• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

:hy:
war gestern abend beim fußballspiel
dachte es reicht mir noch
bin aber erst um 10 heim gekommen dann noch essn ect.

immerhin ham wir 3:1 geownnen;)

@bloody: gratz^^
 
Gratz für Aldikampfkeks ;)

Normalerweise bekomm ich immer Travi und den Kleinkram....da is man 1mal nich da und schon geht einem sowas durch die Lappen^^
 
Doppelpost, damit mans mitbekommt ;)

Also...da ich aus meinem Clan raus bin, werd ich nicht mit dem alten Clanacc kommen, sondern mit einem neuen, wenn ichs bis freitag auf lvl 80 schaffe.
 
genau wegen sowas geh ich bei solchen Games in keine Clans.
Heute endlich endlich endlich meine PS3 von der Reperatur wieder gekommen. Werde am Freitag wohl nicht da sein ^^
 
@ Cheffe
SpiritofLiberty kannst aus der Liste nehmen. Ist gebannt hab ich eben gemerkt.
 
sodele, loits!

sorry, für's so lange nix hören lassen.
bin z.zt. sehr im stress.
werd' leider auch morgen nicht dabei sein können.
hoffe, das geht beim nächsten mal.
seid mir ned bös'.

Gruß
anno
 
Wirst ordentlich vertreten anno (glaub ich zumindest *g*). Bin dafür, dass du Boni und/oder Simonska noch auf die Leiterliste schreibst, damit ich ned so alleine bin. Rkunlizo macht sich ja auch rar die letzten Wochen...

Und würd mich freuen, wennde mal wieder vorbeischaust - und ned nur ich ;)

Gruß Bloody
 
*auch auf die Leiter Liste will*
bin ja auch scho relativ lang dabei ^^

und ich werd morgen vllt. kommen, werd's versuchen und danach die wochen höchstwahrscheinlich nicht, weil mein Abitur steht ja bald an, will dafür nicht unvorbereitet sein.
 
Hab jetzt erstmal Ferien XD.
Meinen neuen Clanchar bekomm ich bis morgen nicht auf lvl 80 , aber ich hab noch ne mf Orb sorc auf nem alten acc, mit der ich kommen werde.

mfg Anhor
 
Alcapone_1989 schrieb:
*auch auf die Leiter Liste will*
bin ja auch scho relativ lang dabei ^^

:fight: und ich bin ne Quotenfrau...
also ich wär auch mal zuerst für Boni, der iss noch mit am längsten dabei.
ich denk nach der *am-längsten-dabei*-Regel verfahren wir eh oft wenn kein Leiter dabei ist.

[x] Boni. auch wenn keiner gefragt hat...:angel:
 
-> Grad kurz mit Bloody PM'ed und zum schluss gekommen (wir beide, er hat's mir nicht direkt aufgeschwätzt :)) das ich wohl doch erstmal ned dazu komme, und zwar weil ich halt nicht so oft da bin. Insbesondere in der nächsten Zeit wegen Abi
 
Also du machst jetzt nächstes Jahr :confused: weil dieses Jahr ist doch schon rum oder ? *verwirrt-bin*


@aldidampfkeks: gratz noch zum Schaefers.
glaub fast, von den uniques war das so ziemlich der beste Drop ever...
 
Morgen noch 1 Tag Schule, dann 2 Wochen Osterferien, danach 1 Woche "schule" in der wir eh nichts mehr so richtig machen, außer evtl. die letzten unklaren reste klären.

Am 7. April hab ich dann meine erste Prüfung. ElektroTechnik, Zentralabitur, 6 Stündig.
Danach am Mittwoch, 9. April Englisch, 6 Stündig.
Und dann den Freitag, 11. April Mathematik, 4 Stündig.
Termin für Mündliche Prüfung (4. Abiturfach, habe Wirtschaft gewählt) bekommen wir noch, wird im bereich 25. April bis 27. April liegen.

Noch fragen ? :D
-> Werden dann aber morgen beantwortet, gehe jetzt schlafen.
Gute nacht allerseits.
 
wie ist mit karfreitag?

läuft da was...

da wäre cih warscheinlich wieder dabei
 
mcmahoon schrieb:
wie ist mit karfreitag?

Karfreitag? so lange kann ich nicht planen. Aber heute bin ich zu 90%dabei.
(Also ich kann nicht mal heute zu 100% planen)

Danke Bloody fürs Vorschlagen. Drop Berächtigte einteilen und Spiel leiten könnte ich schaffen. Muss mir halt vor jeden run nen Stift und nen Zettel bereitlegen.

Grüße
Boni


Edit: Gerade Gesehen, ich steh ja schon drin. Da war aber einer schnell.
 
Alcapone_1989 schrieb:
Morgen noch 1 Tag Schule, dann 2 Wochen Osterferien, danach 1 Woche "schule" in der wir eh nichts mehr so richtig machen, außer evtl. die letzten unklaren reste klären.

Am 7. April hab ich dann meine erste Prüfung. ElektroTechnik, Zentralabitur, 6 Stündig.
Danach am Mittwoch, 9. April Englisch, 6 Stündig.
Und dann den Freitag, 11. April Mathematik, 4 Stündig.
Termin für Mündliche Prüfung (4. Abiturfach, habe Wirtschaft gewählt) bekommen wir noch, wird im bereich 25. April bis 27. April liegen.

uff :eek: Elektrotechnik als Fach, kenn ich nicht & klingt heftig. :eek:
ahja, ich hab nämlich hier auch schon welchen gratuliert, die schon durch sind.
hier=Bad Kreuznach.
dann werden wir mal die Daumen drücken. :angel:
 
Heisst Elektrotechnik Platinen bestücken oder Schaltungen überlegen? Also theoretisch oder Praktisch? Ich find, das klingt ganz interessant... Und wenn mans genau nimmt, braucht man ja "nur" 8 Gleichungen: die 4 Maxwell-, die 2 Material- und die Knoten- sowie die Kreisregel. Den Rest kann man sich dann ja einfach herleiten *hust*

Ne im Ernst: Ich wünsch dir viel Erfolg! *daumenquetsch*

Gruß Bloody



P.S: Bin dabei heut abend!
 
@ Bonifazius2: Klar war/bin ich schnell!

Hab nu aber auch mal 'ne Frage zur allgemeinen Belustigung.
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie man zum "2-CD-Spieler" wird?
Ich bekomm 'nen neuen PC und da sind dann 2 Laufwerke drinne.
Irgendwer sagte mir mal, das das mit dem umschreiben
einer Zeile im Programm zu tun hat.
Was miß ich denn da tun?

Gruß
anno
 
Was meinst du mit "2-CD-Spieler"? Meinst du damit 2 mal Diablo gleichzeitig laufen zu lassen oder Spiele, die auf 2 CDs sind, einfach beide in die Laufwerke zu tun, um dann nicht wechseln zu müssen?


Und was das schnell angeht: Warum steht dann der Schaefer's noch nich drinne? :p

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben