Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Simonska schrieb:Ich hatte mich mal 15 min in den channel gestellt, kam aber keiner.
Bonifazius2 schrieb:Wo? Im Paralleluniversum?
Ich war auch kurz im Channel. Aber nur von 21.30-21.35. Dann haben wir uns wohl verpasst, oder ich muss meine Küchenuhr neu einstellen oder ich hab mich im Channelname vertippt oder ich hatte Sekundenschlaf...
Auch im Forum war keiner von euch Online (ausser Aldikampfkeks), drum hab ichs so schnell aufgegeben.
@Boni: In meinem Universum wartet man auf ne Frau länger als 5 minuten ! Ich war ab 21:40 da.