• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Bloodcyclon schrieb:
[... *Roman* ...]
Mei war das jetzt wieder ausführlich. Ich glaub, das mach ich nur, damit ich nich weiterlernen muss... :read:


Herzlich willkommen TMD und Star 1003!
Hoffe, ihr fühlt euch wohl in der Gruppe :hy:

Grüßle Bloody

das kenn ich, jedes mal wenn ich doch eigtl. Hausaufgaben oder dergleichen machen muss, lenk ich mich irgendwie ab. Eigentlich total dumm, aber irgendwie kann ich es doch nicht lassen.
 
Wenns bloß Hausaufgaben wären... :rolleyes: (jetz nich abwertend gemeint!)
Bei mir steht die erste Diplomprüfung an und ich muss nebenher noch Versuche vorbereiten und Protokolle schreiben...

Ich fühl mich n ganz klitzekleines bisschen gestresst. Aber deswegen komm ich morgen abend trotzdem ;)

Grüßle Bloody
 
Hier noch ne Kleinigkeit für unsere Dialektfreunde oder solche, dies werden wollen: Klick!

Gruß Bloody


€: Und ja, ich lern schon wieder nich :wand:
 
.... Hausaufgaben sind die eine sache, aber in ca. 4 wochen schreib ich meine Abiprüfungen ^^

und Bloody, du bist doch schon lang genug hier im forum unterwegs.... du weißt doch wie man editiert. pöse pöse :autsch:
 
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich zu 90% keine Zeit habe. Tut mir leid.

Aber vll könnt ihr mir helfen. Da ich jatzt aus meinem Clan bin kann ich folglich nichtmehr mit meinem Claccs spielen und brauch neue Chars. Aber die Alten neumachen find ich langweilig. Hat vll jemand von euch eine Charidde, die wenig gespielt wird und Spass macht?
 
Bow Sorc xD

Billig, Effektiv und selten.

Guides gibs im MeleeSorc Thread


Oder Hyrid Caster Melees, auch sehr cool :)
 
Mit Dämonenmaschiene oder Kuko oder?
Muss mal gucken... noch paar mehr Vorschläge? Wollt eigentlich eine Fire Ama machen, aber Hoj is so teur bzw da sind soviele HRs drin, dass ich dass lieber lassen will^^

Hybrid Caster-Melee wär auch ne Idee...hab sogar ne Charidee im Necforum gepostet... Könnt ich eigentlich auch machen^^ Dann hätten wa schonmal 2 von 8 chars

Ok bin zu 100% nicht da. Schönen abend wünsch ich euch. Und gute Dropps ;)
 
Die Besten Guides im ganzen Forum, zu recht muss ich sagen ;)

Besonders der Bow Sorc Guide ist genial.


Wie lange würde es denn bei euch heute abend so gehen? Muss halt morgen früh um 6 raus ^^
 
Je nach größe der gruppe mal schneller und mal langsamer fertig, hier und da mit open end baalruns oder mal einem Torchrun am ende. Aber so grob würd ich sagen meist sind wir so bis 23.00-23.30 unterwegs
 
TenthManDown schrieb:
Wie lange würde es denn bei euch heute abend so gehen? Muss halt morgen früh um 6 raus ^^

Das kannst du ganz flexibel halten. Wenn du gehen willst, gehst du einfach. Kann dich ja niemand zwingen, am Rechner zu bleiben und freuen würd sich denk ich jeder, wenn am Anfang n paar leute da sind

@Aldikampfkeks und alle anderen: Ich komm!

Gruß Bloody
 
sooo kurzfristig würde ich mich mal noch mit anmelden wenn das noch geht^^

acc: nWo-Classic char: hammerdin

regeln akzeptiert^^
 
Namd nWo-Classic

Wenn dein Hammer über den geforderten 80 is (wovon ich ausgeh) dann sieht man sich gleich im channel!

Gruß Bloody
 
Er hats ja schon fast gesagt, aber der genaue Bericht kommt morgen, da hab ich jetzt keine Zeit und Muse mehr dazu. Außer jemand anderes fühlt sich verpflichtet und will mir die Arbeit abnehmen ;)

Gruß und G'Nacht
Bloody
 
Waren nette Runs und ne nette Gruppe.

Bloody war Teamleiter und und hat die Runs super organisiert.

Mein bester Drop war ein 10 Light Resis SC. (kann man immer brauchen)

Der beste Drop überhaubt war ein Schaeffers Hammer in einen der TC85 Tempel.


Also dann Gn8.
 
Danke Boni :kiss:

Der Schaefers hatte ne ED von 120%, also immerhin im oberen Drittel.

Grüßle Bloody
 
Zurück
Oben