ich tausche derzeit zum ancasten helm, amu, 2ringe, rüstung und waffe aus. manchmal noch 2 3er ar/life-charms gegen 2skiller. das ist mir aber meistens schon zu mühselig.
den tausch handschuhe, gürtel und noch mehr skiller gebe ich mir erstrecht nicht.
warum famine?
mit bersi käme die sorc auf 12fps
mit nem kriegsdorn gerade mal auf 11fps.
sooo toll wäre der physdmg sicherlich nicht.
der kältedmg bringt auch kaum was. der feuerdmg wird zwar durch die masterie einigermaßen erhöht, ist aber gemessen am gesamtfeuerdmg relativ gering.
blitzdmg ist recht nett, gerade als 2. element, aber bei sämtlichen elementarschäden kann man den dmg sicherlich aufgrund der gegnerresi vierundzwanzigsteln. im ffa werden die meisten gegen sorc sicherlich auch die 90er resi anstreben. da wird der dmg dann sogar gesechzigstelt.
leech und itd wirken afaik im pvp nicht. bleibt als einzig wirklich nettes feature der magdmg über. dafür würde ich aber nicht mal ne OHM verbraten. von der JAH ganz zu schweigen, zumal nen azure mehr als das doppelte an max magdmg macht und sicherlich um ein vielfaches günstiger zu beschaffen sein wird. weiterhin würde man den völlig mühelos auf 10fps bekommen.
eher würde ich da auf nen fleischreißer setzen.
-50%def wird zwar im pvp halbiert, -25%def steigern den angriffswert indirekt trotzdem ganz nett. 50% chance auf ow und 20% slow
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50ias für 10fps sind auch locker machbar. problem ist dann nur der range 1.
oder gleich boshaftigkeit. da man die 90%ias für fangzahnmesser auf 9fps nur sehr schwer erreichen könnte, dann inner pb und man hat immerhin range 2. weiterhin hätte man so 100%ow! und -100 monsterdef. kA ob und wie das gegen spieler wirkt.
gegen tank-chars ggf. ne 6ETH-pb, nur woher dann noch dmg nehmen
aber wie gesagt, hab null plan von pvp. das ganze ist also noob-theorie pur
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