Danke
@äth Arach
Hehe, ne danke. Der Normale kommt dann auf ne andere Sorc. Den Äth ertrade ich mir vielleicht irgendwann mal. Momentan steht sie eh nur ungenutzt auf dem Acc rum, wie alle meine Chars...
@Stabilität
Das CtA hat natürlich ne Menge vereinfacht. Vorher brauchte es schon etwas mehr Taktik und Stellungsspiel und etwas kleinere Gegnerhorden. Mit CtA ist es mir inzwischen schon völlig egal, wenn der ES mal ausfällt, sodass auch Manaleecher egal geworden sind. Da muss es schon richtig Dresche hageln, dass es mal enger wird. Wenn ich sie nochmal ausgiebiger ins Feld schicken sollte, würde ich aber wohl den einen oder anderen Charm noch gegen Blitzdmg-Charms ersetzen.
@Tradezeiten
Oooch das meiste war in paar tagen bzw. Wochen da. Nur der Ring hat halt über fünf 200er + paar einzelne Suchthreads gedauert, bis ich ihn dann in einem Ringshop im Biete Sonstiges entdeckt habe. Das waren natürlich einige Monate Suchzeit...
@Natalyas Rüstung
Jo, meine Bow-Sorc trägt eine mit 3 -5er Feuerfacetten drin. Sieht recht nice aus
TenthManDown schrieb:
Duglum, kleine bitte
du hast Style Mulis? Was tragen die so für
- graue/schwarze ausrüstung
- blaue
- rote
Die meisten sind gar nicht mehr fertig geworden, unter anderem die graue nicht. Die hätte primär rare/mag-Items mit Def/Level bekommen.
Die Schwarze trägt: Natalyas Helm, Felsenfell, Stahlklang, nen cruel Flegel, Natalyas Stiefel, Giftband. Hier fehlten mir noch Magnus Haut. Die habe ich immer weggeworfen *gg* Und Gürtel natürlich voll Antidots.
Die Rote trägt: Griswolds Schneide, nen Knochenhelm mit per Rubi gesockelt, nen Feldharnisch mit 9x Life, nen Dornenschild mit perf Rubi, nen Amu mit Pentagram-Skin, 2 rote Ringe, nen Gürtel mit 5x Leben, rare Schwere Steifel mit 3x% Feuerresi. Auch hier fehlen noch die Handschuhe, Gürtel dann voller Heiltränke.
Die Blaue trägt: ne Pahsenklinge, Knochenhelm mit Chance auf Nova, Vollen Harnisch mit Chance auf Nova, rare Knochenschild mit Chance auf Nova bzw. rare Eckiger Schild mit Chance auf Nova, wobei hier nen Hoher Schild auch sehr geil aussieht, Schmutzfuß, rare Schärpe mit Chance auf Nova, 2 blaue Ringe und Gurt voller Manapotions.
Für die anderen sind die Ausrüstungssätze nur teilweise vorhanden. Außerdem sind die noch ungelevelt und könnten das Zeug also noch gar nicht tragen.
- Weiß: Waffe, Helm und Schild
- Grün: Schild, Helm, Rüstung, Gürtel, 2Handschwert, 2Handstab, derzeit nur nen Orb für 1Hand
- Orange: 2 Gürtel, Eckiger Schild/Hoher Schild, Rüstung
- Gold: bisher nur die Rüstung
- Lila/Pink: Helm, Rüstung, Handschuhe, Rüstung, Waffe, Stiefel, Gürtel, Schild
- Grau: Rüstung, die anderen Items finde ich gerade nicht, waren aber afair noch Gürtel, Stiefel und Handschuhe.