• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinner mich dran, wenn du siehst dass ich einen neuen ertrade - dann sortiere ich immer einen alten aus (der nächste der aussortiert wird ist 1-37)
 
Ich hab heute gelesen es soll ne legendäre Melee bei Lvl 49 PvP geben. Hat schon jemand von euch Bestrebungen in diese Richtung entwickelt ? ;)
 
Der Dam wäre jedenfalls hoch genug, bis auf Anni und Ormus ist das komplette Ancast-Equipment (wegen PvP auch Skiller!) tragbar. Könnte ich mir gut vorstellen, eine solche Melee :)
 
Tja, die Melees sind schon so Sorcen! :D
Hoffentlich erregt die aber nicht noch mehr Aufsehen, sonst rennt bald jeder Trottel mit einer rum... Ich persönlihc finds lustig in Baalruns zu stehen und die anderen "Noob Sorc Tele" schreien zu hören. Dann definiere ich Noob als jemanden, der es eilig hat zu leveln und 5 Minuten in nem Game steht, nur um die Sorc zum Telen zu bringen als Noob, und dann hauen sie ab! xD

Btw, mfb, es gibt doch noch Leute mit CoAs :> link
 
slaYer2K66 schrieb:
Ich hab heute gelesen es soll ne legendäre Melee bei Lvl 49 PvP geben. Hat schon jemand von euch Bestrebungen in diese Richtung entwickelt ? ;)

ich habe in meiner ganzen d2-zeit erst ein einziges "duell" gehabt, und das wurde mir quasi aufgezwungen. da hab ich aber mit meinem mf-frenzy die pvp orb/ts-sorc umgemoept. angeblich war sie noch nicht bereit :lol: aber dann soll sie nicht hostilen und mir hinterhertelen :rolleyes:

ansonsten reizt mich diese spielvariante überhaupt nicht. dafür sind die charms und juwelen in hc auch viel zu schwer beschaffbar und der levelaufwand viel zu groß.

hätte aber gestern die chance haben können meine neue zealot an nem 85er pvp-berzerk barb auszutesten. das war mir aber zu riskant
 
hätte aber gestern die chance haben können meine neue zealot an nem 85er pvp-berzerk barb auszutesten. das war mir aber zu riskant
sein froh, dass du es nich gemacht hast. barbs sind die schwersten duell gegner fuer ne zealot. bis man mal an der wahnsinnigen def vorbei is, dauerts schon ein weilchen und bis dahin is man tot :D

mfg
pranxter
 
hab ja eh nur normales pvm-equip an und nicht in irgendeiner form pvp-optimiert. der barb hatte allerdings in paar games vorher schon immer gespamt, dass er maxstat maxdmg/life-charms sucht. alles was um einen punkt von max abwich war ihm schon zu schlecht.

dann hat er sich einmal von einer wf-pvp-ama beschiessen lassen. seine antwort war sinngemäss: "geiler dmg, mehr als ich sonst abbekomme."
die hatte ihm aber nur 1k life von seinen 5k abgezogen...

er muss auch mindestens enigma gehabt haben, da er mir ne ganze weile hinterher teleportiert ist.
was für ne waffe, helm und ob nen schild, konnte ich nicht erkennen, da er offenbar die reqs über charms erfüllt hatte und die items somit nicht sichtbar waren.

als ich irgendwann per tp in die stadt gegangen bin, kamen dann die ganzen noob-beschimpfungen :lol:

aber wenn der mich einmal getroffen hätte wärs das wohl gewesen. gegen seinen amok-magdmg reichen 1,5k life eben nicht und mit dmgred und resis ist da ja nichts

seinem benehmen in den voherigen spielen nach war man schon versucht sein alter auf eine seeehr niedrige zweistellige zahl zu schätzen :D
 
Naja
vor nen paar monaten war ich mit meiner lieben pvp orb soso innem duellgame..

kam ne melee an.. meinte direkt:
Die Orb own ich locker

naja.. habse oft gekillt :D
danach hatse nix mehr gesagt..

also mit melee sorc würd ich nich unbedingt gegen jeden char kämpfen.. und perf pvp equip anhaben..
is nich so einfach mit ner melee sorc denke ich.. gegen ne trapse zB fast nicht schaffbar..

naja ich lvl meine pvm melee mal weiter und bleib auch mit der bei pvm ;)
 
Naja, gegen hochlvl Chars haste wenig Chancen, aber so im 40-60 Bereich kannste mit guten Charms und gescheitem Enchance locker was wegrulen :D

Had mit meiner damals (2 Ravens an -->40% cold absorb, und 75% Coldresi) mal ne ORB Sorc gebrutzelt, die lvl ~50 hatte.

Aber im höheren Bereich biste chancenlos, das stimmt.
 
Naja, gegen hochlvl Chars haste wenig Chancen, aber so im 40-60 Bereich kannste mit guten Charms und gescheitem Enchance locker was wegrulen

Had mit meiner damals (2 Ravens an -->40% cold absorb, und 75% Coldresi) mal ne ORB Sorc gebrutzelt, die lvl ~50 hatte.

Aber im höheren Bereich biste chancenlos, das stimmt.
naja das wuerd ich nicht sagen ... ich bin jetz lvl 88 und hab schon ne 95er assa weggeregelt :D trapsen sind in der tat nicht ganz einfach. ist ein geduld spiel: ausweichen - rantelen - zuhaun - ausweichen - rantelen - zuhaun - usw ... klappt aber ganz gut. am schlimmsten sind wie gesagt die barbs mit ihrer panzerglasscheibenkugelsicherextraverhaerteten def. die meisten andern chars krieg ich klein ;)

mfg
pranxter
 
ich bin jetz lvl 88 und hab schon ne 95er assa weggeregelt trapsen sind in der tat nicht ganz einfach. ist ein geduld spiel: ausweichen - rantelen - zuhaun - ausweichen - rantelen - zuhaun - usw

ja es geht ja blos ich nich so einfach
wenn die asn dich einmal im stun hat hast du keine chance

meistens habense 5 traps um sich und wenn du dann kommst stunnense dich und dann haste keine chance wenn du nicht absorbst ;)
 
morris-green schrieb:
wer ohne tg [...] vs trapsin zockt is selber schuld:p
Und wer mit TG zockt ist lame :p

Trap-Assas dürften aber sehr schwer sein, da man kaum aus ihrem Stun rauskommt, auch mit viel FHR der Melee nur schwer.

Witzig sind Chars, die eben so ihren Hauptangriff bekommen haben und dann meinen, sie wären unbesiegbar :D
 
tg ist doch nicht lame:no:
wüsst jetzt auch nicht, dass er in irgend ner liga verboten ist. klar heulen die naps im channel immer rum wenn man tg trägt, aber wenns den guten tg nicht gäb wär die assa total überpowert. auf aow sind afaik tg und 90maxres vs traper erlaubt. also noch ne lo sockelung zusätzlich zum tg.

lame wär tg+2whisp und 95maxres:D
 
Hab mal ne frage
in welche rüstung soll ich stone für meine melee soso machn?

hatte vor wyrm wegen großen style faktor ;)
aber is archon besser?
oder sonst was??
 
Wyrm wegen Style ? Also da haben wir wohl gänzlich unterschiedliche Vorstellung von Style. Meins ist in ner Archonplate. Wer auf Style Wert legt wirds wohl in ne Krakenschale sockeln.
 
lolz krakenschale ;) der war gut

wyrm hat besten style bei sorc..

aber kommt dann natürlich auf die def an ;>
naja mal sehn..
ich denk ma ich nehm archon mit guddn def
 
Shox2k4 schrieb:
lolz krakenschale ;) der war gut

wyrm hat besten style bei sorc..
da gehen die meinung offenbar weit auseinander. ich würde in deiner aussage die rüstungen tauschen ;)

wyrm mag für ne einfache castertussi und telebitch vielleicht nett aussehen, aber ist doch nichts für nen kampfchar :eek:

naja geschmacksache halt :)
 
@duglum das mein ich ja ;)
bei meiner orb soso sieht wyrm coh sehr geil aus..
aber ich denk ma zu melee passt eher archon oder?
naja mal abgesehen vom style.. was denkst du denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben