Mal ne kurze Rückmeldung von der Dualdreamfront:
- es ist definitiv spielbar
- man macht kranken Dmg (Baal fällt so schnell, dass es nimmer feierlich ist), aber gegen größere Gegnermassen sehen andere Chars doch deutlich besser aus
- CS ist Kindergeburtstag, da kann einem quasi gar nix passieren und alles außer Giftfürsten kippt mit einem Schlag um
- man hat weniger Leben, phys reduce und Armor -> Lister, Moonlords und Magiedmg Gegner (Vipern oder Hexen z.B.) können richtig eklig werden (Lister hat mich schon paar mal von 900 auf fast leer mit einem Schlag gehauen)... sollte aber besser werden, wenn man bessere Charms kriegt (hab zZ fast ausschlielich nackte Resicharms und ne Hand voll ar-Charms, die mit der Zeit gegen resi/life, ar/life ausgetauscht werden sollen)
- man kann mit BO und lifetap die UT-Bosse tanken
- Verwirren procct gefühlt nicht wesentlich öfter als vorher... drauf verlassen kann man sich jedenfalls absolut nicht
- die Optik mit GA und Dualbone ist klasse
Werde, wenn ich Zeit finde, nen ausführlichen Bericht geben, falls ihr dazu Fragen habt immer her damit
Edit:
noch ne Gedankenspielerei (vorausgesetzt man kommt jeweils an perfekte Exemplare)
normaler upped Schutzengel (-15 req, 15@) vs äth. Schutzengel (Zod) vs äth. upped Schutzengel (Zod)
die fehlenden Res muss man im Inventar ausgleichen, dadurch verliert man effektiv einen Platz für einen AR-GC, macht also einen Verlust von maximal 132 AR
Variante 1:
132 AR
1590 Def
167 Strg-req
Variante 2:
1237 Def
108 Strg-req
Variante 3:
2385 Def
186 Strg-Req
Variante 2 hört sich im ersten Moment verlockend an, da man immerhin 120 life gewinnt für 300 def und 132 ar-Verlust. Scheitert allerdings in der Praxis daran, dass man für den Spirit-Monarchen vom Ancastequip 156 Strg braucht. Wenn man also nicht grade Ancastitems mit massig +Stärke hat (möglich ist es definitiv, das über Reif, Amu und Skiller mit Stärke reinzuholen). Außerdem wird Def gegenüber Life immer wertvoller, je besser die Charms werden, da man über kurz oder lang dann genug life hat.
Variante 3 opfert 40 life und 132 ar für einen massiven Defboost. Im Moment tun die 40 life noch zu sehr weh beim doch sehr dünnen HP-Polster, aber mit besseren Charms werde ich es mir irgendwann definitiv überlegen, diese Variante zu wählen.