Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AC-Hercules schrieb:ergo nimmt die 08/15 sorc einen mang-song-lesson als ancast equip
Cyberdragon5285 schrieb:jo so isses, ist eigentlich standart zum ancasten
das kommt ganz drauf an, was man gewohnt ist. wenn man sonst nur palas/drus mit 4fps spielt, kommt einem ne c-melee natürlich vom schlagen her sehr langsam vor. aber nicht vom killspeed.AC-Hercules schrieb:das spielt sich n bischen leichter wenn man sich ne sorc nicht antun will
ich glaube nämlich das sich ne c-melee sehr schwer spielen lässt
AC-Hercules schrieb:ich bastel mir grad was ähnliches....aber n pally
eiferangriff und überzeugungsaura
hmm, besticht irgendwie durch LogikDuglum schrieb:beim schild fällt meine wahl derzeit immer noch auf zuflucht. so fährt man gleich bis zu 45%prisma mehr ein, als bei der mosars-variante. hat nebenbei magdmgreduce und 20%fhr. damit fehlen und dort nur noch 10% fürs 60%cap. und auch die "langsame geschosse"-ladungen finde ich persönlich ziemlich brauchbar.
durch den fhr-bonus und den hohen resi-bonus haben wir viel mehr freiheiten bei den zaubern. und derzeit hab ich nicht mal eine schlechte coldfacette, geschweige denn 5 richtig gute ^^ ohne 2 facetten wäre mosars aber blödsinn.
durch die vielen eingesparten resi-charms können wir dafür gleich viel mehr dmg-charms mitschluren.
Nunja, ich denke mal Ar bekommt man durch Verzaubern genugzur maxblock-sache: ich persönlich würde nie eine melee-sorc mit schild aber ohne maxblock bauen. zuflucht braucht auf lvl85 228 dex bzw. bei deinem lvl90 240. davon bringt es 20 schon gleich selber mit. außerdem bekommen wir eh schon so viele dex-boni zusammen, das maxblock bei dieser variante ja noch weniger schmerzhaft als bei allen anderen melee-sorcs wäre. außerdem bietet uns dex ar. irgendwoher muss das ja auch kommen.
amu ist für mich auch tals amu gesetzt!
mal ausgehend von nem ideal-zuflucht haben wir 50%prisma durch mav-set, 70%prisma durchs schild und 30%prisma durch anya. würden bei nem besseren maras also schon resis verschenken.
da hast du übrigens noch nen fehler in deiner stat-rechnung, maras gibt +5str/dex und nicht +2. datt war harle
maras gäbe uns durch die stats 30life 10mana
tals gibt uns 50life, 42mana. dazu noch blitzschaden und die wichtigstes resi ist damit auch schon max. ob nun +2sorc oder +2all ist bei dieser variante ja auch egal.
- die grundsaetzliche Blockchance errechnet sich so
Block = (Blocking * (Dexterity - 15) / (Character Level * 2)