• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

klar, bloß fehln dann 60 res nöh? (Fade nicht einberechnet)

reizen würds mich, vielleicht 2018 mal

Und wieso magst du Fade nicht einrechnen? ;)
Die Sorc würde eh so oft getroffen, dass das ständig an ist.

LoH raus, Draculs rein, damit sie was überlebt. Ergibt dank Verrat auch kein Ias-Problem mehr. Niedrigen Energieschild dazu, Froster-Merc. Resis durchs Inventar.

Wäre schon spielbar, ja.

Ist ja nicht so, sollte ich zu Reichtum kommen, dass meine Pläne genauso umgesetzt werden würden.

Nur Dream in einer Knochenfratze, wenn es denn Dream wird.
Verrat und Low ES haben sich sehr gut bezahlt gemacht. Fade geht nur leider mal aus. Bekomm wohl nicht genug auf die Mütze ^^

ich glaub aber nich das er das meint...sicherheitsrezepte sind schlööcht^^

aber noch ne frage:

es gibt ja auf handschuhen ladungen mehrfachschuss! lohnt sich das ?

Lohnt sich nicht, denn 1. sind das bei bei Mehrfachschuss keine explodierenden Pfeile, 2. sind es recht wenige Ladungen.

Mit Sicherheitszeugs sind defensive Eigenschaften gemeint, wie zum Beispiel Resis, Knockback und Leben.

ich schubs den mal in den Melee-Sorc Thread :)

Die Sicherheitsrezepte sind garnich "schlööt". Man muss nur das Richtige an der passenden Stelle haben.
Eifer mit Knock Back und einer hohen Range ist schon was sehr schönes. (Bei langsameren Angriffen macht sich das nicht so doll bemerkbar) Durch genügend Schadenreduziert kann man unverwundbar werden. (Aber psst, Geheimnis)
Außerdem können da ja auch sehr schöne Eigenschaften drauf sein, wie auch auf Raren.

melee sorc rüstung

ich bin mir grad eine melee sorc am basteln und ich hab mich gefragt ob CoH nicht besser wäre als Stone...
wegen den resis...
und den 2 skills.....
also was hat stone was CoH nicht hat???

Stone hat viel mehr Def als CoH und als netten Zusatz auch noch den Ton-Golem, der slowt und sich zusätzlich verzaubern lässt. Ein paar Stats liefet Stone auch noch.
Und vor allem sind die Runen für Stone schneller aufgetrieben als die für CoH.

Das Auffälligste an den beiden Runenwörtern ist, dass Stone allein von den Runen her
viel einfacher in der Herstellung ist als CoH. Ne Ber muss man erstmal finden. Die
Runen für Stone kann man durch RQs oder auch bei der Gräfin bekommen.
Was mir persönlich an Stone am besten gefällt, sind die Golem-Ladungen. Ein
verzauberter Golem macht recht guten Schaden & verlangsamt die Gegner auch noch.
Durch Stone + Zitterrüstung kann man auch auf recht hohe Def-Werte kommen &
um FHR braucht man sich bei Stone auch keine großen Sorgen mehr machen.
Bissl Resis bringt Stone ja auch noch mit.

Welche Variante der Melee-Sorc solls denn eigentlich werden? Falls Dir noch nicht
sicher bist hier mal reinschauen.

Klick mich !

naja aber mit stone sind so ziemlich die resis im keller.. das bischen an resis das stone gibt nützt mir wenig....
auf verteidigung leg ich nicht so viel wert... hab maxblock etc resis sind mir eig wichtiger...
naja und der golem ist bisher bei einigermaßem großen gegner vorkommen eig nur gestorben....
die CoH rüssi hab ich auf nem anderen char den ich eig nicht mehr spiele

FHR
Def
Stats
Resi
Golem

=> Bestes Gesamt Paket. Besoners das FHR müsste man wo anders herbekommen.
Außerdem ist ne CoH einfach verflucht teuer :/

und schubs in Melee-Sorc Thread :)

hyhy .... hätte auch mal ne frage zu ner melee. undzwar ist mir auf india das runenwort "holy thunder" aufgefallen, das 3 zu holy shock gibt... mit ein paar +skills und der doppelten wirkung von LM (ich hoffe einfach mal, dass sie doppelt wirkt) bin ich tatsächlich auf einen schaden von 1-5900 gekommen, nur durch die HS aura. dazu kämen bei diesem buid latürnich dann noch enchant & co.

hab - zumindest in der skizzenübersicht - noch keine erwähnung dieser variante gefunden, aber könnte die nicht egtl ganz akzeptabel spielbar sein? oder ist da dann die waffe zu langsam?

da hast du was prinzipielles übersehen: das runenwort gibt nur +skills auf eine bestehende aura, bringt aber nicht die aura selbst mit wie andere items das tun... das heißt, du wirst gar nix davon merken... sonst könnte ja z.B. nen barb nen sorc-stab mit +FO nehmen und damit eisbällchen zaubern... geht ja auch nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset

HS ist auf dem runenwort aber, zumindest auf india, als fremdskill angezeigt, d.h. nicht nur "für paladin". im gegensatz zu, sagen wir, FO auf nem sorcstab.

deswegen müsste man doch als sorc diese aura "anschalten" können? und +skills müssten auch wirken?

Steht fehlerhaft drin und wird hoffentlich bald behoben :). Ist (leider) kein Fremdskill.

ich glaub, das is nen fehler in der datenbank, jedenfalls wäre es mir komplett neu, bei d2wissen ists übrigens als paladin only gekennzeichnet
mfg

Ciao
Seisset

Rare Tiara
+2 Sorc Skills
+30% edmg
+8 life leech
+48 life
+16 all resistances
Damage reduced by 2

Hat irgendeine Melee Sorc dafür Verwendung?

Zurück
Oben