• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlasherTyp schrieb:
Naja vielleicht sollte ich dann erst mal den Merc hochbekommen....

welches level hat der denn?

ich habs gerade bei mir gemerkt. mit lvl55 (merc auch 55) durchs alp bloody in nem 2er game. da musste ich doch schon recht gut einstecken. hab aber zitter erst angecastet auf lvl4 und nur ne €: duress an. komme somit nur auf mickrige 8,4k def. da wird man doch schon öfter mal getroffen, was es alles bissl zähflüssig macht.

@Bradamante
pics von der "piratenbraut" liefer ich nach, sobald sie in nats hut passt. dann mule ich das zeugs mal eben wieder drauf.
 
örks...

vielleicht solltest du erstmal den merc bissl nachleveln :D

aber ich kann dir auch nur raten unbedingt noch die frostnova auf 1 zu lernen. ich persönlich nutze die sehr ausgiebig. jetzt, wo ich noch keinen golem hab, teilweise sogar mehrfach pro gegnergruppe. später wenn der golem slowt, reicht auch einmal beim kampfauftackt, wenn man gerade mitm teleport angekommen ist...

was das charms finden angeht:
gerade nen 1-28blitz mit 23ar drauf beim barbbefreien in alp gefunden. nicht das überding, aber in der kombination schon wieder ganz nett. kanns also überall geben, man braucht nur ne ordentliche portion glück...
 
Ja aber Hauptproblem seh ich weiterhin aus zu teilen...was bietet sich denn als optimum an zum tauschen?

Meine Vermutung:
Ein Memory Stab (Grundstats +2 All, +3 Enchant???)->+8 Enchant
+3 Feuerreif
+3 Feuer Amu
Magierfaust +1
Spinnenmonsternetz +1
2 Sojs +2
Ormus +3 (% dürfte ja egal sein da wieder abgelegt wird)
----------------------------------------------------------------------------------------
Macht +21 Enchant, wobei ich mir bei dem Stab überhaupt net sicher bin.
Würde nen Dmg Boost von ca. 12k bringen wenn sich das mit den 600 pro lvl bestätigt.

Allerdings wäre das halt nur feuer! wird eigentlich der gesamte feuer schaden bei amok in magie umgewandelt oder wie war das?
 
Und ich bin noch in starker Versuchung doch meine sup. sacred armor zu stonen, sind nur noch 40 str bis zu der, was ja nur 80 life entspricht
 
grundstats bei nem rohling ist +3 verzaubern max...noch +feuerskills sollte aus dem rohling einen blauen gegestand machen...+6 ist also max...

zur armour sag ich nichts zu...du hast jetzt schon zu wenig und willst da noch auf weitere 40 verzichten ... unlogisch ;)
 
Jaaaaaaaaaa, mhhhhhhhhhh aber es reizt schon irgendwie den größten dann zu haben *ggg*

dann halt net :-(

Naja alles bis auf Sojs doch auch günstig zu bekommen würd ich mal sagen oder? Und den Memory Stab natürlich, wobei dann ich doch dann mit meinem +5 stab und der lidless gleich ziehe oder??? also auch +6 habe
 
wieso willst sojs an melee verschwenden, bks sind eh viel besser...mana bekommst durch wärme genug wobei dir ein bk ~45life gibt zeal~2mana pro serie und das kiregst durch wärme in der zeit wieder. und auf 80life wegen ner sacred armor zu verzichten is imho mal total sinnlos..bei 800life auf ca. lvl 80 sind das 10%life die du einbüßt..keine alternative so wirklich
bin atm auch noch bei der entscheidung +2all +3enchant mit lidless oder +3+enchant +3zitterrüstung memory..tendiere wegen sa aber noch zu memory trotz des minimal niedrigeren dmg sind mir 3punkte mehr sa wohl lieber
 
die ringe sind nur zum ancasten da, normaler weise trag ich dann nen raven und nen 15% Prisma//35 Life ring

aber wie gesagt nur zum ancasten werden mit die ringe zu teuer!
 
das +2all am memory-stab geht nur auf magischen/raren.
was ginge, wäre +3enchant, +3fm

nette +%feuerdmg wären bei ormus schon nicht verkehrt, da sich der %bonus beim ancasten auf die masterie addiert. damit ist der eigentliche schaden von verzaubern schon wieder größer.

weitere möglichkeiten wären skiller und/oder facetten, wegen dem +%feuerdmg beim ancasten. letztere sind abe rmehr zum veredeln und bringen vergleichsweise wenig nettogewinn.


bei amok wird nur der reine physdmg in magieschaden umgewandelt. noch vor ds oder so. genau deshalb ist meine eine zealot ja so verskillt. ich dachte auch erst, dass sämtlicher dmg, also auch der eledmg umgewandelt würden. aber is nicht. damit hätte amok nur noch ne daseinsberechtigung bei IM-verfluchung.


so oder so kommst du nicht an nem berg blitzdmg-charms vorbei.
 
Ihr mit euren BK's immer.
Fakt ist: Ich hab noch nicht EINEN EINZIGEN Bk gefunden in meiner langen BNet-Karriere, dafür aber immerhin ca. 4 SoJ (wovon ich leider nur noch 2 habe) und dazu unzählige Zwergensterne, Nagelringe, Manalds und ein paar Ravens.
Da würd ich auch überlegen, ob ich weiter die Hoffnung hege einen Bk zu bekommen oder lieber einen der vorhandenen SoJs einsetze. ;)
 
Hmm muss mal überlegen wie bei mir das Verhälltniss ist...

Ich glaube ich hab bisher 2 SOjs und 2 Boks gefunden, weis sogar noch wo jeweils

1 Bk beim Beim hohlen in Tristan (es lohnt sich halt doch manchmal den depp zu spielen)
1 Bk bei eldrich

1Soj bei pinlde
1Soj aus ner Kiste auf Alp bei Meppl
 
grundsätzlich gehts beim ancasten ja nur um den skill. da ist es völlig egal ob bk, sojs oder nen 1.08er +sorc craftring :D ist

wobei soj und bk noch den eventuellen bo/bär erhöhen würden...


edit: gerade gelesen, dass mit 1.10 alle 1.08er crafted skillringe gelöscht wurden. damit ist eh nix mehr mit nem +2sorc ring...
 
slaYer2K66 schrieb:
Ihr mit euren BK's immer.
:p (verlinkt)
Sieht zwar derzeit auch bei mir so aus dass ich mir keinen leisten will, aber mir reicht ein Ancast-Level von 38 auch. BK wird dann in Konkurrenz zum Dwarf stehen wenn ich genug Resis habe, mal sehen was sich als tauglicher erweist.

Hat mittlerweile mal jemand mit einer Melee gegen den Clone gekämpft? Das wäre die ultimative Herausforderung bei seinen 95 Resis :fight: (wobei.. cold-Melee dürfte da einiges an Schaden machen)
 
also mit ner 0815 melee geht des wohl kaum denk ich...wenn man nen 20tel vom angezeigten dmg macht...das regeneriert der ja schneller als man wieda trifft^^

cold melee is natürlich ne idee :)
 
Ieyasa schrieb:
das regeneriert der ja schneller als man wieda trifft^^
Hwanins Gurt soll da angeblich Wunder bewirken :p
Dass es ein langer Kampf wird bezweifel ich ja gar nicht, außerdem hilft ein LR-Stab nicht unwesentlich mit.
 
Also wie gesagt bei mir 0 Bks. Dafür halt 4 Sojs. 2 Davon hat mir Meppel spendiert (einer in dieser Ladder und einer damals in 1.09). Dann ist mir einer im CS in 1.09 vor die Füße gefallen und einer in 1.10 im Mausoläum.
Gerade hab ich wieder nen goldenen Ring gefunden, war aber mal wieder nur nen Manald.
Den Zwergenstern teste ich gerade mitm Hammerdin, kommt da ziemlich nützlich find ich. Damit ich ab Level 61 endlich in Seelen baden kann. :D
 
sheepherd hatte im alten thread mal berichtet, dass er seine bärin gegen den clone hat antreten lassen. er meinte der dicke wäre ne lusche :D

manalds habe ich in meiner kurzen sc-zeit schon 11 gefunden :lol: von 13 goldenen ringen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben