Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo.... SP/Mods spielen oder abwarten, viel kann man aktuell eh nicht machen. Traden ist auch relativ riskant aktuell.Duglum schrieb:Aber so wie ich das gelesen habe, ist es dank des Cheaterabschaums derzeit quasi unspielbar im Bnet
Das sind doch gute Nachrichten Dann hf beim Blümchen sähen und was weiss ich noch alles Gut das ich faul bin und sowas nich machen mussDamit gehts dann auch bald mit dem Schlafzimmer in den Endspurt. Nur zunächst wurde ich von meiner Mom für einige Großaktionen im Garten "gebucht".
Wenigsten brauche ich diesen Sommer von Langeweile nicht mal träumen
mfb schrieb:Jo.... SP/Mods spielen oder abwarten, viel kann man aktuell eh nicht machen. Traden ist auch relativ riskant aktuell.
Dümmlich ist nur, dass die Sorc für dieses Ziel völlig ungeeignet ist, da allein der Muliwechsel bzw. das Mulen für den ganzen Ancastkram in jedem neuen Game länger dauert als der gesamte Run, selbst ohne umziehen und ancasten.Ziel ist es eine Classic-Melee-Sorc zu entwickeln welche an fixen baalruns (2-4 minuten) teilnehmen kann und dort mit ihrer dmg prahlen kann
Aus der Theorie heraus (also nicht selbst getestet), sollte die LM das erste Mal im Moment des Equippens zählen, das zweite Mal zählt die LM definitiv im Moment des Zuschlagens, aber erstere LM könnte höher als zweitere seinLeech_1985 schrieb:Hi
Kleine theoretische Frage, was hat es auf sich mit diesen "Auren ancasten" ?
Gruss
Leech
Max-res: sagte ich bereits, das sie diese noch net hatAls da wären MAXresis, MAXblock, FBR, Cannot be Frozen, möglichst noch Dmgred bzw. besser noch Physresis und Highdef sowieso (es sei denn du zockst sie bis in die hohen 9xer Levelregionen).
nö, der a5 merc kann ebenfalls nen beast tragen und ist damit dann auch gut als blocker benutzbar [wird später widerrufen, da keine axt tragbar ist]... und Blocker hast du gar keinen, da du auf die Rogue angewiesen bist.
verzaubern hat nen ar-boni und maxblock-dex ist eine sache der stats die ich erst im späteren berücksichtige. (anm.: wers nicht wissen sollte: CtH = chance to hit)Dein Offensivkonzept hinkt zudem auch noch, da du immense Probleme bei der CtH bekommen wirst, so ganz ohne Dex für Block, ohne den Raven, ohne AR-Charms oder sonstige absolute AR-Boni...
Diese Aussage ist falsch! Es gibt keinen Merc, der Beast tragen kann. Da Beast weder in Sperre/Stangen, noch in Schwerter oder Bögen geht.nö, der a5 merc kann ebenfalls nen beast tragen und ist damit dann auch gut als blocker benutzbar
Maxblock mit Dream?verzaubern hat nen ar-boni und maxblock-dex ist eine sache der stats die ich erst im späteren berücksichtige. (anm.: wers nicht wissen sollte: CtH = chance to hit)
Stimmt, dann hast du aber ein arschlangsamen Angriff, da du keine Möglichkeiten hast dein IAS zu erhöhen.Deine Kritik am Merc ist natürlich berechtigt und auch begründet, aber zum schluss wird es eh auf massiven blitz-dmg herauslaufen, was nur einen merc zulässt: The One and Only: Infi-Merc (dieser hat neben seinen res-red bei gegnern auch noch ein def-red bei gegner was uns wieder bei CtH weit nach vorne bringt )
Was auch falsch ist, da Altern keinerlei Einfluß auf die Def hat.kurze anm. zum altern: in dem fall kann man dann natürlich auch getroßt ar vergessen, denn dann hat der gegner null def.
Der Guide ist eine kurze Skizze und zu einer Zeit geschrieben, als es diese Runenworte nicht gab. Nachträglich eingebaut wurde es nicht, da es kaum legit zu erreichen ist und niemand hier die Cheaterspacken supporten will. Außerdem kann man auch ohne eine einzige HR eine Meleesorcbauen, die alleine fit für 8er Hellgames ist. Sprich ohne Party überall klarkommt...kurze 2. anm. zum Classic-Melee-Guide auf der ersten seite: wer Dreams nicht als möglichkeit ansieht, macht irgendwas falsch, denn ganz klar - die bringen dmg ohne ende.
1) Solltst Du Dinge wissen, die ich nicht weiss Altern und Def auf Null? Du spielst aber wirklich Diablo 2, und nicht was anderesXaser schrieb:kurze anm. zum altern: in dem fall kann man dann natürlich auch getroßt ar vergessen, denn dann hat der gegner null def.
kurze 2. anm. zum Classic-Melee-Guide auf der ersten seite: wer Dreams nicht als möglichkeit ansieht, macht irgendwas falsch, denn ganz klar - die bringen dmg ohne ende.