Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
slaYer2K66 schrieb:Ich hab heute gelesen es soll ne legendäre Melee bei Lvl 49 PvP geben. Hat schon jemand von euch Bestrebungen in diese Richtung entwickelt ?
sein froh, dass du es nich gemacht hast. barbs sind die schwersten duell gegner fuer ne zealot. bis man mal an der wahnsinnigen def vorbei is, dauerts schon ein weilchen und bis dahin is man tothätte aber gestern die chance haben können meine neue zealot an nem 85er pvp-berzerk barb auszutesten. das war mir aber zu riskant
naja das wuerd ich nicht sagen ... ich bin jetz lvl 88 und hab schon ne 95er assa weggeregelt trapsen sind in der tat nicht ganz einfach. ist ein geduld spiel: ausweichen - rantelen - zuhaun - ausweichen - rantelen - zuhaun - usw ... klappt aber ganz gut. am schlimmsten sind wie gesagt die barbs mit ihrer panzerglasscheibenkugelsicherextraverhaerteten def. die meisten andern chars krieg ich kleinNaja, gegen hochlvl Chars haste wenig Chancen, aber so im 40-60 Bereich kannste mit guten Charms und gescheitem Enchance locker was wegrulen
Had mit meiner damals (2 Ravens an -->40% cold absorb, und 75% Coldresi) mal ne ORB Sorc gebrutzelt, die lvl ~50 hatte.
Aber im höheren Bereich biste chancenlos, das stimmt.
ich bin jetz lvl 88 und hab schon ne 95er assa weggeregelt trapsen sind in der tat nicht ganz einfach. ist ein geduld spiel: ausweichen - rantelen - zuhaun - ausweichen - rantelen - zuhaun - usw
Und wer mit TG zockt ist lamemorris-green schrieb:wer ohne tg [...] vs trapsin zockt is selber schuld
Und wer mit TG zockt ist lame
da gehen die meinung offenbar weit auseinander. ich würde in deiner aussage die rüstungen tauschenShox2k4 schrieb:lolz krakenschale der war gut
wyrm hat besten style bei sorc..