• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja echt mal Mist :(
Naja, habe einfach mal bissl in SP angefangen. Erstmal ne Castersorc zum Itemshunten. Ist schon Level 16 und rückt gleich in die Kaserne ein :clown:

Mal sehen wie weit ich komme bevor mich die Lust verlässt ganz neu anzufangen.
Bis zur ersten brauchbaren Meleesorc ist es dann ja auch ein sehr weiter Weg. :-/

Stellt sich dann nur die Frage nach der Art der ersten Meleesorc. Bis man ausreichend Blitzdmg-Charms zusammen hat um ein erstzunehmendes 2. Schadenelement zu haben dauert es bestimmt ewig.
Bei den Charmunabhängigen Melees ist jedoch das Equip wieder extrem hochgezüchtet...
Mal abwarten was später so dropt
 
Im SP-Tradeforum gibts zwar schon einen Melee-Sorc-Spieler, aber paar taugliche Items dürftest du dort dennoch finden können. Die billigeren Items (BNet-Verhältnisse) sind dort eher teurer und die teureren Items eher billiger.
 
Hmmm, erstmal werde ich mal sehen, wie weit ich ganz ohne traden komme.

Vieles ließe sich ja notfalls über Lowrunen-RWs lösen. Die hat man ja ruckfix zusammen. Paarmal die Gräfin oder paar Kühe vermöppt...
Und zur Not muss ich halt auch in SP bzw. LAN paarmal forgen und sei es nur bis Alp.
Die Runen >UM bzw. >MAL braucht man ja sowieso nicht unbedingt auf ner Meleesorc.

Für den Fall, dass die anderen Items irgendwann mal fallen sollten, brauche ich für die Dämonenbraut ja nur paar LEMs als höchste Runen im Endequip :D
 
Was sollte die Dämonenbraut eigentlich für eine Waffe tragern?
(Doch gewiss keine Dämonenmaschiene?):D
 
Dämonenbogen :D (idealerweise äth)
Wird ne "Javasorc" :clown: (Klar, fast ausschließlich Melee. Ohne Masterys wäre das ja doof)

Aber ich befürchte, dass das gewünschte Equip viel zu speziell für SP ist.
Daher gibt es erstmal ne ganz normale Classic...
 
Wenn du Lust hast kannst du ja mal eine Javasorc im CE Mod spielen. Da giebts Lightning Fury und Charged Strike als Charfremde Fertigkeiten auf Javas.
 
hm, also gibs scho ne 1.11 fähige CE version ? wenn ja her damit !!!! :D
 
Ne, auf Mods habe ich keine Lust.
Habe CE zwar noch nie angetestet, aber die damals so gefeierten Mods "Eastern Sun" und "Hell on Earth" fand ich total langweilig. Die haben wir damals auf den Gilden-LANs gezockt und danach immer gleich wieder alles entsorgt.

CE mag da vielleicht ganz anders sein. Aber da bin ich zu sehr negativ beeinflusst von den anderen Mods, als dass ich nochmal bereit wäre nen beliebigen Mod zu testen.
Wenn ich an den offiziellen D2-Versionen keinen Spaß mehr habe, muss ich halt in Kauf nehmen,d ass dieses Uraltspiel einfach ausgelutscht ist. Aber nach der Zwangsauszeit macht es erstmal noch wieder Spaß.
Außerdem wird der möglicherweise angestrebte D2-Ersatz schweineteuer und hat auch seine Haken...
 
mfb schrieb:
Im SP-Tradeforum gibts zwar schon einen Melee-Sorc-Spieler, aber paar taugliche Items dürftest du dort dennoch finden können. Die billigeren Items (BNet-Verhältnisse) sind dort eher teurer und die teureren Items eher billiger.

Hm, Blitzcharms sind nicht so teuer weil sie keiner braucht. Allerdings sind sie auch nicht vorhanden, das ist das größte Problem in der SP-Comm.

@Duglum: Kann dir Passionrohling (PB), TGs, Loh geben, wenn du das gebrauchen kannst. Alle anderen Items für ne Z-Melee hab ich auch größtenteils, aber Sturmschild oder Highlords gibts nicht für lau. :D
 
Das ist lieb, danke :kiss:
Da komme ich dann bei Bedarf drauf zurück :)

Zunächst will ich aber erstmal ne funktionierende Castersorc zum Itemhunten basteln. Dann erstmal paar Runs machen und sehen was so dropt und was sich daraus machen lässt. "08/15-Standard-Meleesorcs" wollte ich eigentlich erstmal keine mehr. Da hatte ich schon so viele von. Läuft also auf wildes zusammenwürfeln und rumtesten von suboptimalen Kombinationen hinaus... ...was schon bei der MF-Sorc anfängt...

Letztendlich hoffe ich ja noch auf eine Besserung im Bnet. Auf Dauer wird SP wohl zu langweilig, einfach weil /Players 8 != 8 Player ist :(
 
hi,

da ich wirklich zu unfähig bin die ganzen calculators zu bedienen bitte ich um eure hilfe:

1. wenn ich eine grizzly spiele (also beast zum ancasten und benutze griswolds waffe mit 4 shael runen) wieviel ias brauche ich unabhängig von der waffe um max speed zu erreichen??? (und wieviel ist eigentlich max speed)?

2. Bräuchte einen Empfehlung bzgl. des empholenen fhr wertes bei einer grizzly meelee.

Danke euch


MfG

frager
 
bei werbär zählt nur waffen ias.
ich hab bei meinem equip nich mehr gesondert auf fhr geachtet, das klappte so ausreichend gut.
 
frager2001 schrieb:
1. wenn ich eine grizzly spiele (also beast zum ancasten und benutze griswolds waffe mit 4 shael runen)
... dann hast du max speed (5 frames) und nebenbei noch 5 Waffenias zu viel.
 
ja

zum fhr, Bärin blockt 2 frames schneller als ne Sorc, d.h. mit wenig fhr vom restequipment erreichste ähnliche Werte wie bei 86 fhr bei Sorc, nimm einfach die fhr vom Werbär (siehe fixiertem im Hain)

Ankina

€:
Code:
Frames:  15  14  13  12  11  10   9   8   7   6   5   4    3

Werbär                0   5  10  16  27  40  65  109  223     -   

Zauberin  0   5   9  14  20  30  42  60  86 142 280  1480
10 wäre demnach hilfreich, mehr als 40 scheint aber Luxus zu sein :)
 
>>Xaser
>>Banned

Noch Fragen?

Ankina, bist du dir sicher, dass man als Sorc in Bärform die Druiden FHR Caps benutzen kann? Und gilt das für FBR auch?
 
Wüsste nicht was dagegen sprechen würde, beim Block ist es definitiv so, dass der ar*** langsam ist. Also mMn gelten sowohl fhr als auch fbr. Ist aber nicht von mir getestet worden, aber das Spielgefühl bestätigt dies (trotz Shael in Storm)

Ankina
>>Xaser
>>Banned

Noch Fragen?
Ja Hauser. :lol:
 
es werden in wandelform niemals die werte des charakters genommen, sondern immer die der wandelform selbst. erklärt sich ja schon allein dadurch, dass du als bär die bär-animation brauchst und nicht bei der treffererholung während der animation als sorc dastehst ^^

die einzige ausnahme davon bilden die angriffe, denn dort fließen für wolf und bär auch die werte des ursprünglichen charakters mitein.

mfg
 
Eben weil die Angriffsanimation abweicht dachte ich, dass das bei den Erholuns und Blockanimationen ähnlich ist. Aber, wenn du sagst, dass es nicht so ist will ich dir das mal glauben. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben