• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also...(bei der zeal melee abteilung)

Warum eigentlich keine Bersi oder andere waffe mit viel dmg nehmen?

Weil der physische schaden so gut wie garnicht erhöht wird,er bleibt als eher klein,ob man nun eine bersi oder eine phasenklinge anhat ist egal,der anteil vom physischen schaden am gesamtschaden ist daher sehr klein.

Wieviel lifeleech braucht eine meleesorc?(das kann man ja allgemein halten..)

Garnichts,da wie oben beschrieben der physische schaden sehr klein ist.Lifeleech lohnt sich daher nicht.




BTW:hat eigentlich schonma jemand seiner melee sorc draculas angezogen?

Oh,ich seh grad das du da geschrieben hast,dass du's schon formuliert kriegst,nuja,asche auf mein haupt^^
 
halb so wild. aber life leech ist wunderbar bei einer b-melee...kann man eben nicht so allgemein formulieren...

meine bearin trägt coh, andys und draculs, womit sie genug ll hat zum überleben :)


habs bei der Zeal ergänzt...trifft das auch auf die cold bzw classic zu?
 
Joap,auch wenn ich die selba noch nich gespielt habe..aber wo willsu bei nem azure den physdmg rausholen den man für funktionierendes lifeleech braucht?Baras hata uch nix...vielleicht geht das mit hingersnot..aber wer hat das bitte? ;)
 
Mal 'ne allgemeine Frage zu 'nem Juwel.
Auf'm Marktplatz geistert grad folgendes Juwel rum:

30% ed
1-97 Blitzschaden
Giftwiderstand 22%
2 zu mana nach volltreffer

Rare, wie man sieht. Müsste für 'ne Melee doch eigentlich sehr geil sein, oder?
 
Eher nicht...
Ist ja nur Blitzdmg und das bissel Psn Res drauf..
ED nützt uns eigentlich nix, da wir ja kaum physischen Schaden machen...
 
Naja, auf 'nem Rare ist 30% aber nunmal max ^^
Hm..naja, dann werd ich mal bei den anderen Strumpfhosenträgern fragen :D
Ist zwar nicht meins, aber ich find das Juwel einfach stylish..vllt. kann ja 'n Pala mit Überzeugungsaura was damit anfangen oder so *gg*
 
für bärin im eigentlichen nich schlecht, für meine würden jedoch feuerresi fehlen....

bin grad wieder dabei mein perfect-grizzly konzept auszuarbeiten, skillz, stats und items sin im eigentlichen (außer der storm-sockleung) fertig.

nun bin ich grad beim sölli, wichtigest frage wohl ob machter oder trotzer:

mit nem machter hab ich ca. doppelten phy-dam (von 450 auf 900), also doppelten leech (33% lifeleech), dafür werd ich 65% öfter getroffen. mit nem trotzer hätte ich eben statt 7k 14k defense und ne trefferrate von ~20% statt 33%

ansonsten kriegt der sölli auf jeden fall ne verdammnis waffe (frost-aura) in die hand und ne andariels aufn kopp (wohl recht eindeutig bester sölli-helm). welche rüstung passt zu den zwei teilen dann am besten?

achja, wens interessiert: ich komme nun endgültig mit ner investition von 52 stärkepunkten aus (mit items und base dann 202), ohne auf anziehequip wie ringe oder amus zurückgreifen zu müssen. sowohl game joinen als auch corps und slotwechsel dürften (theoretisch) kein prob sein...

mit freundlichen grüßen
sheepherd
 
da bin ich gespannt...
wobei ich mit meiner ganze 70 str punkte hab und ohne entsprechendem anzieh-equipment (1 amu) nicht auskomm...aber ich bin gespannt...

bei der soeldner frage würd ich einfach mal testen, was beim spielen am besten ist. Ich hab trotz trotzer (;)) keine leech-probleme mit meiner berserker-axt.
und killen tut man damit mnicht schneller...der merc evtl, aber nicht man selbst.
wenn ich doom hätte, würd ich glaube ich lieber den tank machen. also trotzdem trotzer (;))

hast du schonmal die theorie mit gris waffe getestet, sheepherd? 5fps klingt recht gut
 
Mal ne Frage...WEnn ich ne Krakenschale benutze für Stone...Wäre das ne zuhohe StärkeReq?
 
sheepherd schrieb:
ansonsten kriegt der sölli auf jeden fall ne verdammnis waffe (frost-aura) in die hand und ne andariels aufn kopp (wohl recht eindeutig bester sölli-helm). welche rüstung passt zu den zwei teilen dann am besten?
ich hab dem merc meiner zealot ne äth lackierte platte mit gloom verpasst. datt ding hat über 2,6k def und damit sogar ~150def mehr als das äth superior stone-wyrmleder, welches er vorher an hatte.

neben der fetten def gibts halt 45%prisma und bissl str und fhr. richtig nett ist allerdings die 15% chance auf schwache sicht bei treffer. damit sind größere gegnergruppen, meistens schon ganz zahm :D
 
naja, die grizzly ist ja die abart der bärin, die gris zepter used.

merc würd ich ganz klar den machter nehmen. ganz einfach, weil ihn bisher noch kaum jemand in erwägung gezogen, geschweige denn für die melee geteste hat. als bärin hast zwar schon etwas skill und equip ed, aber der damzuwachs sollte dennnoch deutlich spürbar sein. theoretisch wär es sogar möglich komplett auf ldam zu verzichten, und statt dessen mit ds und ed equip den physdam noch stärker zu betonen, aber dein setup scheint ja schon fest zu stehen.
ergänzende rüstung zu doom und andys? hm? schade, dass duress nicht shaelumral heist. aber trotzdem lacht einen die rüstung irgendwie an. ansonsten äth gladi wenn du es sicher magst.
 
Frage zu "Königsmord"

Also dieses Runenwort "Königsmord" hat eine Eigenschaft die "Vengeance" heisst... ich kann mir darunter nix vorstellen. kann mir das jemand so erklären dass ichs versteh :D was das bedeutet, wäre nett denn die runen dafür hätte ich.
 
@ thequill: nein ... ne krakenschale hat 174 str reqs...genausoviel wie krone der äonen...wirst du so oder so also brauchen (mit items versteht sich)

@morris-green:
stimmt net...helsranger spielt mit mighter glaube ich...aber auf ldam wirste nie verzichten können...kriegst trotz Ds und co niemals die sicheren 3-4 k ldam wieder weg. nicht mal mit der baerin...du hast ca 450 phy-dmg
 
Danke ür die schnelle Antwort!:kiss:
Das kam bei raus :
Stone.JPG


Edit: Abermal ne Frage....In der Z-Melee-Skizze steht was von ner Harle, du sprichst von der CoA...Was denn nun?
 
die 174 strreq von coa kann man aber mit der 174strreq von ner krake nicht vergleichen.
beim helm kann man den strbonus vom sturmschild und von stone ohne einbußen voll berücksichtigen. bei der rüstung geht dann jedesmal der golem aus, wenn man aufs ancastequip wechselt.

dennoch, sind es nicht soo viele punkte die an life draufgehen wenn man das bissl str mitstatet. wer also wert auf style legt kann die str ruhig ausbauen.

rein technisch ist der krakenrohling natürlich nicht das perfekte optimum, aber eben die hübscheste rüstungsform :D
 
na denn herzlichen glühstrumpf :)
solltest du noch ne leidenschaft-waffe brauchen, sag bescheid...hab noch ne fertige geissel rumfliegen...4 free für ne melee, versteht sich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben