• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Style hätte auch noch ne Stone Heilige :D
Mit CoA, Storm und nem netten 20STR/Prisma Ring. sollten auch die Anforderungen zu packen sein.

Bei mir ist es ne steinerne Archon geworden :p
Wyrm, Dusk oder so sieht doch einfach nur zum Speien aus :D

Aber egal, is ne Geschmackssache.
 
Vom Style mal abgesehen hängt die Idealrüstung von den anderen Items ab, da die Str-Req denen angepasst werden sollte.

Und so fast nicht sichtbare Rüstungen sind was für Caster :flopp: :p (Style)
 
Lies nicht mit ohne was zu sagen :motz: :p

Das :flopp: war auf die mangelnde Eignung zu leichter Rüstungen für Melee-Chars bezogen ;)
 
Sooo,ma minierfahrungsbericht zur viel-blitz-dmg-melee-sorc:

Jaaah,es geht ganz gut,sie ist lvl 68 und fängt jetzt mit alp an,kann noch nich griffon tragen und ich habe noch keine 3 soxx crypticsword für crescent moon an.

Stattdessen nen gelbes langschwert mit 1-470l-dmg,macht die hälfte vom dmg aus...

Ausserdem komm ich durch charms und highlords nur auf 270 l-maxdmg,soll heissen,die hat noch nicht viel lightdmg ;)

Aber equipment steht jetzt fest:Griffons,highlords,crescnet moon cryptic,Gloom Skara,zuflucht klingenbarriere,lohs,vermutlich 2 ravens(wegen maxblock erreichen..240 dex auf 91 is schon hart :rolleyes: ),gürtel is was rares mit 17fhr,13str feuer und blitzresi und sandsturmtrecks

Style is echt subba,vor allem skara+barriere is cool :)
 
hat nun eigentlich schon jemand ne funktionierende cold-melee?

meine neue zealot hat gestern das von mir gewünschte level erreicht, da solls nun bald mit der classic losgehen. da ich erst 5 mehr oder weniger schlechte blitzdmg-charms hab, würde sich das highblitz-dmg konzept noch nicht lohnen. daher werde ich wohl die cold mal angehen.

wenn die preisliste einigermaßen stimmt ist ja selbst der azure in nem für mich realistischen wertebereich. die restitems sind ja ziemlich günstig...
bleiben nur die teuren facetten :/ wobei hier ja minstats schon ausreichen würden
 
Weil du neben dem Feuer Dmg noch BlitzDmg pushen tust.

Man haut sich noch ganz viele BlitzDmg Charms ins Inventar, die dann durch die Blitzbeherschung nochmal verstärkt werden.
 
damit wir mit feuer-imunen keine probleme mehr kriegen...ist unser sekundär-ele zweig

gemaxte LM ver vierfacht fast den dmg in unserem inventar.
statt mit 1-100 blitzdmg schlagen wir dann mit ca 4-400 dmg zu ... und das ist schon heftig :D
 
Me hatte bis vor ner woche zwei halbwegs gute cold facetten gehabt..nuja,am ende hab ich sie in harle und vipern von meiner orb gesockelt~~

Im prinzip is das ja alles ziemlich variabel,man könnte auch ma nen ganzes cold melee equipment in seiner truhe liegen haben wenn's ma bissl viele lightning immune gibt :rolleyes:

Das sind dann 6 felder für rüstung und azure(12)4 felder für gloves und reif(20)2 felder für den gürtel 22 felder,find ich ganz in ordung^^wenn man dann noch nen ganzes ancasteqipment inner truhe liegen hat is sie voll...

Btw,grade eben nen +3 verzaubern+2 zitter bei drognan gekauft :)

Krieg das ding nur grad nich gemult~~

(acc is Lo_mena,softcore ladder^^)
 
Hallo:hy:
Hab ne Z-Melee angefangen und habe nun zwei Fragen:
1. Ist die Sorc FFA fähig?
2. Könnte ich die Sorc im FFA mit Witwenmacher spielen?
 
Mal sone tradefrage..
dachte gehört hier vielleicht rein weil geht um meine melee soso^^
wieviel kosten generell lightdmg sc's .. also 1-4X am besten..
in sc nl

und sind 15 pgs für 1-31light dmg 1*1 gut?
 
Ieyasa schrieb:
Im prinzip is das ja alles ziemlich variabel,man könnte auch ma nen ganzes cold melee equipment in seiner truhe liegen haben wenn's ma bissl viele lightning immune gibt :rolleyes:
gegen lightning immune hat man doch feuerdmg und li/fi's sind ja selten.

wenn schon cold-dmg, dann richtig also mit mavinas set + azure... wie wirs halt für die skizze ausgetüfftelt haben...
lightningdmg dann halt wirklich nur den rest der an invplatz und skillpunkten überbleibt.

theQuill schrieb:
Hallo:hy:
Hab ne Z-Melee angefangen und habe nun zwei Fragen:
1. Ist die Sorc FFA fähig?
2. Könnte ich die Sorc im FFA mit Witwenmacher spielen?
1.) hab kA von pvp
2.) denke schon, du solltest dir aber im klaren darüber sein, dass der schaden in der charübersicht falsch angezeigt wird. angezeigt wird dort der nahkampfschaden. auf diesen wirkt die feuerbeherrschung quadratisch. im fernkampf wirkt sie aber nur ein mal. du musst also den masteriebonus einmal rausrechnen, sprich also feuerdmg in etwa dritteln (je nach masteriehöhe).
weiterhin kommt dann natürlich noch die pvp-sechstelung und die schadensenkung durch resis runter...
 
Shox2k4 schrieb:
Mal sone tradefrage..
dachte gehört hier vielleicht rein weil geht um meine melee soso^^
wieviel kosten generell lightdmg sc's .. also 1-4X am besten..
in sc nl

und sind 15 pgs für 1-31light dmg 1*1 gut?

ob gut oder nicht entscheidet der tradepartner...bzw was es dir wert ist...

hab für n 1-40 schonmal 3 pgs bezahlt und für 2 * 1-33 auch schon ne UM...
hängt davon ab, wie teuer es dir ist
 
hab nur öfters gehört (von mfb glaub ich auch :hy: ), dass die ziemlich billig sind
und wie du grad meintest 3 pgs für nen 1-40 würd mir schon eher passen
 
es müssen halt nur immer beide tradepartner einverstanden sein...

für mich sind 1-4x dmg dinger weit mehr als ne handvoll PGs wert.
 
Joa kommt immer drauf an wen du da erwischen tust!

Manche wollen halt nur ein paar PGs die oft sogar einstellig sind und manche wollen mehr als ne UM dafür!!!!
 
Hi Leute,

ich hätte da mal ne frage, weis zwar nicht ob die hier schon mal gestellt worden ist, aber hab gerade keine lust mir alle 104! Seiten des Threads hier durchzulesen.

Undzwar spiel ich zur Zeit auch ne melee sorc, mit schön gemaxter blitz- und feuerbeherschung. Um den Schaden noch weiter zu steigen hab ich mir gedacht: leg dir dochmal ein paar kleine blitz und feuer charms zu. nur weis ich leider nicht, ab wann die dinger was taugen. Deshalb nun zu meiner Frage:

Wann ist ein kleiner blitzcharm perfekt? Und wann ein kleiner feuer charm?
Ab wann würdet ihr sagen lohnt es sich die Dinger mit rumzuschleppen?
Und wieviel ist ein angemessener Preis für die teile?

Ok, waren doch vier fragen, aber wenigsten alle zu einem Thema.

In Hoffnung auf baldige Antwort: Kyrillian
 
Also Feuer lohnt sich net so, aber bei Blitz packste alles rein was du haben kannst und schmeist dann mit der Zeit immer die miesesten wieder raus.

wie vorhin erwähnt wird durch gemaxte blitzbeh. wird der blitzdmg vervierfacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben