• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

außer der gamename is schon besetzt, dann is es entweder road2//runner oder runner//road (eher ersteres :) )

bzw: wie wars bei euch?
was gefunden?
 
probiers aber immer erst nochmal im channel. Manchmal stehn wir da bis 21:45 noch rum...
 
@ Rkunlizo:
Bloodcyclon schrieb:
sodale, heute waren wieder Runs, war einiges los, gefallen is aber reichlich wenig. Brauchbares war eig. nich dabei (oder?). Nach einem Durchgang war schluss, die Kühe haben wir so lange gemacht, bis wir keine Lust mehr hatten (nach dem 5. Game-Crash lässt halt die Motivation nach ;) ).
[...]
:rolleyes:

Alcapone_1989 schrieb:
[...]
Zu den Runs:
gefallen ist meiner meinung nach auch nichts,
[...]
:rolleyes: direkt 1. Post auf dieser Seite
 
jmd Baalruns Hell ?
Channel: Ger-Baals

werde jetzt gleich anfangen und en paar machen, mal schaun wie viele

(SCNL)

Grüßä
Alcapone

--> das erste mal in über 520 Baalruns das ich ned mehr ins B.Net komme -.-
und das nur ca. 15 Mille vor lvl 96
 
Moin Jungs und Mädels

Ich muss für morgen abend absagen, ich werd mit meiner Freundin zu ihren Leuten heimfahren übers WE. Nächste Woche dann wieder! Have fun!

Gruß Bloody
 
Wenn jemand Lust auf Ü-Trist hat, spendier am Freitag ne Runde Schlüssel.:hy:
 
Ich mach wieder zu 100% mit. Vielleicht hat Alcapone ja nochmalbock auf ein paar Baalruns im anschluss?^^
 
bin freitag auch auf jedenfall dabei. hätte auch noch 3x3 keys über. falls ihr noch bock auf nen zweiten organ und torchrun hättet. bei baalruns würde ich auch gern mitmachen.


mfg
diabloraxor
 
ich werd auch nach langer abwesenheit mal wieder da sein...

und wenn im anschluss noch baals sind erecih ich lvl 93^^

aja bitte alls acc bei mir ur)crazymc hinzufügen
 
scheint ja wieder recht voll zu werden. Werde dann wohl auch kommen. Trist ist immer gut, und Baalruns können wir von mir aus anschließend auchnoch welche machen. Brauche ja nicht mehr viele bis 96 :D

Grüzi
Alcapone
 
Freitags ab 21.30 Uhr im Channel Roadrunner!

roadrunner oder op roadrunner?
 
@ Alcapone_1989: Geil wars. Relativ viel Schnee. An 3 von 6 Tagen war'n wir
Schlitten fahren. Hab die 100 km leider knapp verpasst. Aber meine Kleinen fandens toll.

@ all: Bin heut' leider auf'm Sofa eingepieft. Werd's aber nachher noch versuchen, zu euch vorzustossen.

Gruß
anno
 
Zurück
Oben