hmmm. also das enchant-castzeug würde ich persönlich in der truhe lasse und vorher ancasten. spart halt die felder vom orb und man braucht sich keine gedanken um die optimale castreihenfolge im kampfgetümmel machen.
wenn schon telebitch, würde ich es bei der bärin beim 63%fc-cap belassen. dies geht ohne großartige verrenkungen und man braucht nicht die ganzen +allskills weglassen.
mein ansatz hierzu wäre beast + spirit im 2. slot. spirit muss dabei min 33%fc haben.
da du kein zusätzliches ias vom equip brauchst würde ich magefist anziehen. gibt halt auch gleich bissl feuerdmg und spart einen itemtausch beim ancasten. man kann sich also irgendwie nen "pseudoalibi" einreden
dazu halt noch nen fc-ring mit dick mana, resis, ar... und schon biste bei 63% ohne noch ne extra fc-waffe zum wechseln zu brauchen.
wenns doch unbedingt 105% sein sollen dann muss halt nen 35%fc-spirit her.
gleicher ansatz nur zum telen wizzy, geisterscherbe oder selbstmordzweig in den waffenslot des teleequips. wo wizzy dank des manabonusses und der resis vorne liegen dürfte.
da braucht es dann auch keine vipernhaut.
wenn du aber eh ne forti in erwägung ziehst, kannste dann auch wieder die magefist rauswerfen und die mindest fc-anforderungen von spirit sinken um 5% was dir da wieder bissl luft verschafft.
auf die ganzen +allskills würde ich persönlich ungern verzichten. kostet halt ne menge life, dmg, def, etc. da lycantropie und werbär drunter leiden
was deine fhr-sorge angeht: bei der sorc in wandelform, gelten die ganz normalen caps der wandelform.
bei fhr bedeutet dies, dass die prozentwerte der caps zwar gleich sind, aber man bereits 2 frames schneller ist.
sprich sorc mit 60%fhr ist auf 8frames, bärin mit 60%fhr ist auf 6frames
stressig wirds beim block. hier ist es genau andersrum. da ist man als bärin noch 2 frames langsamer, als die eh schon lahme sorc. deshalb würde ich persönlich wohl ne SHAEL in storm sockeln, um zumindest wieder einen frame aufzuholen.
btw. 4 frames geht nur mit max gesockelten 2 handwaffen, welche randvoll mit shaels gedrückt werden müssen. sprich die dinger können nichts außer 4frames, man muss aber auf alles verzichten, was waffen und schild sonst so an offensive und defensive mit allen nebenwirkungen bieten. entsprechend sinnfrei ist das ganze