• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möglichkeiten gäbe es da einige. kommt halt drauf an, was noch fehlt.

- wenn du die boni noch ausnutzen kannst natalyas hut.
- wenn du noch resis reinholen musst die "kleine coa" felsstopper. hat genausoviel fhr, hat auch dmgred, dazu noch vit und fette resis
- wenn viele resis fehlen kiras wächter.

harle oder nen schicker rare +2sorc-reif wären auch immer ne alternative

der leech von tals bringt dir ja auch sehr wenig. von den restlichen stats her, gibts wieder besseres.

mein persönlicher favorit für ne classic ist neben nats nen 3sock-life helm mit fetten blitzdmg-juwelen und über die @s mögliche restschwachstellen ausgleichen. alternativ 2sock visionären helm mit life und passenden juwelen
 
das konzept ist keineswegs ausgereift, also hackt bitte nicht alle darauf rum. ich sag nur, dass ich es mir durchaus vorstellen kann es sinnvoll bei der melee zu nutzen.
ich seh ja, dass bei meiner sorc ohne auch nur einen gedanken an mana zu verschwenden schon 500 mana zusammen kommen. die lassen sich ohne probleme nochmal auf 1000 steigern. wenn man es schafft das energieschild aufrecht zu halten kommt man dann auch mit weniger life klar ohne ständig in die erholungsanimation zu kommen. natürlich hat die geschichte dann auch erhebliche nachteile. manaburner zum beispiel.
thema dam2mana: ich weis schon wie dam2mana mit es wirkt, aber d2m ist ja auch nur ein punkt der es unterstützen soll. d2m könnte man zum beispiel über juwele oder nachtrauch bekommen. najs ist untauglich.
bei den charms muss man dann nicht mehr auf ldam achten, und kann mehr life, mana und notfalls fhr reinholen.

eigentlich hab ich jetzt schon wieder viel zu viel darüber nachgedacht. bevor ich jetzt noch anfange rumzurechnen verschieb ich die idee wieder nach hinten auf der prioritätenliste.
 
Die is genauso geskillt wie jede andere meleesorc(nuja,von nen paar verskillten mal abgesehen),das equipment macht den unterschied ;)
Die is auf möglichst viel -blitzresi equiped,nämlich mit nem griffons und ner crescent moon rätselhaftem schwert(joa,phase wäre schnellOr is aba hässlich).Damit kommt sie auf -50 gegner resi und durch den zusätzlichen lightdmg vom griffons kriegt sie nen paar mastery lvl mehr.

Sonst halt auf resi def fhr etc ausgelegtes equipment,überleben soll sie ja auch ;)
 
Hi!

Mal sone Frage zwischendurch.
Ich habe mir auch ne Melee gebastelt.

sie trägt folgendes:

Bauernkrone wegen +1
Stone Rüssi 1480 def
geißel mit Passion -Eifer-
Raven
Duallech 5%
Maras Amu +2 für Eifer muß ich ja +3 haben
IK-Gurt und Handschuhe
Wasserwanderung

Skills Wärme, Verzaubern, FM --alle max
Zitter erst 1
LM 5 mit skills also 8

nun zumwesentlichen. ich habe glesen , daß die so ab 15 K erst ne richtig gute Melee ist.
Meine macht aber trotz dieser schon ausgebauten 3 Skills also FM, Verz., und Wärme erst 3140 Dmg.
Warum ist das so. Ich frage mir wie kommen die auf solche hohen Werte?
Ok mit Barana habe ich 4200 aber auch das ist ja nich annähernt soviel dmg.
Also was kann ich tun?
Habe nur noch 6 Skills über und bin lvl 68
Lieber die in LM tun oder Zitter noch maxen?
Oder wie kann ich mehr Dmg bekommen.
Mit Zitter habe ich jetzt natürlich auch nur 3500 Def. aber block liegt bei 75%
Sollte ich das trotzdem welche reintun.
Und wie erhöhe ich den Angriffswert ich treffe zur Zeit zwar 82% abe bin ja auch erst in Alp, ob das reicht?
Ich habe mich an tipps gehalten, aber ich muß feststellen, daß diese Sorc so richtig anstrengen wird mit der Zeit. Weil ich für ein Monster im Tronsaal Akt 5 bestimmt 3-6 Schläge brauche.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ihr solltet doch die richtigen Ansprechpartner sein hier.
Wie gesagt habe schon alles gelesen, aber ich frage mich warum die so wenig dmg macht..

Thx für eine Antwort
 
Lieber in LM als in Zitterrüstung

Der meiste Schaden kommt daher, dass Enchant, also Verzaubern, vor dem Kampf mit einem hohen Fertigkeitenlevel gezaubert wird - also mit +3 Amu +3 Reif + 6 Waffe (Memory oder Blatt in einem Rohling mit +3 Verzaubern), +3 Ormus etc.
 
dam kommt duchr gute ldam charms mit geskillter blitzbeherschung ung angecastetes enchant zustande. ein einfacher blattstab mit +3enchant auf dem rohling wirkt hier schon wunder. in der kiste kann man noch +3amu, +3helm, +3 ormus und magefists tragen. ist alles recht günstig zu bekommen.
 
macht ihr euch in jedem game so viel mühe?
ich werd kein ancast equip usen, sondern nen Cta im 2. slot
hab keine lust jedes game immer ganzes equip zu wechseln
hoffe ich komm auf genug dmg
 
wenn man kein ancastzeug nutzen möchte darf man sch zumindest nicht über zu wenig schaden beklagen. denn selbst über sehr günstiges und einfaches ancastequip lassen sich sehr einfach über 6k dmg dazuholen. aber es ist ja nicht nur der dmg. auch der angriffswert steigt beträchtlich an.
mit niedrigem angriffswert kann dein dmg noch so hoch sein. wenn du die monster nicht triffst, machst du auch keinen schaden.
insofern ist es also doppelt wichtig auf nen möglichst hohes enchantlvl zu kommen.

enchant auf hohem lvl hält ja auch richtig lange, also hat man den aufwand nicht so oft.

@luknella
nun zumwesentlichen. ich habe glesen , daß die so ab 15 K erst ne richtig gute Melee ist.
ab ca. 8-9k dmg fängt sie schon an spaß zu machen.
bei dir scheint aber das equip noch stark optimierungsbedürftig zu sein.
naja lm ist ja auch gerade erst angeskillt. fang am besten damit an den dualleecher wegzuwerfen und nen ring anzulegen, der dir auch zumindest ein kleinwenig nutzen bringt.

bei lvl 68 trotz ner stone (wenn auch mit arg mickriger def) nur 3,5k def? :eek:
was für einen söldner und was für einen schild nutzt denn?
lvl 1 zitterrüstung: +45%def
nen trotzer hat bei bei lvl68 schon maximales aurenlevel von 18, somit auch schon +240%def

wenn du sämtliche ausrüstung ablegst und nur deine lowdef stone trägst müsstest du schon auf 5698def kommen
 
Ok wenns um soviel dmg geht, werd ich mir ancast equip besorgn
was ausser leaf/memory innem 2hand stab +2 enchant +@ brauch ich noch??

/ps:
hat jmd ancast equip 4 trade? ;) scnl
 
Ich hab zwar noch ancast equipment in nonladder,aber das bleibt meines :P

Nuja,auf jeden memory in nen +3 verzaubern stab,dann sind +3 amu und reif noch sehr billig und nen +3 ormus,ach ja,magefists sind auch noch sehr günstig,das sollte auch noch im bereich des möglichen liegen.Das sollte dann auch reichen,lvl 51 oder 52,weiß ich grad nich so genau sind zwar möglich,aber skiller ins inventar tauschen,das ist in meinen augen einfach nur bescheuert,dauert ja ewig ;)

Damit kommst du dan auf ein 12-16(je nach helm und amu)höheres enchant lvl als normal,mit humanem Zeitaufwand.
(ich hab's so gemacht,es hat geklappt)
 
Ok bin grad auf der suche bei drognan nach nem +3 enchant 2/4 soxx stab...
reif.. naja einen mit +3 fireskills oder was? hm naja dieser 1 skill ist mir egal, ich bleib da bei harle
amu wird sich auch auftreiben lassn und ormus auch... hoffe hat einer sonen ormus ;)

[e] sonen stab findet man ja nie-.-
 
kann eh nur bis 3 sockel haben,musst also nen ungesockelten stab,am besten knorrenstab nehmen,der bekommt 4 sockel. und nen blanker weisser mit +3 enchant is recht häufig
 
Meiner isn Kriegsstab, gibt aber insgesamt nur +5 Ench :(
Aber Zitterrüstung kann man damit auch gut ancasten, und so lange dauert das nicht :)
Hab meinen nach ca. 15 Min gefunden, das einzig nervige ist der Laufweg bist Drognan -.-
 
Ich find's iegentlich akzeptabel,das finden,einfach nen drognan suchen der nahe zum weg aus die stadt raus steht und dann sind das nurnoch zehn meta oder so,geht sehr fix.

Wenn ihr naürlich immer neue games macht habt ihr das prinzip von Shopruns nicht verstanden^^

Nuja,hab halt einen mit 6 zu enchant und 5 zu zitter,wer kann das toppen?^^
(das war der erste +3 enchant stab der da lag~)
 
Ieyasa schrieb:
Nuja,hab halt einen mit 6 zu enchant und 5 zu zitter,wer kann das toppen?^^
Nonladder kann ichs :p

Mit einer Sorc kann man auch gut den WP nehmen, beim Rückweg von Drognan einfach mit Telekinese den WP aktivieren ;)
 
hab ich auch erst gemacht,kommt mir aber irgendwie länger vor als einfach aus die stadt rausrennen ;)
 
ne hab immer wp benutzt
naja entweder waren da nur +2 enchant oder falsch gesockelte
[das blanke gehn ist mir klar ;)]
aber bisher halt noch keinen gefunden ;/

/e:
@ntk ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben