• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab da drin ne um, basta, die paar str

und ich hab in 2nd slot n 3 ench + 1 shiver memory zum ancasten

mfg
 
Wegen den popeligen 46Life würde ich auch kein -req sockeln.
Wenn man ansonsten nicht das Megaequip und nen richtig fettes -req-Juwel hat kostet diese Sockelung einiges an Offensivpotential, weil man die Resis anderweitig einholen muss. Und das alles wegen 46Life, die nicht auffallen? Och nööööö.
 
also, bin fertig, so soll sie aussehen:

Harle (UM)
HL
Stone in Archon
Passion PB
Storm (UM)
Raven
Rare 20 str mana prisma
TG
LoH
Trecks

Ancastequip

lightdamscs, torch, ar und life charms


mfg
 
Hallo liebe Meleefreunde :)

Hab seit ladderreset hier nicht mehr soviel verfolgt, hab erstmal auch nciht vor in der neuen ladder eine Melee zumachen.

Allerdings bin ich auf einem anderen Forum auf ein Rache-Sorc-Guide gestossen !
Durch königsmord wird diese Fertigkeit zu den verfügbaren Skills addiert :cool:

Wollte mal wissen ob sich jemand auch hier mal die überlegung gemacht hat, und ob das Sinn macht, an braucht ja viel physischen damage den man umwandeln muss..

Ich zweifle irgendwie an dem guide, der packt keine Punkte in StÄrke, scheint überhaupt nicht zu wissen wie Rache eigentlich wirkt.
 
Leech_1985 schrieb:
Hallo liebe Meleefreunde :)

Hab seit ladderreset hier nicht mehr soviel verfolgt, hab erstmal auch nciht vor in der neuen ladder eine Melee zumachen.

Allerdings bin ich auf einem anderen Forum auf ein Rache-Sorc-Guide gestossen !
Durch königsmord wird diese Fertigkeit zu den verfügbaren Skills addiert :cool:

Wollte mal wissen ob sich jemand auch hier mal die überlegung gemacht hat, und ob das Sinn macht, an braucht ja viel physischen damage den man umwandeln muss..

Ich zweifle irgendwie an dem guide, der packt keine Punkte in StÄrke, scheint überhaupt nicht zu wissen wie Rache eigentlich wirkt.

klingt aber vom prinzip her interessant... kannst du mal bitte nen link geben oder so ? (darf man das? kA)
 
Glaub kaum, erstens ist das Forum auf französich, war nur mal drauf aus neugier um zu sehen was bei anderen Communitys los ist, die haben wirklich andere Ideen, vielleicht nicht die besten ^^ wir werden hier schliesslich von feinen Strategen geholfen :D
Zweitens hats keine BL und so, wie gesagt bin dort nicht registriert.

Kannst ja bei google französische seiten mit "diablo" "guides" und "forum" suchen, wird schon in den ersten Treffer zu finden sein.
 
Rache-Melee = C-Melee mit leichtem Hang zu +allskills und einer Waffe, die statt viel Eledam viel physdam hat.
Insofern kaum neues, die Idee dazu ist auch fast so alt wie 1.10, selbst die Tests, ob Mastery drauf wirkt, sind schon über ein Jahr alt ;)
 
Ok, das war nur meine Frage obs überhaupt machbar ist.
Wird ja in den Skizzen nicht erwähnt, und der Guide von Duglum läst immernoch auf sich warten ;(
 
wieder ma ne frage:

also melee sorc sieht zzt so aus:

dream tiara
maras
passion pb
storm um
loh
stone archon
tg
raven
bk
trecks

soderle wie man sieht hab ich nur 20 ias, also was machen? ich bin grad auf 11/8, soll ich n 15ias in storm hauen für 10/8?

mfg
 
Maras raus, Highlords+Anni verwenden
evtl. auftretende Resilücken mit Charms decken, 11er ohne @s sind lächerlich billig.
 
anni is bis jetzt noch nich zu erreichen, dream war ne cube zusammenarbeit mit kumpel, aber für anni is nix mehr da, leider, also doch 15ias in sotm? über die scs hab ich au nachgedacht, sind echt saubillig

mfg
 
Naja, ohne Nosferatus sind +3all und 40ias wohl nicht mehr machbar - ist eben die Frage, ob du den anziehen willst.
 
is des eigentlich n dicker unterschied? also 11/8 und 10/8
 
mfb schrieb:
Maras raus, Highlords+Anni verwenden
evtl. auftretende Resilücken mit Charms decken, 11er ohne @s sind lächerlich billig.

so sieht meine traum melee momentan auch aus, hl halt fuer ias, anni fuer 4 skills bei eifer. probs hat se eig nirgendwo, selbst lister, ahnen und baal kriegt se recht flott platt. wuerd dann doch ein wenig sparen, dass die soso n billigen low anni kriegt. ich hab ma versucht ohne hl, dafuer mit maras zu spielen. is zwar auch killbar alles, allerdings vermiss ich dann vor allem bei highlife gegner gruppen wie fana bosse mit dienern oder lister und co doch ein paar schlaege. nem merc wuerd ich btw unbedingt schnitters geben, vereinfacht die sache ungemein :>

gruesse mad.

PS: du hast ne jah gebubed? :eek: respekt :>
 
madmurdock schrieb:
PS: du hast ne jah gebubed? :eek: respekt :>
ohne murder was zu unterstellen, glaub ich das kaum, schon ne Ber cuben dauert ewig (spreche aus angehender Erfahrung :p).

Der Unterschied zwischen 11/8 und 10/8 ist unwesentlich, merklich ist der Unterschied erst, wenn ne 7 hinten steht ;)

Ankina
 
nja - wer 32 Vex für ein Ausrüstungsteil seines Chars cubt, der sollte in der Lage sein, eine 33. Vex zu cuben.

11/8 vs. 10/8 - naja, sind 0,2 frames, also fast nichts.
 
ok, werd ich also verushcen an einen anni zu kommen, aber, natürlich isses unwahrscheinlich aus guls etc ne jah hochzucuben, ne ber hatte ich schon, der rest kam auch irgendwie

mfg
 
hmm sorry frage hat sich von selbst erledigt, bitte löschen
 
Hallo :hy:

ich habe bis vor kurzem eine z-melee gespielt und bin dann auf eine grizly-b-melee umgestiegen. eigentlich wurde durch die b-melee-skizze alles klar, bis auf das benötigte ias im gris-szepter nach dem switchen (der erwähnte link funktioniert nicht mehr).

im moment habe ich 4 shael gesockelt. nun würde ich gerne einen teil durch ias/widerstands-juwele ersetzen, finde aber nirgends wieviel ias die waffe haben muss um auf 5 frames zu bleiben (auf der restlichen ausrüstung befindet sich kein ias, da ich von druiden wenig ahnung hab weiss ich nicht ob das was ändert).

spielt jemand von euch auch diese variante und kann mir sagen wieviel w-ias ich auf dem szepter brauche? danke euch schonmal :)
 
75 musst du reinsockeln, kannst also 3shael +ias/@-Juwel nehmen.
Bei der PB sieht es besser aus, dort hat man 20 Ias "Reserve", kann also 2Shael 4ias/@ nehmen oder 5 Shael und eine beliebige Sockelung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben