• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Ich hatt mich mal 15 min in den channel gestellt, kam aber keiner. :hy:
 
Simonska schrieb:
Ich hatte mich mal 15 min in den channel gestellt, kam aber keiner. :hy:

Wo? Im Paralleluniversum? ;)
Ich war auch kurz im Channel. Aber nur von 21.30-21.35. Dann haben wir uns wohl verpasst, oder ich muss meine Küchenuhr neu einstellen oder ich hab mich im Channelname vertippt oder ich hatte Sekundenschlaf...
Auch im Forum war keiner von euch Online (ausser Aldikampfkeks), drum hab ichs so schnell aufgegeben.

Naja nächsten Freitag wieder. Oder vielleicht sollten wir wieder eine Umfrage starten, wer überhabt noch dabei ist?
 
hmm, mal schauen obs nächste woche endlich mal wieder klappt
diese woche bin ich beim chmiekurs-lehrer nach hause eingeladen
dem rest jetzt shconma viel spaß und glück :)

ps: war cool in österreich :hy:
 
Grad über Simonskas Sig den Thread hier entdeckt :hy:

*Interesse anmeld*

Foren-Acc: Berkeloid
Acc: *Berkeloid3
Char: Wind-Hawk, lvl97 Amazone, Bogen

Würd mich freuen mal dabei zu sein :angel:
 
:hy: au fein der Berkel !!*freu* Ich sag schonmal willkommen !
Da komm ich diesen Freitag in jedem Fall :angel:


Bonifazius2 schrieb:
Wo? Im Paralleluniversum? ;)
Ich war auch kurz im Channel. Aber nur von 21.30-21.35. Dann haben wir uns wohl verpasst, oder ich muss meine Küchenuhr neu einstellen oder ich hab mich im Channelname vertippt oder ich hatte Sekundenschlaf...
Auch im Forum war keiner von euch Online (ausser Aldikampfkeks), drum hab ichs so schnell aufgegeben.

@Boni: In meinem Universum wartet man auf ne Frau länger als 5 minuten ! :p Ich war ab 21:40 da. :angel:
 
jetzt muss dich nurnoch anno (der mit den breiten Fingern) in die Liste eintragen
Aber trotzdem schonmal:

Willkommen im Team !
 
Bei so hohem Besuch muss ich ja auch mal wieder kommen^^
 
Es iss wieder, ganz unerwartet, Freitag.

Bin da. Wer noch ? :go:
 
sodale, heute waren wieder Runs, war einiges los, gefallen is aber reichlich wenig. Brauchbares war eig. nich dabei (oder?). Nach einem Durchgang war schluss, die Kühe haben wir so lange gemacht, bis wir keine Lust mehr hatten (nach dem 5. Game-Crash lässt halt die Motivation nach ;) ).
Danach waren noch in kleiner illustren Runde Baals angesagt, war nett.

BTW: Berkel, wir dachten du wolltest auch kommen, aber du warst dann gleich off, zumindest deinen Acc hab ich nimmer erreicht.


Gruß Bloody
 
Sorry, ich musste jemanden ins Krankenhaus fahren. Obwohl niemand vor uns (und nach uns) war, haben wird da mit warten, untersuchen, röntgen 3 Stunden verbracht. :motz: Als wir gehen wollten, kam mein Bekannter vor Schmerzen nicht auf den Rücksitz. (Hinfahrt: auf Händen und Knien auf dem Rücksitz)
Wir also nochmal rein. Haben die die Orthopädin nochmal gerufen, mein Bekannter: er käme nicht ins Auto. Sie pampt rum und meint: Dann soll er sich eben abholen lassen, wenn er nicht Autofahren könne. :rolleyes:

Ja iss in Ordnung. Und was denkt die warum ich da drei stunden rumsitz ? Zum Zeitschriften lesen ? :irre:

Es war relativ deutlich zu merken dass sie genervt war. Morgen kriegen die was schriftliches von mir. :autsch:
 
das nenn ich mal ein grund zum fehlen.
Natürlich nachvollziehbar und wäre von uns allen warscheinlich genau so gemacht worden. Gute besserung deinem Bekannten.

Zu den Runs:
gefallen ist meiner meinung nach auch nichts, und die Baalruns ham wa bis grad gemacht. Zwischenzeitig sehr lustiges rumgeflame und gebattle zwischen uns und einem sturren Battle.net Trader (oder jmd vom "anderen" Forum)
Wurden letztendlich 60 stück und hier mal ein paar interessante Situationen davon:

Pic 1: Ich und das "MH"
Kontext: Wir haben drüber geredet das mir oft unterstellt wird das ich ein Maphack nutze, und in einem Run wenig später das hier:


Pic 2: Die Bösen Deutschen


Pic 3: Ich, der Bot


(an den Karten sieht man auch das ich wirklich kein mh nutze)

Grüßle
Alcapone
 
ach ihr wart das mit denen ich die Baalruns gemacht hab:D (Lord-Sarevok).

habs gerade auf dem pic gesehen^^.

ich denke mal das ich nächste woche dabei sein werde, war gestern ja leider 10min zu spät zuhause.:(


mfg
diabloraxor
 
du hättest dich trotzdem noch ins game einlinken können diablo

es kommt öfters vor, dass mal einer 10min zu spät ist, aber trotzdem noch kommt ;)

Also beim nächsten mal einfach einlinken auser wenn es wirklich mehr als 30min ist ;)


Lg Spirit
 
ok dann werde ich das tun wenn es mal wieder vorkommen sollte. macht ihr immer die gleichen spielnamen oder unterschiedliche?

lg
diabloraxor
 
Zurück
Oben