• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

@ Anhor
klar hätte ich das im Nec forum fragen können. So einen thread gibt es bestimmt ja auch schon, hatte nur keine lust da zu suchen.
Aber wäre Knochenflamme dem Homunkulus überlegen, weil +3 Skills und nicht "nur" +2 ?

@ diabloraxor
Ich mach den ja jetzt auch nicht um alles und jeden zu killen, sondern einfach um mal ganz entspannt nicht selbst zu kämpfen und alles machen zu lassen. Evtl. auch MF runs, mal sehen wenn er größer ist (jetzt grad mal lvl 15).
 
Och warum hast du ihn nicht

Putzkolonne

genannt :(

TheArm klingt nicht so^^

aber hf mit dem

*spam*

Lg Spirit
 
Klar ist BF oder DFS dem Homu überlegen, soviel ich weiß (halt ein Skill mehr). Aber BFund DFS sind ladder only und deshalb dachte ich, dass du dir die deshalb nich besorgen willst. Der eine Skill trägt jetzt kaum zum Killspeed bei. Außerdem sind die Skells eh unsterblich.

(Das mit dem Necforum waren Witz ;) bin halt nur +1 geil :flame: )

Aber du musst dir mal die str reqs angucken. Homu liegt bei <60. DFS und BF bei >100. Für den einen Skill das doppelte an Str skilln? Ok im Endeffekt egal, weil man eh nicht getroffen wird, aber life is nice und bei Souls oder Speerkatzen und Vipern schon zu gebrauchen.

Spiele gerade auch nen Overlord (heißt Omnipotent) in ladder hoch, um mit dem mfruns zu machen. Bin lvl 19.
 
Knochenflamme ist nicht Ladder Only :)
und den hab ich immerhin 3x rumliegen, davon 1x mit 3 sk, 2x mit 1 sk (und davon einer eth)
Nur wenn ich schon aufm 2. slot den Leoric hab zum ancasten, dann kann ich doch auchnoch BF nehmen und hab dadurch dann nochmal einen skill mehr, ist ja auch schon was. Und mit der anforderung, naja, ich hatte vor so ca. 50 Punkte str. zu staten, und mir den rest über Items zu holen. Sollte mit einer gescheiten Fackel, Knochensteig, usw. Und Beast bringt ja auchnoch einiges (33 hat meins glaub ich). Das reicht also schon. Geschick sollte komplett über Items machbar sein, sind ja "nur" 59 Punkte für die BA. Wenn nicht dann werden da halt auch ein paar reingesteckt, das ist ja so schön an dem char. Der ist so ziemlich komplett unabhängig von allem.
 
Knochensteig benötigt übrigens 118 Str ;) Wenn du mfruns machen willst würde ich lieber WTs nehmen. Bringen einiges mehr.

Aber naja paar Punkte in Str und Dex sind recht wurscht beim Summoner. Hast ja eh genug blocker. Musst dich ja nur hinter die Stellen.
 
zum ancasten knochenflame
im kampfskill homu, da ressis+fcr, was wichtig ist, wenn du mal ne ce-kette machen willst^^
 
Hi
Ich würde auch gerne bei euch mitzocken.
Mein Account ist MotE und ich spiele eine Amzone die im Moment Level 83 hat
.
 
Star1003 schrieb:
Hi
Ich würde auch gerne bei euch mitzocken.
Mein Account ist MotE und ich spiele eine Amzone die im Moment Level 83 hat
.

Wir sind aber Non Ladder. Dein letzer Post war aber Ladder?
 
Bonifazius2 schrieb:
Wir sind aber Non Ladder. Dein letzer Post war aber Ladder?

Mein Account ist kein Ladder-Account. Ich spiele schon länger D2 und hab vor ein paar Wochen wieder komplett neu angefangen und deshalb heute auch einen Forenaccount erstellt.

Der Name meines D2 Accounts ist MotE.
 
na denn is ja allet klar.
Dann muss dich nurnoch unser cheffe innen startpost eintragen
 
:hy:

Ich würde mich gern anmelden, aber ich hab ein Problem mit euren Regeln :D
Ich spiele nun seit beinahe 3 Jahren fast auschließlich Zauberinnen.
Mir das Teleportieren zu verbieten geht einfach nicht, dass ist unvorstellbar.

Besonders, wenn ich mich mit der geplanten Nova/Blizz hier anmelde, MUSS Ich teleportieren :/ Irgendwie muss ich ja in die Gegnerhorden hinein. Am Rand stehen ist mit Nova nicht drin :angel:

Wie streng wird das mit dem teleportieren ausgelegt? Ich hab kein Problem bei der Gruppe zu bleiben ;) Aber ich muss mich teleportierend fortbewegen und angreifen.

Acc: TenthManDown
Char: Nova/Blizzard Sorc, Merc Trotzer mit Schnitters.
 
:hy: Huhu TMD !

Eine Quotenfrau. ;) [x] dafür.

Und Freitag bin ich nicht da, bin auf ner Feier eingeladen. :angel:
 
Wenn du in der Gruppe bleibst, sehe ich keine Probleme.

Um nicht zu sagen, es gibt auch Chars, die enfernen sich laufend/gehend von der Gruppe.
 
Dadurch, dass ich zum einen Nova nutzte und Blizzard nicht gerade voll ausgebaut ist ;) Werd ich wohl ohne Gruppe auch nicht wirklich viel töten können, wenn mal 8. Spieler im Game sind :p.

€ Diesen Freitag kann ich aber noch nicht bei euch mit machen : >
Wird sonst zu stressig :)
 
dann sach ich schonmal herzlich willkommen

und das mit dem teleportieren sollte kein problem darstellen, solange du halt nicht mal eben 5 screens von der gruppe weg bist und dann kurz darauf wieder da bist. So ist das gemeint. Ich weiß noch nicht ob ich morgen da bin, vielleich ja, vielleicht nein, vielleicht poste ich vorher nochmal :)
 
Mein Clan zerbricht gerade...also werd ich zeit haben XD
 
dat ist nicht jut - also dat mit dem clan zerbrechen
dat du komms is jut

hab ma ne frage:
Eni hat ja die tolle eigenschaft, 14 Leben nach jedem kill zu bringen. Wie ist das beim summoner ? Bringt die dann auch 14 Leben nach jedem kill der von meinen fiechern gemacht wird ? Das selbe mit Mana nach kill, gilt das auch für kills meiner summons ?


na das ging mal schnell, besten dank
 
Mana nach Volltreffer / Mana after each Kill (MaeK)

Auf Gegenständen kann dieses in der deutschen Übersetzung verwirrend formulierte Attribut vorkommen. Der Spielcharakter erhält für jeden von ihm getöteten Gegner Punkte auf sein Manakonto gutgeschrieben. Dabei zählen nur eigenhändig erledigte Feinde, nicht die Opfer der Party oder irgendwelcher Spielbegleiter wie Söldner und beschworene oder konvertierte Kreaturen ('Pets').
MaeK wirkt ferner nicht bei der Hydra der Zauberin und den stationären Fallen der Assassine.

MaeK ist ein sehr lohnendes Attribut bei Flächenzaubern. Bei Fokussierung auf Einzelattacken holt MaeK den Manaverbrauch bis zum Ableben des Gegners nicht auf.

Quelle
 
TenthManDown schrieb:
:hy:

Ich würde mich gern anmelden, aber ich hab ein Problem mit euren Regeln :D
Ich spiele nun seit beinahe 3 Jahren fast auschließlich Zauberinnen.
Mir das Teleportieren zu verbieten geht einfach nicht, dass ist unvorstellbar.

Besonders, wenn ich mich mit der geplanten Nova/Blizz hier anmelde, MUSS Ich teleportieren :/ Irgendwie muss ich ja in die Gegnerhorden hinein. Am Rand stehen ist mit Nova nicht drin :angel:

Wie streng wird das mit dem teleportieren ausgelegt? Ich hab kein Problem bei der Gruppe zu bleiben ;) Aber ich muss mich teleportierend fortbewegen und angreifen.

Acc: TenthManDown
Char: Nova/Blizzard Sorc, Merc Trotzer mit Schnitters.

Die Beschränkung mit dem Teleportieren bezieht sich auf folgendes: Wir laufen zu den einzelnen Orten und telen nicht. Alles auf der Strecke wird plattgemacht (und Kisten geöffnet). Das ist verboten, solltest du das vorhaben.
Wo niemand etwas dagegen hat ist strategisches Telen. Als Novazauberin muisst du ja unweigerlich teleportieren, wie du selber sagst. Das gehört zu dienem Charakter wie zum Necro die Skelette. Jeder Char darf telen, wenn es notwendig wird (mitten in Gegnerhorde z.B.) und er es kann. Auch andere Platzierung auf dem Schlachtfeld (wie ich z.B. mit meiner Orb-Zauberin) ist erlaubt.
Auch kein Problem ist, wenn du was tippst und die Gruppe läuft derweil weiter oder du steckst grad in nem Kampf fest und die Leute metzeln schon woanders, dass du dann den Leuten hinterhertelst, einfach um die Gruppe zusammenzuhalten.

Generell gilt: Wenn niemand dadurch Nachteile hat (durch Drop-/XP-verluste z.B.) hat niemand was gegen Telen.


Mei war das jetzt wieder ausführlich. Ich glaub, das mach ich nur, damit ich nich weiterlernen muss... :read:


Herzlich willkommen TMD und Star 1003!
Hoffe, ihr fühlt euch wohl in der Gruppe :hy:

Grüßle Bloody
 
Zurück
Oben