• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

Sieht hübsch aus, aber eine Harle ist besser, außer man hat eine von Duglums "ich schränke die Itemwahl ein auf x y z"-Meleesorcs.
 
Naja larzuk sockel rein und 45 max dam // 15 ias juwel, dann besser als harle, zumindest solange die Harle nicht auch gesockelt ist =)
 
also WENN du da ein 45max/15ias jool rein bekommst, dann gratuliere ich dir :eek:
 
Außerdem kann man die Harle selbstverständlich auch sockeln ^^
 
Davon abgesehen, dass sowohl Harle als auch der Reif einen Sockel haben, wäre die Sockelung für die meisten Melee-Sorcs unsinnig.
Maxdam bringt weniger Schaden als eledam, und die 15ias können auch nur ein paar Melee-Sorcs sinnvoll einbauen (vor allem die nicht, die maxdam am ehesten verwenden könnten).
 
Allerdings find ich den Reif gerade für eine Z-Melee eher suboptimal.

Man braucht +4 Skills um auf 5 Schläge mit Eifer zu kommen, da muss man das Equip ziemlich umstellen um irgendwie an die +4 Skills zukommen. :(
 
Würde auch eher ein 1-100 Blitzschaden, 10all resis, +60Angriffswert, ..., rare Juwel reinsockeln ;)
 
Sonst halt facette, aber whatever. Wenn jemand intresse hat soll er mir ne pm schicken
 
mfb schrieb:
...außer man hat eine von Duglums "ich schränke die Itemwahl ein auf x y z"-Meleesorcs.
ugly_rock.gif


Ich finde den nice. Selbst auf ner Z wären die Skills ja kein Problem. Anni, Highlords und Kampfaufruf wären ja die notwendiggen +3. Wobei ein solcher Helm geradezu nach einem exotischeren und individuelleren Build schreit :p



bernie0303 schrieb:
also WENN du da ein 45max/15ias jool rein bekommst, dann gratuliere ich dir :eek:
Anstatt Gratulation wird er für ein solches Juwel in Bnet wohl eher nen sofortigen Ban kassieren :D
 
Selbst auf ner Z wären die Skills ja kein Problem. Anni, Highlords und Kampfaufruf wären ja die notwendiggen +3.
aber es hat halt nicht jeder ein CTA für den kampfaufruf zur hand ^^
aber wenn schon ein CTA vorliegt, finde ich den reif onehin besser als eine harle.

mfg
 
Stimmt wohl, sollte zumindest so sein, wenn es nach reinen Drops ginge.
Wenn man sich aber mal die Threads der letzten Zeit anguckt, gehört CtA aber ja scheinabr shcon zu Wegwerfartikeln.

So oder so wäre nen CtA aber noch relaistisch selber zusammenzusammeln.
Und niemand hat gesagt, dass individuelle Chars preiswert sein müssen :D
 
Werbärzauberin

hallo
ich habe mal ne frage. also mir wurde erzählt das es die möglichkeit gibt ne werbärzauberin zu spielen. also ich wollte wissen ob das auch sinn macht weil mich das doch schon reizen würde. falls ihr euch da auskennt wäre es nett wenn ihr mir mal ein paar tips geben könntet.
danke
 
Schau hier mal rein.

Nen netter Guide.
Als Melee-Soso machts finde ich nur Sinn, wenn man Dream hat.
So eine Sorc kann aber auch teuer werden.

:zzz:
 
Ne ist klar. Ein Char kann garnicht funktionieren, wenn nicht mindestens 2 HRs verbaut sind :rolleyes:

Der Guide ist verlinkt, und dieser Thread wird bald mit dem Melee-Sorc-Thread gemerged. Da kannste auch nochmal schnüffeln und deine weiteren Fragen stellen.
 
er wird jetzt in den MS Thread verschoben :p
 
Psycho_7 schrieb:
Als Melee-Soso machts finde ich nur Sinn, wenn man Dream hat.
Nö. Enchant sorgt immer für einen hohen Schaden. Dream erhöht den nochmal deutlich, ist aber nicht nötig. Eine (physische) Bow-Ama oder ein Summoner-Nec brauchen auch kein Highlevel-Enchant, obwohl ihnen das nochmal einiges an Schaden gibt.

Nochmal auf den Guide zu verweisen ist wohl mittlerweile überflüssig :p
 
Hm Ok. Dachte wegen Feuerimmunitäten.
Wie macht man solche Monster platt, wenn man nur eine Ias-Waffe hat?
Hat man genug physischen Schaden? Ich weiß das nich^^
 
Es gibt doch auch noch Blitzschadenszauber. :rolleyes:
Bei der hohen Angriffsgeschwindigkeit braucht man nichtmal so viele / so gute wie auf einer anderen Melee-Sorc um mit den Immunen fertig zu werden.
Wenn man Griswolds Waffe benutzt kommt außerdem 'nen ganz ordentlicher Physdam raus, spätestens wenn man Forti als Rüstung trägt.
 
melee sorc

So...war schonlange nicht mehr hier..bzw scho lange nicht mehr d2 gezoggt

Will mich nun eine Zealer sorc ranwagen --> in hardcore
Folgende items (entnehmen ich anderen chars):

skillung:
wärme max
fm max
verzaubern max

tele: 1
es : 1
eisschild: 20
blitzmastery: ??

passion --> weiß noch net wo rein
storms
tg
Highlords
wws
draculs
raven
stone --> weiß noch net wo rein
harle

torch :D
2. slot: wohl hoto + spirit schild => fürs ancasten und telen

Folgende fragen stellen sich mir:
resis?
reicht der schaden?
macht die max blitzmastery sinn ohne dream? hab ja sonst keinen blitz dmg außer durch highlord
eisschild: max...passt das so?
welchen söldner? trotzer?

thx für antworten
 
Zurück
Oben