h-a-doppel-r-is
Guest
Paar Level später
schöne Grüsse mObb aka *h-a-doppel-r-is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1.5 Oh no!!
Energieschild empfehle ich bei dieser Sorc auf keinen Fall, da man das wenige Mana was man hat zum Telen braucht.Um dem entegen zu wirken könnte man noch Telekinese leveln, aber dafür reichen die Skillpunkte nicht aus.
Gewitter 1 - durch Blitzbeherrschung annehmbarer Schaden und Gegner werden kurz gestunt
- Bei Rüstungen fehlt Stone
- Königsmord ist Schwachfug: Feuerschaden hat man genug, Kälteschaden braucht man nicht, der Blitzschaden ist zwar ok, und mit Wirkung auf LM sicher nicht schlecht, aber den holt man sowieso über Charms ein (btw, deine sind ja leet ) und dann nimmt man wieder die Passion PB
- Gaze einer Melee anziehn
Shox2k4 schrieb:Wieso lasst ihr ihn nicht einfach??
Es ist doch SEINE Skizze von seiner Sorc...
Wenn es ihm so gefällt dann lasst ihn doch...?!?!
wo isn da das problem ?!?!?!
und wem die sorc so nicht gefällt brauch ja keine nach seiner skizze machn...
natürlich ist das seine skizze. aber es gibt doch nur einen einzigen grund eine skizze zu erstellen. nämlich unerfahreren meleesorc-spielern einen kleinen leitfaden an die hand zu geben.
kein guide oder skizze wird aber von anfang an fehlerfrei sein. die geübte kritik ist also nur einbringung von erfahrungswerten und verbesserungsvorschläge.
meleesorc-neulinge würden eine solche skizze vielleicht 1:1 umsetzen und wüssten gar nicht wie sinnfrei oder gefährlich einige der ratschläge waren.
besonders viel kritik wird natürlich geübt, wo es ja schon 4 wesentlich ausführlichere skizzen gibt und diese skizze sogar als guide für mehrere varianten gelten soll.
Und wenn darin etwas objektiv falsch ist (und das sind einige Dinge), dann will ich die nicht so stehen lassen. Wenn er die Skizze veröffentlicht, dann sollten zumindest keine groben Fehler mehr drin sein.Shox2k4 schrieb:Es ist doch SEINE Skizze von seiner Sorc...
morris-green schrieb:ich würd die hungersnot melee mit freuden mal ausprobieren. evtl in ner champion axe
bitte nicht so verallgemeinern auch in 1.09 war ich immer schon ein verfechter der "leech ist unnötig"-theorie, welche ja nun zur "leech birngt keinen nutzen"-theorie wurde . gaze war einer der letzten helme, die ich in 1.09 aufgesetzt hätte. außer seisset fällt mir auch gerade niemand mehr aus dem alten thread ein, der mit der gaze rumrannte. zumal in 1.09 die gegner noch sehr schwach waren. da kam sehr leicht völlig ohne dmgred klar. womit die gaze fast keinen restnutzen mehr hatteBei der Gaze ging es mir darum, daß man nicht sofort alles verteufelt sondern mal überlegt warum jemand eventuell die Gaze gerne tragen würde bzw. wie er darauf kommt. Bei 1.09-Melee-Spielern ist die Gaze halt eine der ersten Überlegungen.