• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Simonska schrieb:
Ach und mit Dual Ali "Ist" sollten sich auch Fragen nach dem höchsten MF Char erledigt haben.
Das möchte ich sehen ;), meine Trapse hat auch Ali mit 2 IST im 2. Slot. und Skullders und Geeds und 48WT und Harle und....


@Alcapone_1989: das mit Berserker Axt ist gar keine so schlechte Idee.
mal was anderes ? Auf alle Fälle, hab ich noch nicht gesehen
Absolut stylish ? Würd ich sagen
totale Verschwendung ? Wenn du sie nicht bei anderen Chars brauchst (Wegen Anforderungen 138Str. sollte aber machbar sein.)
Auch mal zum kämpfen ganz brauchbar (wenn's auch bessere gibt) ? Wäre einen Versuch Wert. Ich kenn mich mit Melee Chars leider nicht aus und weis nicht ob die IAS und ED kombination für Hell ausreichen ist.


Bin heute vermutlich da, wenn mich die Frühjahrsmüdigkeit nicht übermannt.

cu
 
Bonifazius2 schrieb:
Das möchte ich sehen ;), meine Trapse hat auch Ali mit 2 IST im 2. Slot. und Skullders und Geeds und 48WT und Harle und....
cu
Gehts schon wieder los... :rolleyes: ;)
40er Wächter haste vergessen :D
Und dann brüllt sie Gegenstand finden, richtig ? :lol:

Mir ist das doch schnurz, ob einer killt mit viel mf oder jemand anders.
Wenn nur noch der mit dem meisten mf killen dürfte, würde der Spielspass flöten gehn.
:angel:
Also, mal unter uns, wegen den tollen Drops die wir immer haben :rolleyes: bin ich NICHT dabei. :lol:
 
Ich auch nicht....obowhl mein bester dropp ein +3cold 97 life amu war...aber das war MAGISCH^^...war also kein mf im Spiel XD.
 
Simonska schrieb:
Gehts schon wieder los... :rolleyes: ;)
40er Wächter haste vergessen :D
Und dann brüllt sie Gegenstand finden, richtig ? :lol:

Mir ist das doch schnurz, ob einer killt mit viel mf oder jemand anders.
Wenn nur noch der mit dem meisten mf killen dürfte, würde der Spielspass flöten gehn.
:angel:
Also, mal unter uns, wegen den tollen Drops die wir immer haben :rolleyes: bin ich NICHT dabei. :lol:

*posermodan* ich komm allein im killslot mit meiner sorc auf über 550 mf, und n shouter, der mit dual ali ungefähr gleich schnell killt wie meine sorc mit fb will ich sehen :cool: *posermdoff*
die amsel dagegen könnte da mitstinken^^

naja, wie gesagt, bin nicht da, 18er geb. ruft^^
 
zum thema Cta in 'ne BA:
hab mal grad meine aktiven spielchars durchgeschaut, da erreichen alle (inklusive meine sorc, da spirit) die anforderungen für eine BA. Da ich das ding eh nicht vertraden werde, baue ich das gleich :)
werd aber zur sicherheit nochmal eben im sp testen ob das auch wirklich geht, sonst sind se hinterher futsch die schönen Runen... lieber doppelt sicher gehen
(Werde das ergebnis gleich reineditieren)


und zweitens:
Bin heute vllt. doch nicht da, will mit 'nem kollegen vllt. bisserl im Lan zoggen, mal sehen was und wie lang wir spielen, vllt. find sich ja doch genug Zeit


-> Das ergebnis:

Max. ed, aber "nur" 3-3-1
Haltet davon was ihr wollt, ich finds geil :D So rennt wenigstens nicht jeder rum.
 
@Alcapone: Ui, sehr optisch ansprechender Char. Ich meine jetzt die Skiller.
Gz schaut so aus als ober der sehr lange gewachsen ist. Bei mir schauts im Inventar aus wie Kraut und Rüben.
 
joar, ist mein 96er Pala

sind zwar fast alles skiller ohne life oder sonstige brauchbare adds, aber wegen der Optik hab ich die gewählt. Die kleinen Zauber sind auch bis auf 4 stk. oder so "nur" 19 Life dingser. Alles andere ist das was man denkt was es ist (Hammerdin).
 
Na wenns keiner macht, dann mach ichs mal wieder:

Wir waren gestern 10 (! :eek: !) Leute, die im Channel gestanden sind. Ok, einer ist da auch stehen geblieben (:hy: Berkel) aber trotzdem waren 9 zu viel. Wir haben 2 Gruppen gemacht, 4/5, kurz danach ist wohl noch SpiritofLiberty dazugekommen (weiß ich jetzt aber ned sicher, war die andere Gruppe). Als unsere Gruppe eben in Akt 3 angekommen war, kamen die aus der anderen Gruppe zu uns, weil ein paar Spieler gegangen sind und sie zahlenmäßig zu uns gepasst haben ;)

Gedroppt ist meines erachtens nicht viel. Ne IO für mich und ich glaub n BO-Skiller 3 Max wars für keine Ahnung wen.

Nachdem wir für und mit Simone die Ahnen gemacht haben, haben wir Baal gestürmt. Für nen Questdrop war das mal echt bescheiden...

Danach gabs noch n Torch-Run, bei dem *grübel* 5 Leute mitgemacht haben, 4 Pala 1 Amazone.
Weiß grad nimmer, für wen die Torch war, aber es war ne Pala-10-14. Immerhin brauchbar :)

So denn, bis nächste Woche!
Grüßle Bloody


P.S: Für wen hab ich das eigentlich geschrieben? waren doch eh alle da!? ;)
 
ähm für Berkel. Der war ja im channel. :D
Musst mal erzählen Berkel wie der Abend so war...:clown:
 
der bo skiller war meiner...

und ich bin i-wann geflogen... vermutlich durch den sturm heir in nrw hatte cih kein inet mehr -.-
 
Der org set spender war ich und naja sehe ich auch so, immerhin nen pala torch:D .
Und Anno bitte trag mal für mich als char ne lvl 95 Amazone mit dem Namem InsaneLighta ein.

lg
diabloraxor
 
Nein ich war gestern nicht da wollte aber kommen, aber ich hing in alp fest, weil irgendwie kein baal4quest game geklappt hat.


Wollte nämlich mit meinem neuem shaper kommen aber naja egal.


bin übrigens erstaunt, dass so viele leute da waren ^^ (positiv)

Lg Spirit
 
Ich war auch in der 2. Gruppe. bin aber dann rausgeflogen, weil ploetzlich mein I-Net zusammenbrach. Später konnte ich wieder bei Gruppe 1 weitermachen.

@Bloody: Ich war auch bei Torch-Run dabei, aber nicht als Amazone sondern als Assasine!!
 
Änderung!!!

Ich habs zwar schon ma gepostet aber s wurde nicht geändert!

Komme Nicht mehr! mit Dudu

Sondern! Mit Pala: Chiefhammer

hoffe es wird editiert!

Gruss Lordwigham
 
char is eig. nicht so wichtig, sondern hauptsächlich der acc, man wechselt ja gerne mal den char^^
 
Vorallem ich, weil mir alle paar Woche meine chars zum Hals raushängen, ich die dann auflöse und mir neue bastel XD
 
mit gehts ähnlich. Habe zwar viele chars die auch ganz gut ausgerüstet sind, mir aber nicht mehr so wirklich dolle spaß machen. Beispielsweise meine Sorc, geht an die grenzen des Schadenstechnisch möglichen im spiel (Feuerball/Meteor), ist aber leider defensiv recht schwach, und durch 1 element nicht sehr alleingängerfähig.
Habe deswegen gestern abend auch mal eben einen neuen char angefangen, und zwar seit langem mal wieder einen Totenbeschwörer, und sein Name "TheArmy" sagt denk ich genug darüber aus was es für einer wird :)
Eine frage für den ist auch: Welche Waffe nutzen ?
Ich hätte sowohl Hoto, das durch 3 skills und resis und so überzeugt, widerstände er aber fast gar nicht benötigt, weil die Masse das schon auffängt.
Als nächstes wäre da der gute Leoric. Bringt viele nützliche skills, was ihn vllt. auch dem Hoto überlegen macht.
Zu guter letzt hab ich auchnoch Beast, was mit der Fanatismus aura für alle Physischen summons nochmal einen schub gibt, aber leider keine skills.
also, welche nehm ich da am besten ?
 
Mit Leo und Homunkulus ancasten ( die Stärke der Skels bleibt nur ggf. die Anzahl nicht) und dann zu Beast wächseln.

Hättest du dass nich im Necroforum fragen können? Dann hätte ich noch +1 bekommen XD

bzw hab auch nen Overlord der UR-Army heißt ;) kenn das Problem mit der geringen Phantasie^^
 
also als ich mal nen summon necro hatte,(der mittlerweile für meine ama gelöscht werden musste und mir auch kein spaß mehr gemacht hat, weil der schadens autput insgesamt nicht mit den meisten anderen chars mithalten konnte) habe ich beast genutzt, da es in meinen augen durch den ed sowie ias, für die masse an skeletten einfach den besten schaden macht und die skelette durch +skills nicht so den schadensboost kriegen. Zudem sind die skelette bei mir eigendlich nie "gestorben".


lg
diabloraxor
 
Zurück
Oben