• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

da es niemand anderes gemacht hat mach ich das halt mal:
Haben heut wieder 'nen Run gemacht, war auch relativ viel los, sehr lustige Runde.
Zum schluss noch 2 HFQs gemacht, beide ohne probleme. Resultate waren eine Pala und eine Sorc fackel, von denen ich jeweils die stats vergessen hab, aber noch soviel weiß das sie nicht allzu unbrauchbar waren.
Im anschluss haben wir bis grad noch einige Baalruns gemacht, mein Hämmerle ist nun lvl 96, und wer's wissen will: Man braucht ca. 560 Baalruns mit einem 9er Anni um von lvl 95 auf 96 zu kommen :D

Hier ein sehr kurzer Bildbericht:
Fighting Lilith - Starring: Anhor, mcmahoon, diabloraxor, Alcapone


Ein weiteres Kapitel der Saga Ugly
 
Die Pala-fackel war 13-20, und ich hab sie mit Spirit getauscht, weil der ne schlechtere hatte.

@anno: Gute Besserung für deine Kleine.
 
Die sorc war entweder 16/19 oder 19/18 .....Kann mich nich ganz dran errinnern. Hat aber Spass gemacht.

Bis zum nächsten mal ;)
 
Die Sorc T war ne 19-17:D . Ich werd nächste Woche auf jedenfall wieder entweder 3x3 oder nen org set in die Runde werfen.
Ich fand auch das es gestern echt fun gemacht hat.


lg
diabloraxor
 
ich werd auchnoch versuchen keys aufzutreiben, brauch 'ne neue Pala fackel, haben eben eine "verloren" - beim Mulen Game Crash.
War zwar keine meiner sehr guten, aber 15-17 is ja auch schon nicht soo verkehrt ^^
egal, was solls

wir sehen uns
 
@Al: Du kannst auch eine von meinen haben, oder die die ich von Spirit bekommen hab.


Edit: gar nix, die stats such ich dir raus.
 
Moin Leutlas!

Hab grad den Thread hier entdeckt Geschichte hinter euren Nicknames

Hab da auch schon wen "von uns" entdeckt (:hy: Simonska) und würd mich echt drüber freuen, wenn sich noch andere erbarmen könnten, ihre Geschichte da rein zu schreiben. Würd mich echt interessieren, wie eure Namen zustande gekommen sind!

Ich verfolg den Thread jedenfalls aufmerksam!

Grüßle Bloody


P.S: Hab mich natürlich auch verewigt, falls es wen interessiert...
 
Mich findest auch. Auch wenn meine Story nicht so toll ist wie deine.

Ausserdem gz zu den zwei beliebtesten Fackeln (Sorc/Pala).

(Sorry das ich am Freitag so früh ausgestiegen war, aber unser Kind hatte husten, und ich enormen Schlafmangel deswegen)

Ich hoffe nächsten Freitag halte ich länger aus.

Cu
 
Hab mal gepostet.

Freitag bin ich wieder dabei.
 
Off Topic: Hat heute oder morgen jemand Lust mit mir LADDER zu zocken. So ab 20 Uhr werde ich ON sein. Bitte PM mit euren Ladder Account wenn ihr wollt. Was mir auch Spass machen würde wäre ein NON-Ladder Key Run, um auch ein Paar Keys für Freitag beizusteuern. Also wenn jemand lust hat bitte melden.
 
:hy:
Ich möcht mal sagen das ich net mehr mit dem druiden komme sondern mit meinem hammadin ---> hammerchief

werd freitag voraussichtlich dabei sein, änderungen werden gepostet

lord
 
morgen bin ich da... danach nur noch vereinzelt... muss ab nun freitags von 16-22 uhr arbeiten...
 
ich weiß noch nicht ob ich da bin, denke aber schon, hab (noch) nichts vor morgen

Kinnas, was meint ihr dazu mal Cta in 'ne Berserker Axt reinzuballern ?
mal was anderes ? Absolut stylish ? totale Verschwendung ? Auch mal zum kämpfen ganz brauchbar (wenn's auch bessere gibt) ?
 
Werd da sein!

@ Al: öhm... kein Plan :D Immer diese Channelware-Verbauer :p

@ alle, die in den Thread gepostet haben: Danke euch, fand ich echt gut (v.a. die Beteiligung von euch :top:). Sind interessante und wissenswerte Posts dabei!

Grüßle Bloody
 
Ich red kein wort mehr mit dir, wenn du einer Ohm das antust... Dann lieber in einen Bogen
 
@ Bloody
wie kommst auf channelware ??
die BA und der rest hier im Forum klar gemacht (was die Ohm und Mal angeht, rest hab ich noch auf lager)

@ Anhor
musst ja nicht mit mir Reden, chatten (also schreiben) reicht ja :D


und so schlecht sind die eigenschaften des RWs doch gar ned, 250-290% ed, 7% LL, verhindert Monster heilung, 1 all sk, 30MF :D, 40 ias
da kommste mit 'ner BA mindestens auf 'nen dmg von 60-178, bestenfalls auf 70-206
ist ja auch nicht soo schlecht, wenn auch so dolle sachen wie Botd mehr dmg machen.
 
okok, das mit der Channelware war ned wirklich ernst gemeint ;)
Ahnung hab ich trotzdem keine...
 
Weil wir grad beim Thema sind: Ich komm mit dem Shouter. Dann hat endlich dieses nervige: "Wer hat das beste CTA ?" ein Ende.(Woran erinnert mich das nur ??:D ) Ich hab den besten Bo. fertig.
Ach und mit Dual Ali "Ist" sollten sich auch Fragen nach dem höchsten MF Char erledigt haben. :clown:

;) :angel:
 
Zurück
Oben