• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Bin auch dabei ;) Meine Nova/Blizz wird so langsam wieder "gut". Fehlen nur noch Hotspurs..
 
Bloodcyclon schrieb:
... Und wenn mans genau nimmt, braucht man ja "nur" 8 Gleichungen: die 4 Maxwell-, die 2 Material- und die Knoten- sowie die Kreisregel. Den Rest kann man sich dann ja einfach herleiten *hust*

Stimmt, den Unsinn hat man uns im Studium erste Vorlesung allgemeine Elektrotechnik auch erzählt ;)

Aber ich glaub das ist mehr was für die Physiker unter uns.

Ausserdem man braucht keine 2 CD-Laufwerke um Diablo 2 2x auf einem Rechner zu spielen. Nur 2 Accounts.
 
Bonifazius2 schrieb:
Stimmt, den Unsinn hat man uns im Studium erste Vorlesung allgemeine Elektrotechnik auch erzählt ;)

Och, Unsinn isses ja an sich ned, nur wirst du nie im Leben die Zeit dazu haben...

Aber ich glaub das ist mehr was für die Physiker unter uns.

*g* Ich hab das ja nich umsonst geschrieben ^^

Ausserdem man braucht keine 2 CD-Laufwerke um Diablo 2 2x auf einem Rechner zu spielen. Nur 2 Accounts.
Desweschen habsch gefracht, wa

Spielt einer von euch grad zufällig Worms 2? Hätt mal Lust auf ne Runde Würmerdreschen unter Freunden.

Gruß Bloody
 
2 nicht. Aber worldparty fliegt bei mir bestimmt noch irgendwo rum. Bin aber sehr schlecht und habs noch nie online gezoggt.^^
 
mann wad is hier an einem tag viel neues aufgetaucht.
Also wir haben Elektrotechnik zu 90% Theoretisch, also nur auf dem blatt papier überlegen wie denn die schaltung nu sein muss, welche kapazität der Kondensator brauch, wie groß die widerstände sein müssen um die verstärkung mit Operationsverstärker auf einen bestimmten wert zu bringen, und sowas halt alles.
Das wenige was wir praktisch machen ist bzw. war in letzter Zeit, mit so einem kleinen Mini PC in form von ein paar ICs, einer CPU, diversen Ports zur eingabe / ausgabe / beides und so ein klein wenig gedöns drumrum, das man das vom PC aus mit C programmieren kann.
und zum thema formeln, eigentlich ist doch eh ALLES I=U/R
Zum Thema Worms, habe Armageddon und World Party hier, das könnt man mal zoggen. Oder Age of Empires 2, das hab ich vor ein paar tagen erst mit meiner Mutter und 'nem Kolleg gespielt. Macht saumäßig fun.
 
o_O URI kann ich ja sogar noch^^

Bin wohl heute doch nicht dabei. sry
 
Alcapone_1989 schrieb:
eigentlich ist doch eh ALLES I=U/R

So, und aus welcher Maxwell-Gleichung wird das allgemeine Ohm'sche Gesetz hergeleitet und was für annahmen müssen gemacht werden, um auf dieses Spezielle Gesetz zu kommen? Testfrage: 5 Punkte :p
Hau rein :D


Ich werd wohl 10 Mins später kommen, ich muss noch was zwischen die Zähne bekommen

Gruß Bloody
 
argh, hab nicht auf die Uhr geguckt, hab bis grad Age of Empires 2 gespielt, aber dann ist's jetzt grad abgestürzt.

@ Bloody das interessiert doch nicht wo das alles her kommt und wie es hergeleitet wird. Es reicht wenn man's so verwendet wie's im Tabellenbuch steht :)
Außerdem muss ich sowas eh nicht herleiten können, hab ja auch nur Mathe GK und nicht LK :D
 
Damn!

Sieht schlecht aus Leute, BNet lässt mich nimmer rein. Ich probiers aber weiter.

Und das nur, weil Simone meinen überaus muskulösen und männlichen Barbaren sehen wollte :motz: ;)

Gruß Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
Damn!

Sieht schlecht aus Leute, BNet lässt mich nimmer rein. Ich probiers aber weiter.

Und das nur, weil Simone meinen überaus muskulösen und männlichen Barbaren sehen wollte :motz: ;)

Gruß Bloody

Umgekehrt wohl eher ;)
DU wolltest mir unbedingt deinen ANGEBLICH muskulösen & männlichen Barbaren zeigen :rolleyes:
 
Ja an den runs nicht teilgenommen, aber danach...

ich war bei den runs garnicht mit dabei, hab mit den leuten danach n paar shared baalruns gemacht.

ja dabei hat es virtuell geld auf mich geregnet <3

erst ne vex und dann ne eth stormlash 289 in meine hände gefallen. was für ein start in die ferien.
 
Seht ihr. Wenn ich nicht komm, gibt es super dropps -.-'

Letzte Woche Schäfers und heute sowas^^ Naja herzlichen Glückwunsch zu den netten Items.

gn8
 
sind für freitag eingeladen! wird wohl spät und deshalb nicht reichen.
fall' also für morgen aus.

gruß
anno
 
Bin heute auf ner Lan, und deshalb morgen warscheinlich zu müde um zu pennen.
 
-.-

da kann man mal wieder da man an feiertagen net arbeitet und dann kommt keiner^^
 
hi ich meld mich auch mal wieder hier *G
mal schauen ob ich morgen dabei bin
 
Zurück
Oben