Mattif
Guest
weils besser aussieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wäre man mit nem beast-kriegsdorn ganz genauso. aber da wäre der physdmg-verlust in den meisten fällen sicherlich deutlich größer, dafür kein/kaum eledmg als ausgleich...mfb schrieb:Leech und die Möglichkeit, damit viele weitere Charbuilds spielen zu können. Ich bin zwar auch Sorc-Spieler, aber wenn es einen interessanten Non-Mainstream-Char einer anderen Charklasse gibt dann bin ich auch in der Lage, diesen zu spielen
offenbar habe ich da nen etwas anderen bezug zu meinen chars. wenn ich nen char um nen ausrüstungsgegenstand baue (wie hier beast) und das konzept gut funktioniert, dann bleibt das ding auf dem char, bis er rippt. mehrere chars um eine waffe basteln und immer hin und her mulen ist nichts für mich. d.h. falls ich jemals ne BER finden sollte, kommt das ding auf ne sorc und bleibt da. ich würde dann aber auch ne grizzly draus bauen. wenn schon physdmg-melee-char dann richtig und nicht ne sorc.Wer natürlich Ber-Runen im Überfluss hat kann für die Melee-Sorc eine extra Ber verwenden ( ). Schlecht für die Melee ist es sicher nicht, Kriegsdorn ist eben (Ele-)Dam-Orientierter, während die Berserkeraxt sicherer ist. Reqs sind ja nahezu die selben.
mal abgesehen davon, dass man es bei nem bär nicht sieht. du findest bersi sieht besser aus? da hab ich lieber ne streitaxt als nen konditoroutfit ^^weils besser aussieht
Duglum schrieb:wenn ich nen char um nen ausrüstungsgegenstand baue (wie hier beast) und das konzept gut funktioniert, dann bleibt das ding auf dem char, bis er rippt.
Nun, eine Ber findet man nur einmal im Leben - und da würde ich den Fund auch voll ausnutzen wollen.ne grizzly draus bauen. wenn schon physdmg-melee-char dann richtig
Grizzly = Richtiger physdam-Melee-Char? Griswolds hat weniger physdam als Beast-Bersi/Kriegsdorn und hat kein Fana - die Sockel werden ja mit Ias gefüllt und liefern daher nur wenig ed.
vermutlich werde ich sie niemals finden ^^ aber selbst wenn, käme für mich nur die sorc in frage, einfach weil mir derzeit außer der ninja kein anderer vollwertiger non-mainstream-char einfällt, der mir spaß machen würde. und wenn ich schon assa spiele dann auch mit klaue...mfb schrieb:Nun, eine Ber findet man nur einmal im Leben - und da würde ich den Fund auch voll ausnutzen wollen.
die bezeichnung grizzly habe ich aus sheeps skizze übernommen und da isses die 5fps grisi-variante. bei dieser variante würde ich persönlich wie bei den anderen melee-sorc-varianten auch völlig auf den ausbau des physdmg verzichten.Grizzly = Richtiger physdam-Melee-Char? Griswolds hat weniger physdam als Beast-Bersi/Kriegsdorn und hat kein Fana - die Sockel werden ja mit Ias gefüllt und liefern daher nur wenig ed.
Nun, es ging ja im die Theorie - und die existiert unabhängig von gefundenen oder auch nicht gefundenen RunenDuglum schrieb:vermutlich werde ich sie niemals finden ^^
da ich aber wohl eh nie ne BER finden werde brauch ich mir da wenig gedanken drüber machen ^^ brauch somit auch nicht mit mir selber ausdiskutieren, wie man nur eine so seltene rune zum einfachen dummen ancasten missbrauchen kann