• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

joa doch war wohl ganz nett danke nochma ;)
diesen freitag kann ich leider nich mache was mit paar kollegen... treffen uns zwar schon um 8 aber naja denke das ich wohl nochnit wieder um halb 10 @ home bin... aber naja ^^
 
Aufgrund der Tatsache, dass in den letzten Wochen nie ein Run zustande kam, weil nie mehr als drei Leute da waren und zusätzlich heute noch nicht ein einziger gepostet hat, ob er kommt oder nicht, werd ich für heute abend absagen. Da geh ich dann lieber Billiard spielen...
Und ich werd mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich mich erstmal inaktiv melde. Weil passieren tut hier eh kaum noch was - was wirklich schade ist!

Gruß Bloody
 
Es sind Schulferien. Und Semesterferien. Da bin ich oft unterwegs...
Und, wenn wir zuhause sind, liegt um die Uhrzeit mein Bub noch nicht im Bett. :rolleyes: Bessert sich sobald die Ferien vorbei sind. (hoffentlich g*) :hy:
 
Me steht im Channel, aber falls nur 2 Leute kommen, spiel ich mit dem Clan.

Leute...kommt mal
 
Also ich bin auch im Channel. Wenn bei mir nicht mehr kommen spiel ich NW2.

Ich muss leider zugeben, so ernst nehme ich es mit den an und abmelden nicht mehr. Dachte ich schau einfach mal vorbei, vielleicht geht was zusammen.

@Bloody: Schade, 20 min hättest noch warten können, dann hätten wir vielleicht ein bischen Ladder spielen können.

@Simonskas: Bei uns beginnen die Schulferien erst ab Montag. Aber Samstag ist doch sowieso keine Schule, da darf dein Kind doch sicher auch so länger aufbleiben oder?

Ich glaube Sommerzeit ist eine Schwierige zeit, viele Feste, Urlaub oder sonstige Aktivitäten. Ich denke wenn die Tage wieder kürzer werden, so im Oktober, wird sicher mehr los sein.
Ausserdem, ich muss sagen, Freitag ist ein verdammt schlechter Tag. Als ich noch jünger war, hatte ich am Freitag irgendwie was besserers zu tun als vorm Computer zu sitzen. Also lieber kommen an einen anderen Tag (ich schlag einfach mal Dienstag vor, aber halt etwas früher ) 4 Leute und es geht ein Spiel zusammen, als immer wieder Freitag und es kommen nur 2. Ich halte Freitag immer noch für einen sehr schlechten Tag.
 
ich hab einfach nicht hierdran gedacht, irgendwie schade, aber des ist nunmal die wahrheit. Kann damit zusammenhängen das ich in den Ferien zur Zeit ja Arbeiten geh, und bei der frühschicht von 6 bis 14.30 hab ich halt andere dinge im kopf

generell ist das ganze hier leider eh in den hintergrund gerutscht. "Früher" waren auch hier im thread noch nette unterhaltungen und täglich beiträge da. Sowas gibbet auch ned mehr wirklich hier.
 
Bonifazius2 schrieb:
@Simonskas: Bei uns beginnen die Schulferien erst ab Montag. Aber Samstag ist doch sowieso keine Schule, da darf dein Kind doch sicher auch so länger aufbleiben oder?

Klar. Aber wenn keine Ferien sind, isser da trotzdem früher im Bett. Wenn Ferien sind verschiebt sich das alles nochmal nach hinten. Am Montag gehts bei uns schon wieder los. ;( Eigentlich bin ich noch nicht bereit für den Alltag...
 
Noch 8 Tage hab ich frei und die werdem genoßen!!!!111elf.

Leider gestern nur Boni und ich da gewesen. Hätt gern mal wieder ne große Runde gedreht.

Ich kann übrigens nur Freitags. Also solltet ihr das verschieben muss ich abspringen.
 
das mit dem verschieben war doch schon mehrfach zur Diskussion, wurd aber immer wieder verworfen der gedanke, weil sich inzwischen alles darauf eingestellt hat und noch diverse andere gründe.
 
ratet mal wo ich war? latürnich auf nem geburtstag....
warum die sich immer freitag aussuchen müssen?^^

@topic: verschieben wurde schon min. 5 oder 6 ma angedacht, is aber nicht zu machen, da immer 2 doer mehr leute an bestimm´ten tagen nich können und man somit nie nen termin festlegen kann....
 
z.b. anno. Ich glaube mich dran erinnern zu können, dass Cheffe nur Freitags kann. :read:
 
hi also ich würd ganz gerne einsteigen in die runde

bin jetzt 18 spiele seit ca 6 jahren mit sehr viele pausen 2 lod

und bin wenn ich es zeitlich einrichten kann gerne mal bei so nem run dabei

die regeln hab ich mir durchgelesen aber kann man sich natürlich nicht auf einmal merken - ich denke das bekomme ich so mit - mache einfach nichts ausser killen wenn ich mit euch rumlaufe


am liebsten würde ich hier 2 chars anmelden wenn das nich geht sagt mir das bitte dann muss ich mich wohl entscheiden was ich lieber im pvm spiele


einmal meinen
glaube
86er shape werewolf dudu - Wuha
und 2tens meinen
88er ele fire armageddon dudu (15-16k armageddon :D) - Firecalypse

wenn ich mit aufgenommen werde würd ich mich sehr freuen ;)
 
Nen bestimmten Char anmelden brauchst eigentlich nicht. Eigentlich kommt hier nie einer mit seinem angemeldeten Char oder?

Freu mich schon, wenn wir zusammen zocken. Soweit ich mich erinnern kann haben wir diese 3 Wochen Testphase. Einfach mal kommen und gucken, obs dir gefällt.
Aber eins musst du wissen. Wir rushen nicht durch die Gebiete, und hetzten nach Items. Dropen tut eh nichts^^ Wir machen das schön langsam und aus Spass. Dabei wird bissel gequatscht und nebenbei die Monster geschlachtet.

mfg Anhor
 
Ich denke allein aus Style gründen würd ich mal gern den Fire armageddon Druiden sehen :)

und Anhor, meinst du nicht das...
"Dabei wird bissel sehr viel gequatscht und nebenbei die Monster geschlachtet."

es ist allgemein eine ruhige runde, wo gemeinsam rumgelaufen wird, gekillt wird, und sich auch evtl. über die drops gefreut wird.

Willkommen dabei !
 
Ich wollst nicht so drastisch sagen ;)

Ich wer Freitag warscheinlich kommen, auch wenn ich nichts auf die Reihe bekommen werde. (Von Donnerstag auf Freitag ist ne Lan geplant)

Hat schon jeder meinen neuen Ava bestaunt *g*
 
türlich... und meien ?? hab den aber schon seit paar wochen jetzt... find meinen aktuellen aber ma voll ober stylish
 
Ich würde gerne mit euch heute ne Runde zocken. Ist wer mit dabei?
 
hätte auch lust - allerdings ist meine freundin heute bei mir - sieht eher schlecht aus - falls sich wider erwarten doch die gelegenheit bieten sollte mitzuspielen schau ich rein
 
Wollt gerade bissel töten gehn, Frust rauslassen.....Timeban.
Hab 1 mal den Char gewechselt und das hat ~15 Mins gedauert, weil ich zwischendurch afk war.
Hoffentlich früh genug weg. (Kann ROuter nicht resetten. Meine schwester bekommt dann nen Anfall. Drecks W-Lan).

Edit sagt: Wärend ich das hier geschrieben hab, ist der Timeban flöten gegangen.
 
Zurück
Oben