Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
da bin ich ja schon seit wochen dabei, die zealot wäre auch fast fertig. unter den gegebenen umständen werde ich aber sämtliche arbeiten einstellen und alles wieder löschen. pm hast du ja schon bekommen.Seisset schrieb:(und dann wird endlich der guide geschrieben, versprochen )
vanguard schrieb:kannst halt kein rettungs tele machen und das war der einzige nachteil
Also ich würde Teleport generell mit lvl 18 skillen, auch und gerade bei einer Melee. Sich direkt neben den Gegner teleportieren zu können erhöht die Kill-Geschwindigkeit doch gewaltig, gerade in Alp wo man eh mehr als genug Schaden hat.AJtopper schrieb:i hab tele auch erst mit 81 geskillt
Ich glaube nicht dass du mit 40 verskillten Punkten da noch eine hellfähige Melee draus machen kannst. Als Cold-Build wären es nur noch 20 verskillte Punkte, aber a) braucht das teurere Items b) sind auch hier 20 Punkte weniger sehr vielmooni schrieb:in der neuen ladder habe ich jetzt eine blizzard sorc angefangen lvl 75 blizzard + kältebeherschung max
nun wollte ich wegen den imunen einfach eine halbe malee draus machen, also verzaubern max, wärme max ?, feuerbeherschung max ? um dann um leeren game mit söldi gut die imunen zu killen, nur bin ich mir da noch nicht ganz über das günstigeste verhältniss von wärme/feuerbeherschung im klaren, und wann ich dem söldi/party mehr dmg geben kann, da ich glaube ich nicht alles maxen kann
und bei so einer halben malee, die auch noch zaubert, was denkt ihr wie gut da so ein schwachesen energieschild wäre ?