• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry wegen den doppelposts, aber irgendwie spinnt das bei mir ein wenig...

so langsam wirds was mit der soso, bin jetzt am verfeinern...

sprich:
- sockelung für den storm, da ab ich mal an ein -req/prisma jool gedacht
- sockelung für die coa, da hab ich an ias/prisma jool + perf. blitzdmg jool gedacht

dann hätte ich zumindestens komplett die charms frei um skiller und blitzdg charms zu nehmen und trotzdem max resis zu haben: blitz 85, kälte 75, feuer 80, gift EGAL!!!

Oder meint ihr das wäre übertrieben und es gibt ne bessere sockelung?

Ist eigentlich Medusa als Schild eine Alternative? Ich könnt mir vorstellen die Ladungen die ausgelöst werden dürften doch nice sein?
Nur Str und Block dürfte stark dagegen sprechen!
 
Ladungen auslösen,des geht nich.....Aber vor allem:So'ne melee soll doch nich getrofen werden..und da gibst du ihr was mit chance wenn getroffen?das unlogisch ;)
 
Medusas Schild ist cool, vor allem auf HC, wenn man verreckt löst man ne Kickass Nova aus! :D
Ne, also der Schild ist wirklich Müll :)
Nimm da lieber Storm, sieht besser aus und ist auch sonst besser ;)
 
stylische alternative wär noch das neue schild mit verbalssen. das schild ist blau(?) und die sorc wird etherisch wenn verblassen ausgelöst wird:cool:
 
tjo,da sollte man sich doch glatt mal in's eishochland stellen und nen biss beschiessen lasse^^

Hält das eigentlich wenn man's schild wieder wegnimmt?
 
ok schild ist schrott hab ich ja eigentlich auch schon festgestellt!

was ist mir der sockelung von mir?
 
Tjo,sockelung schon richtig...aber die jools,finde die ers'ma' ;)

Wobei ich übrigens nur soviel resi sockeln würde wie du für max brauchst,aber das kann man sich ja denken vielleicht ^^
 
naja wenns zu viel ist kann ich noch auf den prisma ring (15%) verzichten und da was anderes nehmen

Warum eigentlich keine Blitzskiller??? Weil feuerdmg hat man doch wirklich mehr als genug, (glaub ich)
 
ICH DENKE DAS IST GANZ EINFACH: (ups capslock an)

der dmg output, den man durch blitzskiller mittragen gewinnt ist kleiner, als 3 1-2x blitz dmg charms...also verschwendung...

feuerskiller mittragen tue ich eh nicht...die nutze ich nur zum ancasten (cleane)...der eine, den ich mittrage hat noch n bisl life drauf, deshalb bleibt er vorläufig ;)
 
rechnen wirs doch mal aus:

3 skiller = 9 * 1-25 (gehen mal von den kleinen aus, weil die jeder hat :P)

man hat weitere 21 solche blitz-charms im inventar...rest sind fireskiller und resichamrs...

das heißt ohne skiller:

1-25 * 30 = 30 - 750 dmg
Blitzbeherschung lvl 26 (sollte drin sein) = 350 %
=> 30-750 * 3.5 = 105 - 2625

mit den 3 skillern:
1-25 * 21 = 21 - 525 dmg
Blitzbeherschung lvl 29 = 386 %
=> 21-525 * 3,86 = ~81-2026,5

die dinger lohnen also net ... n paar kleine blitz charms lohnen da eher ;)
 
Also alles voll knallen mit den Blitzern...

Bin seit gestern in der Zuflucht am gange.
im 1player game geht das ganz gut, aber in nem 8er geht das viel zu zählflüssig.

hat jmd nen guten tipp wo man gut killen kann in einem 8ter, also wo möglichts keine feuerimmune sind?

Was haltet ihr von nem kleinem:
8-23 Feuer DMG (lvl 37)
 
Halte ich für Müll, auch wenn die Werte gut sind ;)
1-23 Blitzschaden ergibt da schon einen höheren dam-output und hilft außerdem noch gegen das Problem der FIs.

>> Hält das eigentlich wenn man's schild wieder wegnimmt?
Sollte eigentlich.

@Feuerimmune: In ~ jedem 2. Game enthält der Flammenfluss keine FIs.
 
Kommste da gut durch in nem 8er?

Hab da noch schmerzen alleine...vor allem der Golem ist schnell platt :-(
 
in 3 area85-gebieten gibt es keine feuerimmunen.
mausoläum, wurmgruft lvl3 und akt3 kanalisation lvl2. wobei im letzten gebite ja wenig los ist.

golem kannste ancasten. nimm blutmond in die hand und metallgitter um den hals und der wird gleich viel stabiler
 
weil der blutmond lvl15blut-golem ladungen drauf hat, was eine +75%life-synergie bewirkt.

metallgitter hat lvl22 eisen-golem ladungen. datt gibt +770def als synergie. damit wird dann auch trotz für ihn effektiver...
 
jo. wenn man zum ancasten auch noch zusatzausrüstung wie magierfaust, arach, skiller, etc. verwendet, geht das sehr schnell.

der nutzwert ist dafür aber ja enorm und zum mf'en ist dieser chartyp eh kaum zu gebrauchen. für gelegenheitsfunde hat man dann ja immer noch nen kleinen platzrest. muss man halt nur gleich mulen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben