• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kA. im channel hab ich nicht mal zu classic-zeiten getradet. aber im forum gibts einige die gleich mit IST als startoffer für 4xer kommen.

erstaunlicherweise gabs für den 1-66/15giftdmg 1*1 recht lange kein offer. und dann ist er für UM rausgegangen
 
jop, ich halte die preise für übertrieben... bei nem 2-99 würde ich ja nix sagen, aber 1-3x findet man auch im game nicht sooo selten :irre:

preise sind so ne sache, ich würde ganz einfach nicht offen, sondern suchen, denke da steigt man prieslich viel besser aus :)
mfg

Ciao
Seisset
 
charm können ja überall droppen. gezielte runs auf blitzdmg-charms gibt es nicht. wenn dir aber ne besonders gute lösung eingefallen ist, sind wir sicherlich alle stark dran interessiert ;)

in hc nl habe ich 2,5jahre tradezeit gebraucht, um meine jetzigen zusammen zu haben. überdinger sind da trotzdem keine bei bzw. der eine ist zusammen mit der CoH gerippt :hammer:
 
die geheime zuflucht wäre auch noch sehr gut geeignet. die gespenster haben recht gute chancen auf charms und auch noch relativ brauchbare auf highrunen. und die melee schneidet sich da ja durch wie mit nem heißen messer für butter.
 
Hmm auch in einem 8er Game noch?

Im moment bin ich aber noch ziemlich anfällig, mal sehen obs mit lvl 82 und der coa besser wird
 
hmmm...wieso 8 mann game?

solche runs kannste doch auch in pw-games alleine machen...in dennen geht das ohne probleme...
 
hmm. ich habe auch in 8er games keine probleme, aber meine hat ja schon blitzdmg-charms. die machen natürlich auch einiges aus.

wieso 8er?
weil dann die dropchancen deutlich höher sind.
 
Duglum schrieb:
hmm. ich habe auch in 8er games keine probleme, aber meine hat ja schon blitzdmg-charms. die machen natürlich auch einiges aus.

wieso 8er?
weil dann die dropchancen deutlich höher sind.

Naja ein paar hab ich auch schon, aber würde mal sagen alles was noch feuerimmun ist, ist net wirklich effektiv zu killen in nem 8er game

wie ist denn dein dmg?
 
die mit der ich dort war hatte ~7,5-12k dmg. war aber ne testzealot und somit ziemlich verskilled und vergleichsweise niedriges enchantlvl von 35.

gleiches equip brauchbarere skillung dürfte locker paar k mehr bringen gehen.
 
UI!!!!

Aber auf ne nen hohen Dmg Lvl kommt man doch nur mit vielen guten BlitzCharms oder?

Hab nun Enacht + Synergie + Blitzbeherschung Max und komme "nur" auf 6.7k :-(
 
jo, wie gesagt 2,5jahre nach getradet. der kleinste ist nen nackter 1-43er.

aber das ist noch die sorc wo ich amok als fi-killer einsetzen wollte. daher hab ich die blitzmasterie erst recht spät angefangen zu steigern, so dass die erst auf 7 ohne items ist. zu der zeit dachte ich noch, dass sämtlicher dmg in magiedmg umgewandelt wird. nach ner kurzen rückfrage bei den barbs war dann schnell klar, dass diese sorc übel verskillt ist :D

auch mit aufwendigerem ancastequip ließe sich bedeutend mehr dmg rauskitzeln, aber ich habe null bock auf handschuhe, gürtel und skillertausch,.... +3enchant ormus habe ich für die auch keine...
 
6,7k bei ausgeskillem enchant?
ist n bisl wenig...welches enchantlvl ist das? und welches firemastery-lvl haste beim zuschlagen?
 
UI!!!

Mag auch soviel Blitzdmg haben, kein wunder da ich da net hinterher komme!!!

Naja ancasten hab ich jetzt keine Lust auf großartiges Equip. wechsel, ein druck auf "w" sollte reichen!!!
 
jo, ist schon bissl stressig. aber helm und amu sind ja schnell getauscht und gibt ganz netten dmggewinn.
je mehr man austauscht, desto höher ist der dmg, der ar und die wirkungsdauer. wenn man also viel tauscht, braucht man es ja umso seltener.

für hc ist es mir aber irgendwie doch bissl zu gefährlich auch noch die truhe voll ancastequip zu haben. nen rip wäre so schon ärgerlich genug, da man nix mehr traden kann
 
wieso? wenn die defensive gut ausgebaut ist, kann man sogar relativ gefahrlos sehr offensiv spielen, auch in hc.

so ne melee ist voll und ganz hc geeignet. nur sollte man in hc zumindest schon ne grundausstattung an items zur verfügung haben. in sc könnte man ja sogar mit ner melee als startchar anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben