• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen hoher verteidigungswert hilft schon ne menge. aber mit defensive meinte ich das gesamtpaket. also hohe def, max resis, max block, dmgreduce, magdmgreduce, ordentlich fhr, absorp, söldner... halt alles was hilft den geringen lifevorrat zu schützen.
das geringe life der sorc ist wohl auch der einzige grund, warum andere meleechars wie barb, pala, dru... ne daseinberechtigung haben :lol:
 
FlasherTyp schrieb:
Hmm mal ne Wertschätzung für zwischendurch...was sind denn die kleinen Blitzer so wert ab 1-40 ?
(Angaben beziehen sich auf SC Ladder)
Ich hab bei 3 PGs für 1-30er angefangen und bin dann zu 9 PGs für 1-40 übergegangen. Alles über 1-43 ist natürlich entsprechend teurer, wobei es auch da Ausnahmen gibt.

Mittlerweile beobachte ich eine starke Zunahme der angebotenen 1-4x Blitz/1x life, leider nimmt die Zahl der Suchenden noch schneller zu :(
Für 1-40/15-20 muss man mittlerweile Ist+ hinlegen. Keine Ahnung warum die plötzlich so gesucht sind.

das geringe life der sorc ist wohl auch der einzige grund, warum andere meleechars wie barb, pala, dru... ne daseinberechtigung haben :lol:
Bester Spruch im ganzen Thread :top:

Erste Reaktion eines Dru-Spielers:
[19:34:02] * reddisch-nA prügelt [mfb] :p
 
ohoh, was hab ich da bloß losgetreten
smilie_grinangel.gif
 
Na ich finde sie haben noch andere Daseinsberechtigungen. Als BO-, Aura, bzw. Oak Bitch. ;)
Nee nun mal ehrlich ich find Abwechslung immer gut von daher würd ich mich niemals auf einen Char beschränken können. Allerdings ist die Melee-Sorc schon mein Lieblingschar geworden. :)
 
Also......Ne kicksin macht vom spieltechnishcen her meiner bescheidenen meinung nach mehr spass.Die kann auch telen,die is sau schnell,die hat nen riesenhaufen supportskills die geschickt benutzt werden können/sollten bzw sogar müssen....

Aber melee sorcs...Die sin einfach vom prinzip her so wunderbar komplex und gegen die gedankengänge von blizz mitarbeitern...es gibt so ewig viele unterschiedliche möglichkeiten sie zu equippen....

*schwärm*:angel:
 
vom style her gefällt mir meine piratenbraut auch ziemlich gut. hexenfeuer, eisenpelz (schwarz aufm char), whistans. dazu derzeit den felsstopper, aber nats würde sicherlich noch cooler sein.

bitte bilder posten! .. thx :) ich werd meine auch ma photograffen, wenn sie ihren archonrohling hat :)

Aber melee sorcs...Die sin einfach vom prinzip her so wunderbar komplex und gegen die gedankengänge von blizz mitarbeitern...es gibt so ewig viele unterschiedliche möglichkeiten sie zu equippen....

naja .. OK das mit dem engen equip stimmt denk ich.
aber "passion" is ja net umsonst geschaffen worden. also sind chars, die von sich aus nicht auf speed kommen könnten, als eifer-empfänger schon einkalkuliert. ist bloß die frage, ob blizz da grade an eine sorc dachte. insofern stimm ich dir zu.

frage: von eifer-assas hab ich ja schon gehört. gibts barbs mit eifer+schild ?
 
bitte mal pics posten von den weissen und grünen kampf-sorcs die ihr angesprochen hattet :)

muss net realm sein, reicht ja auch schnell mal im single.

ich kanns mir bloss schlecht optisch vorstellen, und möcht wissen, ob sichs lohnt.
 
Irgendwas mach ich wohl falsch???

Meine kleine ist 82 hat folgende ausrüstung:
CoA (15%ias)
Krakenschale Stone
Highlords
Storm(-15%Req.)
Schüler Gloves
Donnergotts
Raven
Prisma / Life Ring
Wasserwanderung
Passion

Resis sind 80/75/85/42

Skillung:
Wärme Max
Enchant Max
Blitzbeherschung Max
Feuerbeherschung Max
Zitterrüstung 10
Tele,Static,...1

Aber irgendwie kommt bei mir keine Spielfreude auf, HILFE!!!
Sie stirbt schon relativ oft und haut nix um :-(
 
hmmm..das könnte an einigen punkten liegen...

1. du hast keine frostnova geskillt...die hilft aber ungemein beim überleben...ein punkt rein und gut is...
2. du hast auf deinem equipment nur +2 all skills, weshalb du nicht af die 5 schläge mit eifer kommst....du brauchst +3 all, oder das wird nix...


hast du kein ancast equipment? zumindest n ormus mit verzaubern drauf oder magierfaust...das kriegste für ne handvoll PGs nachgeschmissen
oder halt nen +3 feuer amu & diadem...
das würde dein enchant um 8 lvl pushen, was nen grossen dmg-vorteil bringt

dein ias ist..mal rechnen: 15 + 15 + 20 = 50...brauchst ja 40 um auf maxspeed zu kommen...also eigentlich ok, aber ich würde evtl überlegen, ob du nicht lieber statt LoH und Wasserwanderung auf das IK-set umsteigen solltest...dann brauchst du die ias vom highlords net und kannst maras anziehen...
das bringt resis und vor allem +2 skills...

wie sind deine charms, die du mit dir trägst? viele resi-charms dabei oder nur blitzdmg dinger?
 
Achso nen Anni hab ich auch im Gebäck, so komm ich auf +3

Wieviel Genau an Blitzdmg ich dabei habe weis ich net, ein bissl halt, so viel wie ich hab :-(
2 Riesen ~15% prisma Dinger

Ich weis das vieles an den kleinen Blitzer liegt, aber die bekommt man halt sehr schwer würd ich sagen :-(
 
hmmm...mit welchem enchant-lvl verzauberst du dich immer?

btw: die blitz-dmg dinger, die du hast sind nur bishen schlechter als meine...zumindest die, die ich dir gegeben hab...

auf wieviel leben kommst du mitlerweile?

lass uns mal die tage mit einander zocken, evtl finde ich da noch was, was du verbessern könntest...
 
du hast mit welche gegeben???

naja enchant hab ich net so pralle, irgendwie find ich es aber auch sau unbequem am anfang alles wechesln zu ,müssen, aber scheint wohl nix zu hefen!

hab gemerkt das ein skill etwa 600 feuer dmg ausmacht, kommt das hin?
 
oder verwechsle ich da gerade was?...hmmm...achneee...war slayer2k66...net du ...sry

hmmm...hab da net so sehr drauf geachtet, aber könnte stimmen...

das umziehen muss man zum glück nur einmal alle 10xx sec machen, also ist das nicht SOOO umständlich ;)
und es hilft tierrisch

whisper mich mal an, wenn du mich online siehst, evtl können wir da moch was verbessern an deinem equipment...bin heute aber erst nach 21 uhr online...
 
Halt vor jedem Run ca. wechseln ;-)

Naja vielleicht sollte ich dann erst mal den Merc hochbekommen....
 
der 2. slot sollte doch auch helfen...hab den voll vergessen...

hast du kein memory? das bringt ganze +6 zu enchant:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben