• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es kann auch gaanz anlockend für die norm kollegen sein wenn du selber nen game öffnest das irgendwie 4 free in seinem namen hat^^
 
der wird aber praktisch nicht erhöht...was soll des bringen?Dafür das ganze equipment auf bissl mehr speed auslegen is doch bekloppt...
 
Mit Berserker-Axt verzichtet mal soweitich weiß gleich auf 2 Frames. Was man bekommt, ist ein weiterhin recht geringer physischer Schaden. Wo liegt nun der Vorteil der Berserker-Axt? Ob ich 1% oder 2% physischen Schaden habe.... (und die Werte sind ernst gemeint!)
 
ok schon überzeugt

noch was, man hat doch auf jedem element dann absorb ausser gift???

wenn die resis alle so max sind dann müsste man sich doch an so attacken heilen könne oder???
 
Feuer und Kälte sind dann aber prozentual und nicht absolut - das heißt davon kannst du nicht geheilt werden. Die Souls heilen dich aber bei 85% Blitzresi, den Absorb von TG und etwas magdamred.

Zwergenstern ist nur sinnvoll, wenn deine Resis schon max sind.
 
Deswegen ist es noch fraglicher, ob ein Zwergenstern Sinn macht.
Mit TG und Wasserwanderung hat man immerhin 80/75/85/75 maxresis, auf die man erstmal kommen muss. Mit Zuflucht mag das noch recht einfach machbar sein, aber versuch das mal mit Storm ;)
 
der vorteil von zwergenstern ist aber eigentlich nicht der absorp.

auf die +40life wirkt auch der %bonus von nem bo. auf life/lvl vom buls nicht.
dann sind da noch 15magdmgred. nachdem ich nun ja mit eisenpelz rumgetestet hb, werd ich versuchen möglichst viel davon ins endequip zu bekommen. ich finds extrem praktisch.

wenn ich ne highdef 2sock äth krake finde und irgendwann ne MAL überhaben sollte, werde ich mit der sc classic wohl auch mal prudence austesten.

so hat man dann wenigstens etwas schutz vor den vipern. da ich gern die lvl85-areas abgrase sind die vipern schon sehr nervig. aber die beiden tempel am damm von kurast lassen sich noch mit am schnellsten erreichen...


zu den 8er normgames:
einfach mal "freestuff"-games aufmachen. die sind dann schnell und durchgehend voll. die leute hauen zwar schnell ab, wenns nix gibt, aber dafü kommen dann auch schnell wieder neue rein ;) für zu sehr nervende bettler gibts ja den squelch...
 
Habt ihr eigentlich schonmal die anderen Rüstungs-RWs ausprobiert ? Neben Prudence gibts ja noch Gloom, ...
 
morris-green hat lange zeit mit gloom gespielt, oder tut es noch immer :confused: er war davon immer recht begeistert.

ich werde nun mit meiner neuen hc-zealot ne weile duress antesten. die rüstung war bisher auch als endrüstung für meine sc classic geplant. wenn die nix taugen sollte, gibts wohl auch ne gloom-rüstung. an der stört mich nur der arg geringe fhr-bonus. da wird es schon wieder eher schwierig das 60er cap zu erreichen. das 87er wird wohl unmöglich sein.

chains of honor fand ich für ne zealot ziemlich ungeeignet. wenn man nun noch das preis/leistungsverhältnis betrachtet erstrecht nicht brauchbar. für die bärin aber wohl wiederrum die idealhülse.

naja smoke und lionheart taugen nur für alp. gerade letztere auch nur wirklich, wenns inner dicken elitehülse steckt. bei der mickrigen def wird man einfach zu oft getroffen.

brumble könnte vielleicht auch nice sein. aber auch nur wegen fhr und vor allem laek. giftresi ist dann auch kein problem mehr ^^ meiner ninja gefällt die rüstung zumindest sehr gut. aber der rest ist eher unnütz bis völlig sinnfrei.

für enigma fehlt mir die ber, aber selbst wenn ich eine hätte, wäre enigma mein letzter gedanke ^^
 
Hmm mal ne Wertschätzung für zwischendurch...was sind denn die kleinen Blitzer so wert ab 1-40 ?
 
was die wert sind?
hängt von deinem tradepartner ab...ob er weiß was sowas wert ist oder nicht...hab mal nen 1-33 blitzt-dmg charm für 1 pg bekommen...andere wollten für nen 1-35 ne IST, was ich für reichlich übertrieben halte...
 
wenn du herausfindest wo es solche gibt sag uns allen bescheid ;)

ich hab mir einen gecubt...einen 33er ertradet und rest ist niedriger...

wenn mal im forum einer son 4x ding angeboten hab, dann kannste davon ausgehen, dass irgendein wahnsinniger dich mit 5-6 VEX ausstechen wird :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben