stimmt natürlich das ich sie noch nie gespielt hab
aber ich bin der meinung: tote monster schlagen nichtmehr zu und eingefrorene eben so wenig.
vllt is ja sogar Glimmerscherbe die beste waffe für eine melee und den kann man im notfall auch mal auf nem meter entfernung werfen
oder für pvp den witwenmacher-bogen
klar ist es dann nicht mehr melee in dem sinne, aber die dmg+crowd-controll ergeben eventuell etwas spielbares
mit der def stimmt schon, bin schon in alp bei mephs dienern gestorben: manaburn - 2 hits - tot ^_^ (ich glaub euch schon, aber es kommt mir ja nur auf die dmg an
*und hoffentlich isses doch was spielbares*)
hm, errechnet sich def nur aus den getragenen items oder kommt dann noch irgendwelche stats dazu? (ich meine jetzt nicht eine zauber-cold-rüstung)
eine frage dir mir grad einfällt und eigentlich nur etwas dazugehört: übercastet eine auf treffer ausgelöste rüstung die eigene gecastete? (fiel mir grad ein weil ich einen sah der nen forti im bnet offerte)
-----
ich hab mir mal gestern alle werte von enchant 1-20 abgeschrieben und daraus versucht nen anstieg zu errechnen bei 19 zu 20 war nen anstieg von 6(min) und 7(für max). um sicherzustellen das der anstieg bis lvl x gleich blieb hab ich mal lvl 109 zu lvl 110 vergliechen. zu meinem erstaunen war der anstieg 9(min) 10(max), was bedeuten muss das sich die enchant-dmg sehr seltsam berechnet
da kam mir die mpq in den sinn, fix den viewer von PlanetDiablo geladen und ... die exe lies sich nicht starten und als ich die mpq direkt mit der exe öffnen wollte stürzte mein rechner fast ab, weil 450mb auslagerungsdateien entstanden (ich glaub ich hab was falsch gemacht ^^)
kann mir bitte einer der mods bitte sagen wen ich am besten ne pm schreiben soll, der auf den skill-calc zugreifen kann und mir daraus die formel geben kann?