• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, keine hektik. das nächstemal großmulen ist bei lvl67 angesagt, aber das dauert noch ne ganze weile. hab momentan wenig zeit und außerdem levelt sich das ganze nur arg langsam.
wenn man richtig viel glück hat, sind in nl hc mal 3open games in alp auf. in hell mit viel glück mal bis zu 7. aber in allen werden dann allerhöchstens mal 2-3 spieler sein. in den meisten fällen sind aber keine alp games und nur 1-2hell games mit je 1spieler auf.
da kommt die exp halt wesentlich langsamer zusammen.
 
hm hab mir mehr oder weniger nach der anleitung ne z-melee gemacht..
komm aber im mom nur auf ~4k dmg ok lm noch ned ganz ausgeskillt aber sollt die ned trotzdem bissl mehr dmg machen?

sind da nicht feuerskiller besser als die ldmg charms?
friend hat ne fire die macht an die 9k dmg und killt im pvp oft mit einem zeal~~
(wie gesagt ohne ldmg charms)

soll ich auf die fireskiller umrüsten? (von finanziellen her wärs kein prob für mich)
wobei wenn ich die weglasse wie kill ich fire-im monster?

naja macht sich sonst eh ganz gut in hell die sorc - fire im dauern ein bissl..

mfg
silent hunter
 
Also ich hab bislang nur +3 Enchant Ormus und +3 Feuerskill Amu in der Kiste, nen Reif und Magefist werden noch folgen. Aber Sachen wie Arach oder BK/SoJ wären mir zu wertvoll sie nur fürs Ancasten zu verwenden. ;)
 
Ich hatte ma mit ldmg charms 13k dmg gemacht....Und die war keineswegs zu teuer,einfaxch nur lange nach den charms gesucht :)

Hassu vielleicht wärme nich geskillt oder einfach erst lvl 40?..
 
Silent Hunt3r schrieb:
komm aber im mom nur auf ~4k dmg ok lm noch ned ganz ausgeskillt aber sollt die ned trotzdem bissl mehr dmg machen?

sind da nicht feuerskiller besser als die ldmg charms?
friend hat ne fire die macht an die 9k dmg und killt im pvp oft mit einem zeal~~
(wie gesagt ohne ldmg charms)

soll ich auf die fireskiller umrüsten? (von finanziellen her wärs kein prob für mich)
wobei wenn ich die weglasse wie kill ich fire-im monster?
4k hast du soweit ich weiß schon mit gemaxtem Enchant/Wärme/FM mit den +3all die eh drauf sein müssen. Wie kommst du auf so wenig dam?

@Ieyasa: Durchschnitt oder max? ;)
Durchschnitt wäre es ein sehr nettes Ancast-Equipment.
 
Max...aber 8 k min ;)also fast 10k durchscnitt....

Btw,kann mich da nichmehr so erinnern....wenn man ein guten enchant hat und dann nen schlechten casted ohne ancastzeugs,dann is der gute doch verloren oda?
 
Du kannst kein schlechteres Enchant über ein besseres casten, also bleibt einfach das alte Enchant und du bekommst nichtmal die roten Streifen (die Cast-Animation hast du aber :irre: )
 
ich bin bei 12-18 also in etwa 15k durchschnitt..wo liegt ihr anderen?
 
9k Durchschnitt, davon 2k Nicht-Feuer
Level 38 beim Ancasten (Magefist, Memory, +3 Reif/Amu, Ormus, 1 Fireskiller, Anni)
 
Oha,so genau kann ich mich dann nichmehr erinnern...und d2 spiel'n is atm nich..

Aber denke ma,dass ich auch so auf 2k blitzdmg anteil kommen sollte.....des sind denn 1k maxblitzdmg....doch denke schon,des ich des hatte^^
 
equip is:
coa ias/resi 2sockel atm noch frei
stone archon
maras
life/resi rung
raven
passion pb
storm pd
ik gloves+belt
jesus-latschen
anni
2slot cta+lidless

ancasten:
8fire skiller
arach
memory +6enchant +6zitter
2*bk
+3fire reif/amu
magefist

ansonsten inventar ziemlich voll mit blitzdam charms
 
für mich:
+3enchant, +3fm und +3zitter
nach priorität sortiert

das ganze auf nem 4feld stab, weil der bei mir meistens in der truhe liegt.
 
jo, es gehen bis zu 3 automods skills mit je bis zu +3.
vom skillabstand liegt der stab dann im 12-30bereich, also durchaus möglich so ein stab.
 
FlasherTyp schrieb:
Also mir würde ein +6 1h-Stab in der Ladder völlig ausreichen :(

>>das ganze auf nem 4feld stab, weil der bei mir meistens in der truhe liegt.
8Felder wäre immer noch gut genug, um ihn zu benutzen - sofern es mehr als +3 Enchant ist. Bei nur +3 kann man natürlich auf die 4 Felder achten.
 
Mal nicht übermütig werden @ mfb. Reichts nicht, daß du so einen in Non-Ladder hast ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben