• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

theoretisch könnte ich zwar, aber ich hatte heute den 1. tag meines ferienjobs und bin dem entsprechend fertig, war auchnoch frühschicht, also halb 5 aufstehen und daher auch schon gleich ins bett.

Bin daher Praktisch nicht da.
 
ich bin zwar da, bin aber auch zu müde.
viel Spass :angel:
 
T'SCHULDIGUNG ... hab verpieft. Wollte eigendlich bloß 'n paar Minuten ausruhen....
dann sind es 2 1/2 Stunden geworden. Konnte mich danach einfach nimmer aufraffen in den Keller (wo mein PC steht) zu gehen.

SORRY nochmal dafür.

Gruß
anno
 
Ich war bei meinen Großeltern in Hambrug und konnt da nicht online. Sry. Nächste Woche zeig ich euch dann aber mal meine Sorc *stolz sei*
 
wir waren zu dritt, ich konnte nich so lange, da haben wirs bleiben lassen...

und ich war ausnahmsweise mal da :eek: :hammer:
 
Ah! Du warst das! Der Acc-Name war schon bekannt, nur wussten wir ned genau, wer's is. An dich hätt ich ehrlich gesagt auch gar nicht gedacht, so selten wie du da bist :D

Gruß Bloody
 
für den fall, das ich mich heut' net "ausruhen" muß, sollte ich eigendlich da sein können. :D

gruß
anno
 
Ich will und wer kommen. Zu mindestens 70%. Wenn ichs nicht verrall. Zur Not einfach mal unter MNS)Anhor anschreiben und mich wachrütteln^^
 
Ich werd heute abend nicht kommen können, da morgen eine Freundin von meiner Feundin heiratet und wir da eingeladen sind. Da fahren wir heute abend schon los. Entsprechend wird das nix bei mir.
Wünsch euch viel Spaß!

Gruß Bloody
 
ich bin viiiiieeel zu fertig von den vergangenen 2 tagen...
exkursion in die schweiz mit dem physikkurs--->entsprechend wenig schlaf^^
 
Rkunlizo schrieb:
exkursion in die schweiz mit dem physikkurs

Das hört sich für mich verdächtig nach CERN an. Sonst seh ich keinen Grund, extra in die Schweiz zu fahren, um da watt Physikalisches zu sehen. Habsch recht? Und wenn ja: Wie wars? Erzähl dann mal, weil interessiert mich aus... beruflicher Neugier ;)


Gruß Bloody
 
Ich will auch wissen. CERN interessiert mich auch, seitdem ich was drüber gelesen hab.
 
hmmm, knapp daneben;)
wir sind ins technorama in winterthur :p
und dann noch das waserlaufkraftwerk in laufenburg, das akw 15 km nebendran hätte mich mehr interessiert^^

technorama war ganz ok, aber eher was für klassen 5-10, nicht für nen physik-lk^^
is was für "spielkinder" :lol:

€:cern wollten wir auch ma, aber da war die führung in na halben stunde ausgebucht :lol: :irre:
 
Bin da. :angel:

@Anno: Auuuuuuuufwachen ! Anhor und ich stehn im Channel...
 
hab mal road2///runner aufgemacht.
Vll mag ja noch wer kommen. Simonska und ich würden uns sehr freuen.
 
bin ja wach.... hab ganz andere probleme.

komme mit frauchen gerade vom zahnarzt-notdienst.
sie hat tierische zahnschmerzen und keiner kann was finden.
man glaubt jetzt, das es eine kieferentzündung (oder ähnliches) ist.
müssen morgen versuchen ihre zahnärztin (zu der wir zum glück
auch privat 'nen guten draht haben) zu aktivieren.
haben "hammer-schmerztabletten" bekommen. sollte über die nacht
gehen.
ich geh' nu noch schnell die kinnings von omi holen (wenigstens die kleine
- die zickt nämlich bei omi immer rum) und dann wahrscheinlich in die heia.

sorry nochma, aber ich denk das rl hat da prio.

vll. klappts nächste woche.

gruß
anno
 
Schade drum aber verständlich.

Wünsch mal gute Besserung von mir.
 
huuhuuh, war nicht da weil ich heute arbeiten musste (bzw. wollte) und daher gestern früh im bett war.
naja, was tut man nicht alles für das liebe geld :D
 
@anno: Ist doch keine Frage, dass das vorgeht. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser. :keks:


@Anhor: Du wolltest das Muleverwaltungssystem haben ?
Also ich bin begeistert, aber der Typ ist wohl nicht mehr im Forum, nachbesserungen gibts wohl nicht mehr. Und ich hab 2 Fehler gefunden, lebe zwar mit denen, aber trotzdem: 1. wenn man unter "blablubb" abgespeichert hat, kann man da nicht drüber speichern, sondern muss nen neuen namen eingeben.
2. man kann nachträglich keine account oder Charnamen löschen. bedeutet: eingegeben, für immer. die Items auf dem Char kann man natürlich löschen, ummulen etc.
kann ich wie gesagt mit leben, weil ichs ansonsten toll finde.

Hier gibts aber noch mehr, wenn man im Gegensatz zu mir Excel mag, iss bestimmt Risinhigh z.b. auch gut, benutzen wohl auch einige hier.
 
Hmm... Der SourceCode ist VisualStudio-Code. al schaun, wenn ich Zeit, Laune und Muse hab, kann ich ja mal schaun, dass ich das rausprogrammiert bekomm...

@Anno: Gute Besserung an deine Frau!

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben