Eldric
Guest
hi,
beim anschauen der runenwörter, ist mir ein da ein ganz bestimtes ins auge gestochen.
worauf hin mir eine fixe idee der mele soso in den kopf gekommen ist. imo ist das rein theoretisch das perfecte runenwort für eine mele
Königsmord / Kingslayer
'MalUmGulFal'
Eigenschaften des Runenworts:
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+230% bis +270% Erhöhter Schaden
-25% Ziel-Verteidigung
+33% Chance auf vernichtenden Schlag
+25% Chance auf offene Wunden
+1 zu Vengeance
+40% Extragold von Monstern
Verhindert Monsterheilung
25% Chance auf offene Wunden
20% Bonus zu Angriffswert
+10 zu Stärke
Level-Anforderung: 53
so nu hätt ich doch eine frage, wirken den die masteries überhaupt auf dem dam? mal angenommen ich kriege rache auf lvl 11 durch items sind das 130% blitz, eis und feuerdam auf den waffen schaden, der runenwort sei dank doch sehr annehmbar ist.
sry wenns schon irgendwo besprochen worden ist, aber das alles durchzulesen, was ihr zusammentragen habt, da fehlte mir leider die zeit
beim anschauen der runenwörter, ist mir ein da ein ganz bestimtes ins auge gestochen.
worauf hin mir eine fixe idee der mele soso in den kopf gekommen ist. imo ist das rein theoretisch das perfecte runenwort für eine mele
Königsmord / Kingslayer
'MalUmGulFal'
Eigenschaften des Runenworts:
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+230% bis +270% Erhöhter Schaden
-25% Ziel-Verteidigung
+33% Chance auf vernichtenden Schlag
+25% Chance auf offene Wunden
+1 zu Vengeance
+40% Extragold von Monstern
Verhindert Monsterheilung
25% Chance auf offene Wunden
20% Bonus zu Angriffswert
+10 zu Stärke
Level-Anforderung: 53
so nu hätt ich doch eine frage, wirken den die masteries überhaupt auf dem dam? mal angenommen ich kriege rache auf lvl 11 durch items sind das 130% blitz, eis und feuerdam auf den waffen schaden, der runenwort sei dank doch sehr annehmbar ist.
sry wenns schon irgendwo besprochen worden ist, aber das alles durchzulesen, was ihr zusammentragen habt, da fehlte mir leider die zeit