drago
Champion
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Zerrupfen macht nix, mein Post war ja auch sehr lang.
1. Wieso meinst du, die Stats auf meinem Orb sind nicht so berauschend ? Sind doch alle 4 nützlich ? Klar ist der Feuerschaden nicht viel im Vergleich zu Verzaubern, aber haben oder nicht haben... 20 FC zum Teleportieren nett, vor allem, wenn es mit PvP was wird. 2 Skills sind nicht genug, ist mir klar. Idealerweise sieht ja mein Traumstab so aus:
- 2 All Skills
- 3 zu coldmastery
- 3 zu feuermastery
- 3 zu blitzmastery
- kondensierend (168-323)
- blitzend (1-401)
- des Magiers
- des selbst-reparierens
- des zauberers
Aber ich dachte, ich fang mal mit dem an, den ich habe
Da der ohnehin erst ab Level 67 spielbar ist, werde ich nicht drum herum kommen, die anderen Waffen zu testen. Und da es PvP werden könnte, werde ich ohnehin mal eine längere Testphase einbauen bezüglich Waffen. Da ich durchaus Str. ordentlich staten werde, kann ich da ruhig mal experimentieren. Wenn sich viel später herausstellt, dass da was verskillt ist, bau ich sie mir danach neu.
2. Tiamats hat doch nette Defense, Resis und Eleschaden. Sollte man es nicht mit einer Eld-Rune auf ordentlichen Block bringen ? Muss ja nich max Block sein. Storm und Zuflucht hab ich nich und die Idee war ja erstmal, die vorhandenen Klamotten zu nutzen. Was ist mit Tiemats upped ? Hat bessere Blockchance.
3. Lifeleech auf dem Reif ist sinnlos, haste Recht. Giftschaden zur Regenerationsverhinderung find ich aber nicht nutzlos, und vom Style her ist der Reif doch allemal besser als irgendein Helm. Nats Helm hat Geschick, Stärke und Resi, aber wär dann Tals Maske nicht doch interessanter ?
4. Stone is gebongt. Mal sehen, wo ich 'nen Rohling herkriege.
5. Was is 'ne classic Melee ? Aufgehende Sonne ist so eine typische Schnapsidee von mir. Hab auch überlegt, voll auf Elementarabsorb zu gehen, so dass ich regelmäßig geheilt werde. Irrlicht, Raven, Sonne, Blackoak, TG. Zwergenstern... je nach Gegend. Kann das funktionieren ?
6. LoH versteh ich jetzt nicht. Schaden an Dämonen is doch relativ sinnlos, oder ? Mach ja keinen phys. Schaden und ob der nun vervierfacht wird.... Was ist denn mit Draculs ? LifeTab sollte auch der Sorc zugute kommen, dazu OW, Str. und LAEK. Was ist mit der Kombi IK-Gloves und Boots ?
7. Als Automod auf Memory sollte aber auch FM sein, oder ?
8. Spiel Kälteschaden in den Melee-Überlegungen nie eine Rolle ? 500 Cold-Damage bei -100 Resi sind ja immerhin auch 1000 effektiver Schaden. Wenn die im PvP tatsächlich was werden soll, gehe ich davon aus, dass ich drei gleichmäßige Elementarschäden austeilen muss, sonst ist es für den Gegner zu einfach, immun zu werden. Außerdem würe ich gerne ALLE Monster killen, auch FI/LI
P.S: Wie is übrigens Stormlash auf einer Melee ?
1. Wieso meinst du, die Stats auf meinem Orb sind nicht so berauschend ? Sind doch alle 4 nützlich ? Klar ist der Feuerschaden nicht viel im Vergleich zu Verzaubern, aber haben oder nicht haben... 20 FC zum Teleportieren nett, vor allem, wenn es mit PvP was wird. 2 Skills sind nicht genug, ist mir klar. Idealerweise sieht ja mein Traumstab so aus:
- 2 All Skills
- 3 zu coldmastery
- 3 zu feuermastery
- 3 zu blitzmastery
- kondensierend (168-323)
- blitzend (1-401)
- des Magiers
- des selbst-reparierens
- des zauberers
Aber ich dachte, ich fang mal mit dem an, den ich habe
![Smile :) :)](/forum/data/assets/smilies/smile.gif)
2. Tiamats hat doch nette Defense, Resis und Eleschaden. Sollte man es nicht mit einer Eld-Rune auf ordentlichen Block bringen ? Muss ja nich max Block sein. Storm und Zuflucht hab ich nich und die Idee war ja erstmal, die vorhandenen Klamotten zu nutzen. Was ist mit Tiemats upped ? Hat bessere Blockchance.
3. Lifeleech auf dem Reif ist sinnlos, haste Recht. Giftschaden zur Regenerationsverhinderung find ich aber nicht nutzlos, und vom Style her ist der Reif doch allemal besser als irgendein Helm. Nats Helm hat Geschick, Stärke und Resi, aber wär dann Tals Maske nicht doch interessanter ?
4. Stone is gebongt. Mal sehen, wo ich 'nen Rohling herkriege.
5. Was is 'ne classic Melee ? Aufgehende Sonne ist so eine typische Schnapsidee von mir. Hab auch überlegt, voll auf Elementarabsorb zu gehen, so dass ich regelmäßig geheilt werde. Irrlicht, Raven, Sonne, Blackoak, TG. Zwergenstern... je nach Gegend. Kann das funktionieren ?
6. LoH versteh ich jetzt nicht. Schaden an Dämonen is doch relativ sinnlos, oder ? Mach ja keinen phys. Schaden und ob der nun vervierfacht wird.... Was ist denn mit Draculs ? LifeTab sollte auch der Sorc zugute kommen, dazu OW, Str. und LAEK. Was ist mit der Kombi IK-Gloves und Boots ?
7. Als Automod auf Memory sollte aber auch FM sein, oder ?
8. Spiel Kälteschaden in den Melee-Überlegungen nie eine Rolle ? 500 Cold-Damage bei -100 Resi sind ja immerhin auch 1000 effektiver Schaden. Wenn die im PvP tatsächlich was werden soll, gehe ich davon aus, dass ich drei gleichmäßige Elementarschäden austeilen muss, sonst ist es für den Gegner zu einfach, immun zu werden. Außerdem würe ich gerne ALLE Monster killen, auch FI/LI
P.S: Wie is übrigens Stormlash auf einer Melee ?