N.T.K.
Guest
Krasses Jool!
Ich hab leider nur ein nacktes 1-9x Jool
btw: 1,5k-ter Post! ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die monster haben vielleicht nicht immer die zeit eine attacke auszuführen, aber wenn sie eine ausführen haben sie technisch gesehen 100% trefferchance100% trefferchance der gegner stimmt nicht
N.T.K. schrieb:Krasses Jool!
Auch nicht - 0 def bedeutet noch lange nicht 95% Trefferchance (höher geht es eh nicht). Für die genaue Trefferchance sind außer ar/def nämlich auch noch die Level des Angreifers und des Chars wichtig. Ein Fallen aus dem Blutmoor Norm trifft Level 99-Chars mit theoretischen 0 def auch nur zu 5%.Duglum schrieb:aber wenn sie eine ausführen haben sie technisch gesehen 100% trefferchance
in erster linie ist das pures interesse, da die taktik bei dem char ja doch etwas anders ist als bei den anderen meleesorcs.Mattif schrieb:er spielt HC, also ist das nur verständlich, dass er sich sorgen macht
btw: ist der counter hier an? dachte der wär hier ausgeschaltet
quelle: http://www.battle.net/diablo2exp/basics/controls.shtmlRunning vs Walking
You may be wondering why you would want to walk instead of running everywhere. When you are running, any melee monster within range will always hit you. By running near melee monsters, you leave yourself vulnerable to attacks. However, when you are walking near monsters, the normal chance to hit, determined by your Dexterity, your character's level, etc., will apply.
2.2.2) negative Seiteneffekte beim Laufen
Schwere Ruestungen verdoppeln den Ausdauerverbrauch.
Solange man laeuft, ist wird die eigene Verteidigung komplett ignoriert (_jeder_ gegnerische Angriff hat volle 100% Trefferchance) und die Blockrate gedrittelt (siehe auch 2.5.4)).
na denn herzlich wilkommen im kreis der wahnsinnigen nahkämpfertheQuill schrieb:Hab heute mal eine Z-Melee angefangen, freu mich schon auf die ersten Egebnisse
Schuhe wohl ähnlich wie bei der Z-Melee: Wasserwanderung, rare Resi-Schuhe, IK, ...N.T.K. schrieb:Hey, ist euch schon aufgefallen, dass in der Classic Melee Skizze nicht steht, welche Schuhe gut sind? Kann mir das mal einer verraten? ^^
Und welche Helm bietet sich an, falls es noch dauert, bis ich die CoA bekomme? Z.Z. trage ich Krone der Diebe, da ich auch erst Level 69 bin... für später hatte ich an Tals Maske gedacht, die geht doch auch in Ordnung, oder?
Ladder SC? Dann mach ich mal eine Einweisung in die SuFuN.T.K. schrieb:Wieso findet keine eine mit 2 Sockeln? :S
N.T.K. schrieb:aber da es meine erste HC Melee ist dachte ich, ich sollte eher auf Maxresis gehn...