• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N.T.K. schrieb:
Wie isn ne 4sox BA mit Passion?
Ist die auch gut brauchbar und leicht auf Maxspeed zu bekommen?
Als Bär kannst du kein Eifer benutzen, wenn du daran gedacht hast.

Eine BA hat basespeed 0 und ist damit noch langsamer als Flegel, Knute, Geißel, die ja auch langsamer als eine PB sind.
 
Jo, an ne PB hab ich gedacht...
Aber als ich des Sockelrezept gemacht hab kamen 6 Sockel raus... -.-"
Naja, mir fehlt aber noch einiges, um ne Melee finanzieren zu können... u.a. wegen Rips, aber naja, ich glaub ich finanzier erstmal meinen Barb..
 
n.t.k. wenn de die 6 sock pb nich brauchst dann nehm ich sie dir ab! schick mir ne pm bei interesse. ;)

mfg
pranxter
 
also ... neue erkenntnisse meinerseits. meine neue melee ist inzwischen lvl 64 nach intensivem zocken und ich benutze 1 himmlischen ring + himmlisches amu. diese kombi kann ich jedem der ar probleme hat nur waermstens empfehlen!

mal eine kleine veranschaulichung:

enchant lvl 32 gecastet

ar ohne kombi: 3227
ar mit kombi: 7630

also mehr als doppelt so viel!

daher noch einmal meine empfehlung fuer ar schwache melees ;) *lob* *preis*

mfg
pranxter
 
Du das sind keine neuen Erkenntnisse. Das war neben Sigons Helm + weiteres Teil und Baranar die Möglichkeit der Melee in 1.09 auf AR zu kommen. ;)
 
ja das es keine neue erkenntnis is, war mir auch klar ;)

nur wird die kombi z.b. in der z-melee skizze nicht erwaehnt. deshalb wollt ich hier nochmal drauf verweisen :D

mfg
pranxter
 
bei lvl64 sollte es aber auch so eigentlich schon keine ar-probleme geben. notfalls halt nen paar ar/life-charms ins inv.

ins startequip gehören die teile bei mir auch schon seit beginn 1.09 fest rein. aber spätestens ab 4x gibt es meistens bessere verwendungszwecke für die beiden schmuckslots.

nur wird die kombi z.b. in der z-melee skizze nicht erwaehnt. deshalb wollt ich hier nochmal drauf verweisen :D
in der skizze wird überhaupt nicht auf starterausrüstung eingegangen. ;)
im endequip sehe ich irgendwie keine daseinsberechtigung für die beiden teile
 
Bei einigen Chars gehörts rein, das stimmt. Bei den Nahkampf-Chars verwend ich im Moment allerdings meisst Cathans + Manald, da ich atm kein T&T Set mehr hab. Damals hatte ich dann mit T&T + 2 Sigons Teilen (meisst Helm + Rüstung) schon genug ll um beim Ring auf Cathans verzichten zu können. Aber viele Chars (nicht die Melee) haben am Anfang nen Manald bitter nötig. ;)
 
in der skizze wird überhaupt nicht auf starterausrüstung eingegangen.
im endequip sehe ich irgendwie keine daseinsberechtigung für die beiden teile
die seh ich schon :D

gerade das war ein problem bei meinem ersten versuch. zu wenig ar!

wenn ich durch die kombi nicht zuviel andere verluste hinnehmen muss, werde ich sie wahrscheinlich auch weiterhin anbehalten ;)

mfg
pranxter
 
Wie kommst du dann auf +3? Skillringe kommen nicht in Frage, Najs würde ich nicht verwenden und Helm geht nur +2. Ohne Anni wird das etwas schwer.
 
da wirds wohl auf anni hinauslaufen ;)

ich mein ich hab ja einen :p

mfg
pranxter
 
Warum haben zig Leute das Ding und ich noch nichtmal nen Dia-Clone gesehen ? Versteh ich irgendwie nicht ...
 
slaYer2K66 schrieb:
Warum haben zig Leute das Ding und ich noch nichtmal nen Dia-Clone gesehen ? Versteh ich irgendwie nicht ...
vermutlich aus dem gleichen grund, warum sich für mich mf-runs fast gar nicht lohnen, weil eh nur crap droppt.
einfach nur pech!
 
ja ich hab das dingen auch noch nich lange -.-

aber is schon n schickes ding :D

mfg
pranxter
 
slaYer2K66 schrieb:
Warum haben zig Leute das Ding und ich noch nichtmal nen Dia-Clone gesehen ? Versteh ich irgendwie nicht ...
Sehs nicht so tragisch :D
Ich hab an nem Tag mal in Hell gemuled, komm mit meiner Orb Sorci zurück und es heißt (im PW Mule game :D ) "Diablo wandelt auf Erden" --> n 10%/19 Stats/15 Resis Anni :D

Was ich damit sagen will, die unglaublichsten und genialsten Dinge passieren, wenn du sie überhaupt nicht erwartest bzw. damit nicht im Entferntesten rechnest.
 
naja....man kann nicht alles haben im leben...und n anni gehört leider dazu ;(


btw n kleiner hinweis in eigener sache:
wenn einer noch ne passion geissel sucht...biete meine alte zzt HIER an...wenn einer ne melee damit bauen will, gibts die für nen PG und 1 gold als erinnerungswert
 
hi leute.

sie reizte mich schon lange, jetz hab ich die items zusammen, und nun ist die in akt 2 alptraum. meine putzige z-melee "mayye" :) in der hand ginthers zerrissenheit und in der anderen ein reim kampfschild kämpft sie sich in die 50er, um leidenschaft, zuflucht und stein tragen zu können.

wenns was gibt, poste ich ma hier rein ..

1095120835.jpg


ich hab jetzt ne frage :) macht braucht ja einen weissen knorrenstab bzw kriegsstab für memory mit +3 zu verzaubern drauf. ich hab momentan schwierigkeiten einen rohling zu finden. wie siehts das aus? muss es unbedingt gedächtnis/memory (4 sockel) sein, oder reicht auch blatt (2 sockel, und billiger)? ich mein es muesste doch wurscht sein, ob 3 zu allen, oder 3 zu feuerfertigkeiten, die wirkung beim ancasten ist doch dieselbe?!

und nochwas: ich hatte nen stein-rohling gefunden, ne weisse archons. laut angaben hier auf der page kann diese maximal 4 sockel haben, für stein also genau richtig. und ich dachte, larzuk in der questbelohnung macht immer die maximal anzahl an sockeln, also hier 4. jetz hat dieser dumme haudrauf von muckibarb aber 3 sockel reingemacht *peng*. wasn da los?

ach ja, lang lebe die melee sorc. sie hat sich schon heut bezahlt gemacht :D ich hab sie heut - noch mit nem rare kristallschwert in der hand - zum ersten mal vor kumpels eingesetzt. reaktion 1: "hä, was wirdn das?" und reaktion 2: "was isn das??". göttlich :D
 
>> ich hab momentan schwierigkeiten einen rohling zu finden
Drognan verkauft die sehr gerne. Hab meinen nach ca. 1 h Shoprun gehabt.

>> muss es unbedingt gedächtnis/memory (4 sockel) sein, oder reicht auch blatt (2 sockel, und billiger)?
Würd an sich auch reichen, aber: Memory bietet +3 zu ES, dadurch musst du KEINEN Punkt für ES ausgeben und kannst es trotzdem casten. Daher können mehr Punkte in wichtigere Skills wandern.

>> ich mein es muesste doch wurscht sein, ob 3 zu allen, oder 3 zu feuerfertigkeiten, die wirkung beim ancasten ist doch dieselbe?!
Ja für Enchant isses wurscht, aber ES gibts ja auch noch. ;)

>> und ich dachte, larzuk in der questbelohnung macht immer die maximal anzahl an sockeln, also hier 4.
Er macht imho so viele rein wie es das ilvl des Gegenstands hergibt. Aber das ne Archon nicht genügend ilvl für 4 Sockel hat wundert mich. Mit meiner superior Archon hats geklappt.

Und führ deine Melee mal in open Baalruns vor. Diese Kommentare sind doch meisst sehr amüsant. ;)

Mir fehlt immer noch ne Lum, ne Dol und nen 4 Sockel PB damit ich endlich loslegen kann. Naja derweil hat meine Melee mal Level 4 erreicht. :D
 
wobei zu erwähnen wär, das wir als melee meißt zu wenig mana für eine effektive nutzung von ES haben :D
und "ungünstig" ist es, wenn du in bedrängnis begibst und keinerlei mana zum raustelen hast...

ich habe einen memory stab ... der war einfacher zu organisieren, als ein 2-handstab mit 2 sockeln für blatt ;)

frage:
wie sieht der theoretisch beste rohling für memory aus?


@slaYer2K66: sprich mich im bnet an, kriegst meine passion-geissel 4 free...sollte aushelfen, bis du die sachen zusammen hast :fight:
bin ab ca 20 uhr online...aber net wundern...mein pala wartet zzt in nem game auf anni (man gibt die hoffnung ja net auf)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben