• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

Die Blitzmastery macht ohne dream absolut keinen sinn...
Eq würde ich sagen kann man nie so viel zu sagen, da man evtl immer noch was ändern muss wenn man irgendwo probleme hat...
Aber HOTO zum ancasten und telen....???
Zum telen ok kann ich ja schon fast verstehen aber ancasten????
Wenn man was ancasen sollte dann wären das bo´s und die haste nur bei cta, was meiner meinung nach in Hc ein muss ist....
 
so wie eni pflicht auf jeden pala ist?

ist mir zu teuer..
und hoto is zur zeit auf meiner main sorc..
und wegen ancasten...verzaubern brauch ich die skills eben
denke nicht das es am BO scheitern wird
 
In HC würde ich aber sagen das man sich mit einem 2ten CD-Key eine BO Bitch ins Game stellt.

Und zum Ancasten solltest du sowieso ancastzeugs in der Truhe haben um den Feuerschaden ordentlich zu pushen.

LG Santa
 
Die Blitzmastery macht ohne dream absolut keinen sinn...

Auf lvl 26: Blitzschaden: +362%

wenn wir davon ausgehen, dass du 20 1-30 lightdmg sc's ins inventar packst sind das 20 - 600 blitzschaden, bei 362% erhöhtem blitzschaden sind es 92 - 2772

das ist schon ganz ordentlich um mit immunen zurecht zu kommen, vor allem, da noch blitzschaden vom equip dazukommt.


zum ancasten nimmt man in der regel nen +4-6 ench orb und spirit
 
die lightmastery macht mehr sinn finde ich als eisschild max,da kommt man auch mit + skills schon zu genug,bzw nen trotzer bringt dir ausreichend def,da dir stone auch ordentlich def gibt,da hat der merc ne basis zum verstärken.

mfg xardas149
 
grundsätzliche frage
char mit 5k feuerschaden(endschaden) zu spielen?
 
wenn du die meele soso hier meinst,die thema ist,würde ich sagen,hast du dich wirklich verskillt,also 11 k bei richtiger sklilung hat man glaube ich ohne eq

wenn du einen feuerklauenwerbär meinst,ich kenne mich nur bedingt mit dessen dmgwerten aus,5 k sind aber da okay soweit ich weiss.

wenn du ne normale firesoso meinst,5 k feuerball <--- okay

mit nem burner wäre das glaube ich sehr gut

wenn es eine feuertrapse ist,hättest du die beste im ganzen b.net :D

bei einem feuerdruiden,kommt drauf an welchen skill genau,armagedon erreicht doch bei guter eq weit höhere grenzen,bei den anderen skills wären 5 k utpoisch.

jetzt sind mir die feuer chars ausgegangen,irgentwie das gefühl einen vergessen zu haben,egal,such dir deinen char aus diesen hier raus:flame:

mfg xardas149
 
lass ich mal so stehen,...btw not

nächstes mal bitte nur posten wenn man weiß:

-) In welchem Forum man ist
-) Was gemeint ist
-) Und man sich auskennt

kein satz von dir ist richtig bzw hat was damit zu tun

11k enchant fire dmg bei sorc ohne items...jop
feuerklauenwerbär? ich sagte zealer...zumal sorc in bärform nicht klaue benutzen kann
feuerball --> zelaer soso?
usw...

Trotzdem danke
 
lol ,ähm falscher film oder wie?
das hast du geschrieben
grundsätzliche frage
char mit 5k feuerschaden(endschaden) zu spielen?

wo steht da was von zealer?
zweitens geht eine zealer soso mit einem runenwort namens leidenschaft-.-

wenn du schreibst,grundsätzliche frage,ist nicht klar,was du wirklich wissen willst,bzw war es mir in dem moment nicht,bin was müde,bevor du andere anmachst,wären konkrette fragen hilfreich.
und ich habe auf jede art von feuerchar ne antwort gegeben,mit dem zusatz such dir deinen raus,also spar die das geflame-.-

antwort passend zum thema im endeffekt gegeben.

mfg xardas149

PS:mehr als 5 k hat meine auf jedenfall ohne eq,also muss definitiv etwas falsch sein
 
Meiner 2ter satz: zealer sorc

Leidenschaft... = passion : /

5k schaden ohne items: calc angeworfen und richtig gerechnet (weil durch eigennutzung dmg stark steigt)


Wenn man in einer Diplomarbeit schreibr...Grundsätzlich stellt sich die frage blablabla
dann bezieht sich dass dennoch auf die diplomarbeit.....hoffe du verstehst die analogie


ich bin eh dankbar über hilfe, und steig dich keineswegs an
aber bitte hier keine posts sammeln gehn...
 
wofür gibts den melee sorc thread?

btw, was is mit eisschild gemeint zitterrüstung? die ist gut, aber trotzdem würd ich keine 20 punkte reinstecken ;)
LM bringt jede menge schaden, und 1-30 lightning charms sind ja noch nicht das ende der fahnenstange (optimum ist 2-99, aber das erstmal kriegen...)

mit k feuerdam spielt sichs ut... problem sind die immunen, und egrade da könnte es der blitzdam wieder rausreißen... LI/FIs kann man dann wohl guten gewissens dem merc überlassen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hier im Melee-Thread ist der wunderbare Z-Melee Guide verlinkt. Einfach im ersten Post gucken. Dann sollten deine Fragen geklärt sein.
Und das mit Dream ist ja echt die Höhe. Ich glaube, ich habe D2 gehackt. Ich kann auch ohne spielen...

Ancastequip ist Pflicht, da du weniger Schaden machts und kaum noch triffst.
Dracs sind plöd, da überfluchst du Altern vom Söldner. Und man braucht es einach nicht.
 
Dracs sind plöd, da überfluchst du Altern vom Söldner.
der phys schaden ist mit passion ja nicht unbedingt umwerfend, da kann man kurzzeitig doch auf altern verzichten. und wenn man sich die wahrscheinlichkeiten des auslösens ansieht, wirkt LT doch onehin nicht lange.

mfg
 
Gegen Draculs spricht eigentlich viel mehr, dass man sich auf LT eh nicht verlassen kann, und dass die offensichtliche Alternative (LoH) irgendwie doch besser ist - hat nämlich 20 IAS (genau das was man zusätzlich zu ZdHF mit 'ner Passion PB braucht) und 50(!) Fireres (passt perfekt mit Storm und ZdHF - und falls man Wert auf Giftres legt auch Sandsturmtrecks - zusammen);

Dass Altern überflucht wird ist aber wirklich auch ein Nachteil. Nicht wegen dem Physdam, sondern weil Altern auch die Gegner verlangsamt und ihren physischen Schaden um 50% [color=666666](des Grundschadens)[/color] senkt.

Wenn man dagegen nun so argumentiert, dass LT eh selten auslöst und nicht lange hält, dann hat man glaube ich übersehen, dass man Draculs normalerweise nur anzieht damit LT auslöst. :p
 
Nicht wegen dem Physdam, sondern weil Altern auch die Gegner verlangsamt und ihren physischen Schaden um 50% (des Grundschadens) senkt.
solange die gegner mit LT verflucht sind, sollte doch wirklich genug geleecht werden, um auf schadensreduktion und verlangsamung verzichten zu können.
gehen wir mal von einer passion phaseblade aus, den physischen schaden nehmen wir mit 300 an. wenn die gegner nun 50 phys resi haben, sind das immer noch 75 life pro treffer. der schlag mit dem LT ausgelöst wird, leecht sicher. wenn wir noch zwei schläge anbringen bevor LT von altern überflucht wird, haben wir 225 life geleecht und mussten vielleicht 2 sec lang auf altern verzichten.

Wenn man dagegen nun so argumentiert, dass LT eh selten auslöst und nicht lange hält, dann hat man glaube ich übersehen, dass man Draculs normalerweise nur anzieht damit LT auslöst.
ich habe nicht argumentiert, sondern nur auf ein bestehendes argument reagiert :p
außerdem ziehe ich draculs nicht bloß wegen LT an. bis zu 10% leech, 10 laek und 15 str sind auch nicht schlecht.
das draculs nicht mit LoH mithalten können, ist eine andere sache. ich widerspreche bloß der aussage, dass draculs aufgrund des überfluchens schlecht währen.

mfg
 
Ich werd das nächste mal, wenn ich mit einem Necro zusammen zocke Dracs auf meiner Z tragen. Das wird ein Fest :D
LT, Altern, Flee, Blind... Der wird sich wund Fluchen :)
 
:hy:

Ich brauch noch ein Bild, einer Rächerin. Mit Vorliebe 2 Hand. :) Mat ist schon angeschrieben, aber vllt hat hier noch jemand eine irgendwo rumstehen :D
 
Hmm... hab zur Zeit gar keine 2 Hand Rächerin mehr (NL Chars sind längst gelöscht ;)).
Könnte aber ein Bild stellen, wenns das auch tut.
Wenn ich dazu komm, kümmer ich mich heute Nachmittag mal drum. :)
 
Ich brauch ja nur ein Bild :p Darf nur nicht kleiner als 275*275 sein.
Mit dem Bild wäre dann die Zusammenfassung fertig. Ich glaub das Startbild lass ich mal. 8 Melee Sorces in einem Game ist nicht so einfach mit 2 Keys ^^
 
Zurück
Oben