• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Danke simonska. Hatte das schon total vergessen^^
 
Bloodcyclon schrieb:
Hmm... Der SourceCode ist VisualStudio-Code. al schaun, wenn ich Zeit, Laune und Muse hab, kann ich ja mal schaun, dass ich das rausprogrammiert bekomm...

Gruß Bloody

Irgendwie hatt ich das gehofft, dass jemand sowas sagt. ;) :D Das wär echt suuuper.
War schon gut das nicht per PM zu schicken. :angel:
 
Immer diese ABM's hier ;)


Als ich grad im Netz n bissl wegen VisualStutio gesucht hab, bin ich über folgende Seite gestolpert: Los, Klick mich!
Es ist der Hammer, was der mit dem Controller anstellt! Ich glaub, ich muss mir son Ding auch kaufen :D

Gruß Bloody
 
weiß noch nicht ob's heut' klappt. ich werd's auf jeden fall versuchen.

gruß
anno
 
Meine Freundin hat keine Zeit für mich, deshalb müsst ihr mich heut abend bissel trösten :angel:
 
Ich meld mich mal für 3 weitere Wochen ab.

Ich fahre nämlich heut Nacht um 3 nach Südfrankreich für 3 Wochen :angel:

Also ich wünsch euch viel Spaß und schöne Drops

Gruß Loki
 
Ich bin wohl nicht da, hab hier PC- Probleme. Da tüftel ich grad so nen bisschen rum...

@Anhor: Iss mir ja direkt peinlich, aber ich hab das mit der äth Klaue rausbekommen. Ich hab Klingenschild dazu benutzt :wand: Und das senkt die Haltbarkeit :wand:
 
Ich wusste doch, dass die Haltbarkeit nicht runtergeht.
Obwohl ich vor paar Tagen fast im Assaforum nem Typen aufgrund deiner Aussage wiedersprochen hab. Habs zum Glück gelassen^^

btw Ich steh im Channel.
 
es heißt widersprechen;)

konnte nich, musste fußball spielen...

hoffe es kamen runs zustande :)
 
Ich kann noch nicht sagen, ob ich morgen kommen kann, da ich morgen mit meiner Abteilung auf Betriebsauslug gehen darf. Wir werden wohl um 8 wieder zurück sein, d.h. für mich, dass ich so gegen 9 wohl daheim sein werd, aber sicher ist das natürlich noch nicht.

Falls ich kommen sollte (was ich probieren werde), kann's aber sien, dass ich später komm. Wenns ned klappt: Ich wünsch euch schöne Runs (hoffentlich klappen mal wieder welche!)

Gruß Bloody
 
ich werde nicht da sein, fußbal und arbeitn und überhaupt-.-
 
Also ich bin da und komme nachher!

@ UT: Ich hab noch keinen Char in der neuen Ladder der auf Hell is :ugly:

Gruß Bloody
 
hey

würde mich gerne anmelden...

mein accname ist: bigblackdragon
und würde gerne mit meinem lvl 83er summoner kroshgar mitspielen

würde dann heute auch scho mitmachen können ;) ^^
 
hab mich gestern spätnachmittag auf 'n nickerchen nach der arbeit hingelegt und bin so gegen 3 Uhr (nachts) aufgewacht, dann aber auch liegen geblieben... naja, jetzt bin ich wenigstens ausgeschlafen
 
Bin mit dem Neuen Andy, Meppel und Dia abgerannt. War ganz lustig.
 
Zurück
Oben