Akaroth
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Melee Sorc: ein paar Gedanken
Ein guter Freund hat vor kurzem ne Z-Melee angefangen und hat mich doch tatsächlich infiziert.
Ich hab mir einige Guides durchgelesen und hab mir dann mein eigenes Equip zusammengestellt (mom nur am Papier):
"Dream" Diadem
Highlords
"Chains of Honor" Dusk
"Passion" PB
Storm
LoH
Thundergods
Raven
Bloodcraft 10ll, 21 str @
Shadow Dancer
Torch, Anni, Fireskiller @ Light Dmg / Life, ev Gheeds
2. Slot
Ancast/Tele Equip: zb Hoto + Spirit
Freezer Merc:
Infinity
Fortitude
Andy´s
Skills:
20 Wärme
20 Ench
20 FM
20 LM
Tele, Statik, TK je 1
Rest in die Frost Rüstung
Dieses Equip weicht vom "Standard" doch etwas ab, vorallem da ich das Sicherheitskonzept "Defense"gegen "Freeze" getauscht habe.
Langsame Gegner die kaum treffen (Block + Frostrüssi) sind mir lieber.
Zudem sollte der Dmg dank Infinity und Dream mehr als ausreichend sein um die langsamen Horden schnell zu beseitigen.
Leech:
Hier habe ich eine Frage an alle Z-Melee Zocker: Lohnt es sich auf Draculs umzusteigen oder nicht (max Speed schaff ich mit beidem)?!?!
Ich hab auf dem Equip 18% ll was doch ein paar Hitpoints wieder einbringen sollte, kann aber auf 35%ll + Lt (Draculs) umstellen.
Ein guter Freund hat vor kurzem ne Z-Melee angefangen und hat mich doch tatsächlich infiziert.
Ich hab mir einige Guides durchgelesen und hab mir dann mein eigenes Equip zusammengestellt (mom nur am Papier):
"Dream" Diadem
Highlords
"Chains of Honor" Dusk
"Passion" PB
Storm
LoH
Thundergods
Raven
Bloodcraft 10ll, 21 str @
Shadow Dancer
Torch, Anni, Fireskiller @ Light Dmg / Life, ev Gheeds
2. Slot
Ancast/Tele Equip: zb Hoto + Spirit
Freezer Merc:
Infinity
Fortitude
Andy´s
Skills:
20 Wärme
20 Ench
20 FM
20 LM
Tele, Statik, TK je 1
Rest in die Frost Rüstung
Dieses Equip weicht vom "Standard" doch etwas ab, vorallem da ich das Sicherheitskonzept "Defense"gegen "Freeze" getauscht habe.
Langsame Gegner die kaum treffen (Block + Frostrüssi) sind mir lieber.
Zudem sollte der Dmg dank Infinity und Dream mehr als ausreichend sein um die langsamen Horden schnell zu beseitigen.
Leech:
Hier habe ich eine Frage an alle Z-Melee Zocker: Lohnt es sich auf Draculs umzusteigen oder nicht (max Speed schaff ich mit beidem)?!?!
Ich hab auf dem Equip 18% ll was doch ein paar Hitpoints wieder einbringen sollte, kann aber auf 35%ll + Lt (Draculs) umstellen.