• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja auf die Klingenbarriere komm ich, weil ich letztens ne Superior davon gefunden habe. ;)
 
Duglum schrieb:
könnte sein, dass nichtmagische sockelrüstungen weiß werden, wenn man nen diamant reindrückt. hab ich aber noch nicht getestet. soll die nur zum posen sein? [...]

durch nen diamanten werden rüstungen schwarz. weiß bekommt man imho durch sockelungen nicht zustande. da müsstest wenn schon sigon oder zahnreihe nehmen, die von den stats her mies sind.

schwarz / dunkel grau werden schilde aber durch schädel. das wäre kein problem.

wo ich´s grad mit farben hab. was haltet ihr von ner laubfrosch-melee?
Levi, Gaze und als Schild nen Gerkes. Käm bestimmt auch nicht schlecht
 
Für Damred wäre jedenfalls gesorgt.... ;)
Wird in der Defensive wohl etwas schwächer und braucht Bul oder Anni für den 3. Allskill.

Sigons/Zahnreihe für den Channel - ist eine Überlegung wert :p
 
optmisch wäre das grün sicherlich mal ne abwechslung.

aber die stats von gaze sind ja außer dmgred, magdmgred und der def ziemlich nutzlos. gerkes hat den nachteil arschlaaaaangsam im blocken zu sein. den schild habe ich 1.09 viel genutzt und nun öfter mal für den übergang. wenn du mit gerkes maxblock hast und mitten in ner horde stehst, bracuhst du nen guten merc, weil du viel zeit mit blocken verbringst.
immerhin noch 2frames langsamer als storm und zuflucht.


ist wohl geschmacksache. ich für meinen teil habe mir ne krakenschale als rüstung ausgesucht, eben weil sie kein grün drin hat ;)
 
Hab daso ein Problem....

Hab nun auf dem 2. Slot ein bissl enchant ausrüstung, allerdings gehen beim switchen die str vom storm verloren, also kann ich den golem ja gar net mit dem höherem enchant verzaubern ???
 
Wenn Stone auf der str von Storm basiert ja. Dann muss der Golem eben auf 6 Enchant-Level verzichten ;)
 
wenn du mit dem stärkeverlust deine rüstung nicht mehr tragen kannst, kannst du den golem nur noch mit deinem normalen enchant ancasten.

da hilft nur stärke staten oder zusätzliche stärkecharms ins inv. dabei muss dir aber klar sein, dass du dann für andere nackt rumrennst. selbst wenn mit storm-str dein equip für alle sichtbar wäre, ist es dass nach dem switch dann nicht mehr. da hilft dann nur rüstung ablegen und neu anlegen. aber dann ist ja auch der golem wieder weg :clown:

mit dem problem habe ich vorgestern auch gekämpft :D
 
Hmm lohnt sich aber net wirklich deswegen nochmal 30 in str zu punkten???

ach und noch was, hab jetzt angefangen meinen merc zu lvln, der ist grad mal 12, wo war den doch gleich die liste mit welchem lvl welche gebiete?
 
Im Zweifelsfall immer im Strat ;)
Hier sind die Monsterlevel im Strat, hier die Monsterlevel auf der Mainpage, hier Tipps zur Gebietsauswahl.
Hier gibts dann noch einen ganzen Thread dazu.
 
merc lvlst du am besten da wo du dich selber auch zu dem zeitpunkt levelst..also so das wo man cain rettet..wie hiess des noch gleich?:rolleyes:
Der golem is bei mir eh nix für dmg machen da...das übernehme ich lieber selber bzw,mein merc.Die können das schneller und treffen auch ne ecke bessOr.
 
FlasherTyp schrieb:
Hmm lohnt sich aber net wirklich deswegen nochmal 30 in str zu punkten???
bloß wegen dem golem lohnt es sich nicht.
der golem braucht den hohen enchant-schaden ja nicht. er ist nur zusätzliche zielscheibe, um angriffe von der sorc abzulenken und vor allem die laufende leimtube :D
wenn der golem getroffen wird und die gegner damit ausbremst und ablenkt hat er bereits alle wichtigen funktionen voll erfüllt. alles andere ist nettes, aber notfalls verzichtbares beiwerk.
es schadet natürlich aber nicht, wenn er selber auch dmg rüberbringt.
 
@Flasher:

Versuchs mal in der Zuflucht folgendermassen: Verzauber den Söldner und lass ihn alles killen. Du rennst nur mit und setzt hin und wieder nen Teleport Richtung Monster wenn der Sölli diese nicht angreifen will. So hab ich innerhalb von etwas mehr als einer Stunde meinen Sölli von Level 15 auf Level 24 gebracht. :)
Wichtig: Du musst das ganze in 8er-Games machen und musst dich abseits der Party bewegen. Also sehr starke Monster, aber niemanden der ausser dem Sölli Monster killt.
 
wenn man von anfang an in vollen games abseits der party questet, braucht man den söllie nie nachleveln, weil er immer gleich mitlevelt :p
 
Wenn man aber gerne in Partys spielt und gerne Partyplay betreibt, dazu erst mit ~ Level 17-18 in Akt 2 ankommt, dann hat der Level 12 Sölli (Level 13 Defense Söllis waren leider vergriffen) so seine Probelme das Level der Meisterin zu erreichen. ;)
 
liegt aber nicht am "erst mit lvl 18 nach akt2 kommen", sondern daran, dass der merc in der party viel weniger exp bekommt, weil er und man selber weniger von den monstern killt.
beim alleinzocken bin ich auch erst mit lvl 18 in akt2 angekommen und der 13er merc hatte ruckfix aufgeholt.
 
Oh dann such dir am besten Games mit dem Namen Tombrun. Die sind lange offen und meisst recht voll. Ansonsten Games mit dem Namen Akt 3 Help oder sowas, da kann man auch wunderbar abseits der Gruppe spielen. Baalruns würd ich persönlich meiden, da die viel zu schnell wieder zu sind und somit Gamewechsel angesagt sind.
 
Für Arcane und Schlucht der Magier (beide direkt neben dem wp) sind Baalruns auch ok, wenn die Party wechselt einfach mitwechseln - denn das das Game voll wird ist immerhin garantiert.
 
Bin aber schon hell, da sieht man doch die normal games net mehr, das heisst ich muss aufmachen
 
Ja das stimmt wohl, aber Gamewechseln nervt mich dabei auf die Dauer. Ich hab meinen Sölli innerhalb von 2 Tombrun-Games die jeweils ca. 40 Minuten auf waren hochgelevelt. Zuerst Zuflucht, dann Basar von Kurast + Oberkurast. Die dortigen Tempel machen auch Sinn.
Wichtig: Meine Sorc hatte damals Level 41 und dementsprechend gutes Enchant für den Söldner. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben