• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

:kiss: Danke euch.

Dann mal rechnen:
Passion 25, Gloves 20 dann noch ein jool und 60.
für 80 müsste ich HL anziehen, aber ich brauche bestimmt den Leech von Mondsichel... dann teste ich das mal wenn die kleine hoch genug ist.
ich bin gerade mit lvl 25 im Jungel, ich hasse Schinder!!!! Bin kurz davor mich durch akt 3 zu ziehen...

Edit: ich bin froh mich doch nicht gezogen zu haben. beim neu anfangen waren weniger Schinder da und es hat ganz gut geklappt. Eins muss ich sagen: Melee ist Imba! ich habe jetzt keine perfekte Startausrüstung, aber einige Teile die ganz hilfreich sind. Paar blitzcharms und ich achte darauf ench immer möglichst hoch zu casten. Ich spiele durchweg player 8 und nach 2 schlägen liegt das meiste. Bin jetzt akt 5 mit anya fertig und lvl 36. Kanns kaum noch erwarten die Endausrüstung anziehen zu können. noch 50 level^^ Mit Hexenfeuer klappt der leech schon ganz ordentlich. Ich glaube das mein low ES stabil werden wird. vllt kann ich sogar Schnitters nehmen.

2tes edit: Die Süße ist in Alp angekommen. Baal war ein Kinderspiel, da war Lister etwas schwieriger :) Nach Blutrabe hatte ich erstmal kein Bock mehr... Habe nach ench angefangen TK zu skillen. verliere leider Schaden (sonst wären die punkte in Wärme) ich will aber sofort TK max haben wenn ich mit lvl 66 auf 2-Hand umsteige. Der leech ist im Moment er weniger gut. liegt wohl daran dass sie danke Hexenfeuer lahm ist. 12 fpa sind die Hölle wenn man Zeal PB gewöhnt ist :D Bin lvl 44 und kann bald meine Handschuhe anziehen. und dann alle 10 level wieder ein stufe mehr. Ich will endlich los rocken^^ Bis jetzt ist alles auf Players8 gespielt und sie geht durch wie butter. Noch 1 lvl und ich kann reif und amu +3 anziehen. Dann komm ich knapp an 2 k dam^^
 
Melee Sorc mit ES w/o MB

Hallo allerseits,

nachdem ich die Guides im meleesorc Thread gelesen habe scheint es mir, als wäre bei

einer Meleesorc Blitzschaden effektiver als feuerschaden - optimal ausgenutzt mit Dual Dream

Combo.

Nutze ich nun aber Dream Helm und Schild fällt die Sturmschild option weg - und MB mit dem

Dreamschild hört sich Dex intensiv an ...


(Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er von hier ab bitte meine Gednkenschritte nachvollziehen

und ggf korrigieren.)


Warum also nicht eine ES melee Sorc bauen?

20 Punke Telekinese/Es/Light Mastery/Enchant und 7 Punkte Fire Mastery / 8 Punkte Wärme

ergeben bei mir einen Durchschnittsfeuerschaden von 3500 und einen Durchschnittsblitzschaden

von 18765 pro Angriff - dazu stände mir dann ein 95% ES zur Verteidigung zur Verfügung,


Ich müsste also nicht länger auf Resistenzen und bei entsprechendem Manavorrat auch kaum auf

FHR achten, könnte ggf. auch tatsächlich eine Stonearmor (mit angecasteter Zitterrüstung level 17

ergibt das eine nette Verteidigung) verwenden und hätte in Stärke und Dex bestimmt 300

Statpunkte gespart (--> mana).


AR wäre dank gemaxtem Enchant exakt wie bei einer normales Meleesorc.

Würde mich interessieren, ob ihr das Konzept für spielbar / ebenso erfolgreich wie die MB Variante

haltet - schadenstechnisch (was ja bekanntlich nicht alles ist ^^) müsste Dual Dream aber ganz

weit vorne sein ;)


Liebe Grüße

Mitch
 
:hy:

also zu Schild und Max-Block kann ich dir nur folgendes sagen, kenn mich da nicht ganz so aus, da ich nur 2 Hand Melee Sorc's zocke:

Für ein Dream-Schild brauchst du viel zu viel Dex, um das Vernünftig auf Max-Block zu bringen. Außerdem selbst wenn du soviel investieren würdest ist Max-Block dann eher gefährlich als nützlich. Das Schild hat 0% schnellere Blockrate, so dass du da mal ruckzuck im Blocklock steckst und dir die Radischen von unten anschaust. Und viel Leben bringst dann auch nicht mehr zusammen.

scheint es mir, als wäre bei einer Meleesorc Blitzschaden effektiver als feuerschaden - optimal ausgenutzt mit Dual Dream Combo....müsste Dual Dream aber ganz weit vorne sein

Naja, seh ich anders... Feuerschaden macht mehr Durchschnittsdam und ist eigentlich immer Primärschadenselement einer Melee-Sorc. Blitzschaden dient nur als Zweitelement zum Feuerimmunen killen. Und dam-mäßig liegt dein build wohl auch hinter jedem normalen Feuer-Blitz build zurück. Dir fehlen maßig punkte in FM und Wärme, wodurch du da schon viel schaden verlierst. Außerdem kannst du keinen schaden aus dem inv holen (grund: siehe bei ES), so dass da nochmal schaden verloren geht.

20 Punke Telekinese/Es/Light Mastery/Enchant und 7 Punkte Fire Mastery / 8 Punkte Wärme

..... - dazu stände mir dann ein 95% ES zur Verteidigung zur Verfügung,....Ich müsste also nicht länger auf Resistenzen und bei entsprechendem Manavorrat auch kaum auf FHR achten

Also das du nicht mehr auf resi achten musst halt ich für ein gerücht. Schon mal nachgedacht, was passiert wenn das ES auffällt (du hast dann wenig leben und schlechte resi) = tod...

Außerdem passt die skillung net, du musst aufjeden fall 20 punkte in wärme setzen. Zum einen ist es synergie zu verzaubern. Zum anderen erhöht es die Manaregeration und die hast du bitter nötig. Weißt du wieviel Mana ein Lvl40 ES frisst? Du stehst als nahkämpfer in der ersten reihe und bekommst ständig treffer ab... mit der tatsache, das du das equip auch nicht sehr manaintensiv auslegen kannst, fällt das ES ständig aus. Musst also dann sehr viel Mana aus dem Inventar holen, und kannst da dann keine blitzschadenszauber nehmen.... so dass du auch nicht mehr blitzschaden zusammenbringst als mit 1 Dream + zauber. Bei Lvl 40 ES denke ich mal 2 - 2,5 k mana incl bo sind minimum wennst du das stabil halten willst.

Und wie du evtl bemerkt hast, wird in den Guides vom ES meist abgeraten bzw höchstens zu einem lvl 1x es geraten.

Ich schreib gerade einen Guide zu meinen 2 hand melee und da ist ES das hauptdefensiv element, so dass es schon geht, wenn man es richtig anstellt. Und durch die Blitzbeherrschung hast du skillpunkte mangel um den ES part voll auszubauen. So in ca 2-3 wochen wird mein guide fertig sein, da kannst dann sachen zu hohem ES lvl nachlesen.

Aber ich würde dir wenn dann zu einen mittleren ES lvl raten.

Vom preis/leistungsverhältnis find ich den build mit dual dream eh :flopp:.

So das ist alles was mir spontan so eingefallen ist dazu.

PS: da ist mir noch was eingefallen...

(mit angecasteter Zitterrüstung level 17 ergibt das eine nette Verteidigung

was willst du denn alles ancasten? Du musst gezwungenermaßen ein bisschen es-ancastequip haben um auf lvl 40 zu kommen. Dann brauchst ancasteuip für die zitterrüstung. und noch jede menge ancastequip für verzaubern. Das hat dir niemals alles in der kiste platz und du bist ständig nur dabei irgendwas anzucasten (häufig ausgefallenes ES zb)

Gruß
Anthr@x
 
:hy:

Melee Sorc Thread wäre auch das richtige gewesen :p So muss ein Mod nicht immer verschieben ;)

Gleichmal vorne weg, ich reagiere Allergisch auf das Wörtchen Dual Dream.

nachdem ich die Guides im meleesorc Thread gelesen habe scheint es mir, als wäre bei

? Wenn du sie gelesen hättest, würde dir doch zumindest auffallen, das des öfteren von Dual Dream und ES abgeraten wird.


>>>Meleesorc Blitzschaden effektiver als feuerschaden - optimal ausgenutzt mit >>>Dual Dream.

Wieso ist Blitzschaden effetkiver als Feuer ? :confused:
http://enchant.duglum.de/

Da mal was zum rechnen ;)

Durch Sturmschild bekommst du: Dmg Red , Max Block, Resi und einen Sockelplatz ( kann man auch noch ne Facette reinbauen)

Klar KANN man ohne Sturmschild spielen ^^ ist nur unsicherer.


ES nutzt man meistens nur bei 2 hand ( wie oben erwähnt ;) ) und vllt noch als Low ES zur zusätzlichen Defensive ( Cold Melee )


Dein schlimmster Gedankenfehler: minimal Schaden ^^
Dann sollte dein Merc noch ein Insight haben ;) oder was hast du dir Vorgestellt ?

So wenig Feuerschaden ? Meine Zeal macht zur Zeit:

Schaden im Nahkampf: 10874 - 12603 NUR durch Feuer ;)
Dazu kommt noch ca: 2-4k - 20k Blitzschaden von einem Dream und Blitzschadens- zaubern.

Also: 14 k - 32k Schaden pro Schlag, ausgeteilt mit Eifer. Sturmschild, Maxblock, gute Verteidigung, viel Dmg Reduce, Kälte Absorb, Blitzabsorb und auch ein Lebenvorrat von ~ 900 ( ohne bo )

Dein Schaden würde mit Dual Dream darunterliegen, weiterhin würdest du einiges an Sicherheit anbüßen und wie oben erwähnt: Du wirst mehr ancasten als zu spielen.

Du wirst aber nie ein 95 % ES betreiben können OHNE das Inventar mit Leben/Mana GCs voll zu pflastern.
Sonst, du kannst weder wie eine ES sorc Frostbrand, Arach, SoJs usw tragen und büßt damit nochmals einiges an Mana ein.

Spielbar - wenn man gerne Ancastet, angst vor Gegner hat ( Manaburner ) dann kann man sowas schon spielen^^


Dual Dream liegt Schadenstechnisch auch vorne. Nur LEGIT nicht wirklich einfach zu erreichen.

Also 95 % ES mit Dual Dream ist wirklich ( meiner Meinung nach ) totaler schrott.

:p Hoffe ich war nicht zu " Träume austreibend" ;)

Mfg TMD
 
Super Antwort TMD, Danke!

Folgendes Gedankenexperiment (prophylaktisch an alle Neidhammel: ich habe diese Items nicht - wirklich nicht!) (ich baus vll. mal SP nach wenn es einer nachgerechnet hat :P).

Sorc lvl 92

Wie oben: Es / Tk / L-Mastery / Ench Max, Wärme 8 / F-Mastery 7

470 Statpunkte zu vergeben.

Equipment:

Dream
Dream
Stone (Coh vll., ich habs mit Stone gerechnet) Dusk
Passion (Flegel oder?)
Hl
Raven 20/240 (und 40 Mana)
SoJ
Waterwalk 65/15
Gloves 20 IAS / 15 Str / 15 Dex
Tal Belt 30 Mana/ 37% D2M / 20 Dex
20/20 Anni
20/20 Torch
9x 40/50 GC's
11x 20 Life 36 Ar

Precast: 6 Ench Ob, Lidless, Harle, Mara, 2 Skills Armor, Mages, Arach, 2 x SoJ = 41 Ench

Soderle, ab jetzt kommen die Rechenfehler:

Str: 10 + 40 (Anni/Torch) + 31 (Stone/Gloves) = 81 Str
Dex: 25 + 40 (Anni/Torch) + 40 (Belt/Raven) + 30 (Boots/Gloves) = 135 Dex
Vit: 10 + 40 (Anni(Torch) + 16 (Stone) + 10 (Dream Circ) = 76 Vit
Ene: 35 + 40 (Anni/Torch) = 75 Ene

Enchant (Lvl 41) = 380% Ar + 80% Ar (Passion) = 460% mehr Ar

Ich würde (nach bisschen spielen mit dem Calculator) noch ungefähr 50 Dex statten, das ergäbe dann: 185 Dex + 396 Ar (Charms) + 240 Ar (Raven) = 8321 Ar
Bleiben noch 420 Statpunkte über -> Alle in Ene!

Bo (Lvl 18) = 86% (Bei Life also x 1,91 (Jah in Helm), bei Mana x 2,11 (25% SoJ))

Leben: (152 (vit) + 580 (Inv) + 115 (WW und Dream Shield) + 91 (Lvl Up) + 60 (Q's)) x 1,91 =
1906 Leben

Mana: (150 (BaseEne) + 450 (Inv) + 90 (Soj/Raven/Tal) + 182 (Lvl) + 840 (Gestattet)) x 2,11 =
3612 + 116 (Dreams) = 3728 Mana

Laut ES-Calc entspricht das 6826 EHP - ohne die ständige Wärme-Manaregeneration zu berücksichtigen!

(Laut ES-Calc hätte ich bei meinen Life/Mana werten die optimale EHP mit 75% ES (Lvl 20) was bedeutete, sollte ich mich auf den Calc verlassen, dass ich ES nicht skillen müsste und 20 Skills mehr für Wärme / F-Mastery hätte, aber das ist ja wieder eine ganz andere Rechnung)

Schaden beliefe sich bei dem obigen SetUp mit Precast auf:

Feuerschaden: Durchschnittlich 2900 (41 Precast)
Blitzschaden: Durchschnittlich 16890 (Lvl 26 L-Mastery)
jeweils ohne Conviction Aura vom Merc.

Fazit:

Scheint mir alles in allem ein recht stabiler Build zu sein;
Blitz ist hierbei das Haupt-, Feuer das Nebenelement.

Der Build ist deutlich Skillabhängiger als die Standard Z-Melee (schaden steigt exponentiell),
vll wären einige Light Sks eine Überlegung wert ;).
Positiv ist der ausgeteilte Flächenschaden (Norm Rush ^^) und die netten möglichen HighDMG Treffer (leider auch chance auf 2k Dmg Runden -_-).

Der Schaden scheint ähnlich dem der Standart zu sein (allerdings nicht so konstant),
die erreichten EHP sind aber deutlich besser als die im Post über mir angegebenen 900 Life ohne BO (wg. Blitzcharms im Inv).

Die defensivere Stone Variante (CoH Skills pushen Dmg) sorgt in Verbindung mit angecasteter Zitterrüstung für ordentlich Defense, zusammen mit dem TonGolem und einem Trotzmerc (oder eher Freezer wg. fehlens von Nova ?) für einen ordentlichen Schutz der Sorc beim Telen in Gegnermassen - Manaburner allerdings sind aller ES-Melee Sorc Ende.


Soweit die Theorie, ich sehe allerdings, dass vom Aufwand bzw. Preisleistungsverhältnis die Standardzeal die Nase um Längen vorne hat ;)

Wenn jemand aber die nötigen Mittel, Zeit und Lust hat würde ich mich über einen Spiel-/Erfahrungsbericht der Sorc freuen!

Liebe Grüße, lest und antwortet (!),

Mitch
 
:p

Klar kannst du so Rechnen wie oben. Es bringt dir aus mehreren Gründen nix.

Die Items sind Utopisch. ;) Wird also auch keiner einen Spielbericht schreiben können ^^

Standart Melees sind besser. Wieso etwas ausprobieren, wenn etwas anderes, dass billiger und besser ist auch geht :confused:

Ist ja wie wenn ich ne Eisblitz soso mache und dort viele HRs und teure Items verbaue, das ich einen Blizzard ersetzt bekomme.

11x 20 Life 36 Ar

Life / Mana sind besser.

Precast: 6 Ench Ob, Lidless, Harle, Mara, 2 Skills Armor, Mages, Arach, 2 x SoJ = 41 Ench

Also das du nur einmal ancasten must ? Ist eine Idee, büßt aber ne Menge AR und Schaden ein.


dass ich ES nicht skillen müsste

5 Punkte müssen bei OPTIMALEM Ancast Equip auch rein.



Der Schaden scheint ähnlich dem der Standart zu sein (allerdings nicht so konstant),

Wenn du richtig ancastest usw, liegt der Schaden nun über dem der Standart Melee ;)

jeweils ohne Conviction Aura vom Merc.

Noch mehr HRs :no: Melee Sorces spielt man bis auf kleine Ausnahmen ohne sowas :p Außerdem ist bei einem ES Build Insight Pflicht.

Du kannst eine ES Melee Sorc nicht mit einer ES Caster Sorc vergleichen.
Du stehst inmitten der Gegner ;) Du bekommst ohne maxblock VIELE Schläge auf dein ES => Selbst die 3k Mana sind da schnell weg.


Würde fast zum Froster tendieren, sonst stirbt man noch öfters :p


Wenn jemand aber die nötigen Mittel, Zeit und Lust hat würde ich mich über einen Spiel-/Erfahrungsbericht der Sorc freuen!

Wenn du mir: 6*32 Gul Runen gibst, dann bau ich dir eine :p und schreib dir einen Erfahrungsbericht ^^



Super Antwort TMD, Danke!

PS: Die Antwort von Anthrax nicht vergessen ;)


Mfg TMD
 
Wie kommen eure Sorcs eigentlich auf genügend ar?

Meine utopische Soso braucht die 20/36er fürs Ar )

Und sooo teuer ist die jetzt nicht: Life/Mana Gcs gibts recht günstig, teuer

wären die 20/36er - und das 6 Ench Orb.


Ich finde ES insofern vorteilhaft, da ich (auf dem Papier) mehr Effektives Leben
als eine Standart hätte, mein Leben (Mana) sich flott regeneriert (Wärme) und
ich - sollte ich mit dem vom Calc vergeschlagenen 75% Es spielen - 20 Punkte
mehr zur verfügung hätte, ergo eine Zauberin, die bis auf 5 Skillpunkte den
selben Feuerschaden wie eine Standard macht, jedoch mehr Blitzschaden
austeilt und mehr Leben hat (und immerhin 39% Block ^^).

Mit der hohen Def dürfte sie auch nicht allzu leicht zu treffen sein ^^
Und Trotzmerc ist wahrscheinlich besser, da zitterrüstung gegner ja einfriert ..

Ich wehre mich einfach dagegen, mein Inventar mit Blitzcharms vollzustopfen ;)!

Lg

kawoki


PS: Life/Mana Gc Spenden bitte ab jetzt an mich!:flame:
 
Und sooo teuer ist die jetzt nicht: Life/Mana Gcs gibts recht günstig, teuer

2* Ber, 2* Jah, evlt ne3. Ber für CoH.

Und nun erzählst du mir sie ist nicht teuer :O :confused: :confused:


Das ist ein VERMÖGEN. Wie gesagt, 32 Gul = Ber ( nein das ist keine WS ) und 64 = Jah.

IIch finde ES insofern vorteilhaft, da ich (auf dem Papier) mehr Effektives Leben
als eine Standart hätte, mein Leben (Mana) sich flott regeneriert (Wärme) und
ich

Nur wenn du Insight trägst. Und dann wird dein Effektives leben aufgrund von mangelndem Absorb, Dmg Reduce und Maxblock um einiges schneller weg sein als sonst.


Wie kommen eure Sorcs eigentlich auf genügend ar?

Lv 47 Enchant ?
Dex von Maxblock ? ^^

Mit der hohen Def dürfte sie auch nicht allzu leicht zu treffen sein ^^

All zu hoch ist die auch nicht :p

Ich höre gerne weitere Argumente für diese Sorc :) und erkläre mir bitte was an der billig ist.
 
Hohe Def?
Um so wenig getroffen zu werden wie es für eine Melee ohne damreduce, mb und ähnliches von Nöten ist braucht man (mit aura an) ca 20k def. Ich habe im Moment ca 18k auf einer "normalen" Z und empfinde das noch als verbesserbar. eine cht von 25% kannst du dir nicht leisten.
Monstermob von 5-10 Monstern ist keine seltenheit. Dann bekommste etwa 2-4 schläge ab, sagen wir pheeze mit 200 dam. Dann hast du mal eben 800 ELife weg. stehst du ein wenig länger da, oder sind es mehr, oder bessere cht geht dein leben viel schneller runter. Und mit lvl 17 Rüssi kommste nicht auf eine so hohe def.
Die cth wird über 30% liegen und der schaden den du abbekommst wird größer.
Ich bekomme von den 4 schlägen nur 1 ab (MB) und von dem werden 45% auch noch abgezogen. Da reicht hier und da ein Heiltrank.
Fällt dein ES aus, immer im Bereich des Möglichen, stehst du nackt da! Da werden es one-hit-kills! Und die charms die du da anführst... Wenn du dein inv mit sovielen perfekten voll bekommst: Respekt! Entweder sammelst du da die ganze Ladder, oder du hast nen Hausduper. Soviele von dem Kaliber finde ich nicht realistisch. dann kann ich auch von 2-60ern oder besser im Durchschnitt ausgehen. und dann wird Dual-Träumer auch nicht viel besser abschneiden^^

Der Schaden ist nie das Problem, nur die Defensive


edit:
ich habe meine 2-hand zealerin jetzt durch alp gebracht. in akt 3 hab ich gemogelt, ich HASSE den jungle! Naja, durch sehr gutes ancastequip (lvl 43 nun) war der rat ein klacks. Meppel auch. akt 4 hab ich vergessen auf player8 umzuschalten, im cs wollt ichs dann nicht mehr an machen. akt 5 dann auf players4. alles etwas mühsam da ich noch lvl brauchte bis zum riesendrescher. Ich hab mir das schnellste geschnappt was so rum lag, was aber immernoch arg lahm. Baalsdiener sind nur nervig. vor allem w2, weil es so viele sind und w4 weil die so flott einen einkreisen. bisher ES noch nicht benutzt, wärme ist erst auf lvl 11. und der sölli braucht noch 1 lvl um insight tragen zu können. Jetzt habe ich endausrüstung an. Ball fiel ganz flott, mal sehen wie das auf Hölle so wird. Alp ist ja keine kriterium^^
Dank Anni 8und früher schon Bo) habe ich seit einem lvl 3 allskills. ist ein großer unterschied von 4 auf 5 schläge. noch lvl 75 dann kommt die torch.

Mein großes Problem ist der angriffswert. Ich habe jetzt mit 43er ench einen AR von 7k. das langt nie für Hölle. was meint ihr, soll ich noch einiges in Dex packen? Bin im Moment bei 140 dex für die Waffe. Mir wäre es lieber wenn ich alles in Life oder zur Not Mana stecken könnte. Oder lieber einen AR charm?
Ich komme dank Bo auf sehr gute Life/Mana-Werte, würde aber gerne möglichst viel hier verteilen um ein stabiles ES zu bekommen und nicht in den Stun zu kommen.
 
ich hät da mal ne frage.
ich hab ne melee sorc welche aba irgendwie ziemlich schnell stirbt an stärkeren gegnern wie diablo/baal... und nun hab ich mir überlegt nen stab mit lebensspender in den 2. slot zu legen, aba macht das den überhaupt sinn?
man hat ja (relativ) wenig physischen schaden....
gibts vllt noch ne andere mäglichkeit?
schon mal danke

MFG Neecromancer
 
Viel nützen wird der nicht.

Kannst du mal Ausrüstung, Werte, Skilllung posten ? dann kommen wir da schon weiter.

Mfg
 
ich hab die standart zeal-melee-sorc skillung und auch jeweils die optimum items aus dem guide... und trotzdem rip ich ganze zeit
 
Nun frägt man um mehr Infos und bekommt keine :p

Ich hab in meinem Guide keine Optimale Ausrüstung angegeben. So kann ich nun also raten, was du anhaben könntest, was man ändern sollte und wie man dich stabiler macht.

Also:

Was trägt der Merc ? Hat er ein schnitters ? ( hilft meistens sehr viel )

Wie sieht das Inventar aus ? durchaus mal ~ 7 * Life SCs reinnehmen.

Hast du ein CTA ? wenn nicht 1er sind nicht mehr allzu teuer.

Wie sieht es mit den Resi aus ? Sind die voll ?

TG an ? Raven an ?


Defensive ? Was für einen wert hat den die ? deine CTH ?

Nutzt du einen Golem ? lässt du die Gegner auf den Golem schlagen ?



Die Tatkit beim Bosse killen ist für mich immer: Statik, Altern drauf ( schnitters ), Golem an die Front casten => Baal/Diablo ist extrem lahm und du kannst beruhigt auf ihn einkloppen. Diablo hilft manchmal ein Dwarf ( Zwergenstern ) was ;) Sonst nahkampf angriffe sind mit Storm ( 35 ) + evtl Harle ( 10 ) Dmg Reduce nicht mehr allzu stark ^^


Mir wäre es am liebsten, mal ein paar Infos zu haben ^^

Screen vom Char Fenster, Kurze auflistung was so ungefähr im Inv ist und was sie GENAU trägt.
 
ich habs nun den fehler gefunden tut mir leid ^^
ich hatte neulich 2 sachen getestet , die rüsi war eni und die torches und der anni fehlten, da waren die resis natürlich schlecht, jez gehts wieder wie gewohnt stabil :)
 
Enigma ist eh bescheuert, sry :p

Stone übertrift das RW um Längen ;)

Wenn eni gut wäre :p dann hätte ich das RW auch aufgeführt. Aber dem ist leider nicht so :p
 
Icg glaube ich muss Eni mal testen^^
Nur so aus spass, vllt kann sie eine Bombige nicht allzuschlecht machen. Aber ich denke eher nicht.


2-Hand-zealerin steht anfang akt 3. Hier stoppe ich immer. Je öfter ich durchspiel desto mehr kotzen mich die schinder an. und der lvl aufbau des jungels geht mir echt an die nerven...
Bis jetzt macht sie sich ganz gut. 46er ench, 2 skiller sollen noch folgen. AR ist immernoch grottig. ich habe 15IAS/100AR jools gesockelt. sowas würde ich eigentlich nie tun, ist ja aber nur ein testchar.
Knochenrüstung ist fies! es geht nur entweder BA oder Shiver... also entweder def oder phys "absorb". Hätte die kleine Imba gemacht^^
lvl 90 werde ich sie sicher noch bringen, und dann ein wenig mit der ausrüstung spielen.
ich kann sagen: viel schaden, leicht wackelig. besonders Manaburner ohne leech sind der Tod für sie.
Durie war ein Brocken, der hat mit enem schlag ES und fast ganzes life gekillt. Aber ich war besser *muhahahahaha*
 
:hy: zusammen

so jetzt muss ich hier doch auch mal wieder vorbeischauen. Vielleicht hat es ja schon jemand zufällig gesehen, ich arbeite an einem Melee-Sorc guide. Mein Guide ist jetzt grob zu 3/4 fertig und bedarf ratschläge und anregungen.

TenthManDown schrieb:
Duglum, Haggi22, Mfb, Mat Cauthon, kannst du gern alle auch noch zum Kritiklesen anfordern. Bekommst meistens sehr hilfreiche Anregungen und ideen.

So, dass will ich damit mal tun, wer lust hat ihn mal probezulesen, ist herzlichst eingeladen das zu tun. Natürlich nicht nur die genannten, sondern jeder der will.

Fragen hätte ich auch ein paar an euch:

- Formatierungsvorschläge (das jetztige ist im moment die basisformatierung, soll aber noch schöner werden)
- Fehler (inhaltlich oder Rechtschreibung)
- was haltet ihr von meinem schreibstil (nur so interesse halber gefragt, wie der ankommt. Ändern lässt sich das ja schlecht, da schreibstile einfach von natur aus verschieden sind)
- Kritik, anregungen jeglicher art?
- die Frage am ende von kapitel 6 und kapitel 7?
- was fehlt euch sonst noch oder haltet ihr für total üerbflüssig?

PS: den erstehenden guide findet man in meiner Sig

Gruß
Anthr@x
 
Da schaue ich doch gerne drüber. Und wir werden ihn zerreißen :p
 
Hi, ich bin's mal wieder, allerdings mit einer kurzen Frage. Es gibt einen Set-Gürtel (habe den Namen gerade vergessen :D), der als Stat "1-33 zu Blitzschaden" aufweist. Wäre das nicht eventuell eine Alternative oder ist das nicht wirklich so berauschend?
 
Zurück
Oben