 4frame schnelleren angriff der griswold oder 6sock-pb-variante nicht freiwllig verzichten wollen.

bärin mit beast-BA im angriff ist ja noch langsamer als ne zealot mit -10er waffe. das wäre mir eine solch teure rune nicht wert.
 
Hab nur ne +5 orb (aber dafür noch +1 ES)

will jemand ham?

Ist ja jetzt nonladder, deswegen brauch ich sie nimi.
 
Dann läßt sich irgendjemand dat Ding schenken, und vertradet es dann. Neenee, dann geb ich's lieber in treusorgende Hände, die's gut behandeln. (wenn ich deswegen ne Verwarnung kassieren sollte... *schulterzuck* Ist besser, als nen Trade einfädeln wo ich Dir letztendlcih das Teil schenk, oder?)

Ach ja, hast Post.

€: wenn Deine Mailbox net voll wär :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben