• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Ich hab Fieber, werd auf der Couch liegenbleiben. Schönen Abend !
 
N'abend zusammen.

Sorry Loits, das ich mich so lange ned gemeldet hab.
War für 'ne kurze Zeit auf Montage.
Hab gehofft, das ich's rechtzeitig schaffe, aber ich bin leider erst
vor einer Stunde heimgekommen.
Kurz was essen und 'ne dusche ... naja.. dann hat Frauchen
beschlossen das sie nu müde is... und nu meld ich mich hier.
Hoffendlich klappt das dann nächste Woche wieder.

Gruß
anno
 
So Leute, ich bin auch mal wieder im Lande und zurück aus dem Urlaub

Wir sehen uns dann hoffentlich nächsten Freitag
 
war es denn ein angenehmer erholsamer Urlaub ? Wo warst du ?

Gestern waren wir erst zu zweit, doch dann so ca. 10 minuten später kam Bloody noch dazu, und wir haben uns wenig später zu einem Classic Ladder Rush entschlossen. Danach bin ich dann raus gegangen, wiel nach ca. 20 stunden auf den beinen ist man doch schon etwas müde ^^

Gruß
Icke
 
Ich war in der Provence in der Nähe von Grignan, das ist ein wenig oberhalb von Nyons und Montelimar.

Und der Urlaub war sehr erholsam, mal 3 Wochen ohne Diablo2 und ich lebe noch *freu*
 
:hy: anno

ich entschuldig mich auch ma, dass ich etwas länger nich mehr da war, aber i-wie hatte ich mal ne "auszeit" nötig ;)

evtl. reichts mir nächste woche, bis jetzt is nochnix geplant^^
 
Schei....

Kann am Freitag wieder ned.
Meine Große musste ins Krankenhaus und Mami bleibt bei ihr.
Muß deshalb auf die Kleine aufpassen.
Muß sogar 'ne Woche urlaub dafür verbraten.

Jessi (die Große) hatte ein Zahnproblem und das machte bei ihr
'ne dicke Backe. Das normale Anti-Biotika hat anscheinend
nicht funktioniert und deshalb musste sie nu an den Tropf.
Jetzt hat man festgestellt, das sich ein Ekzem(?) gebildet hat
(das zum Glück nicht auf den Knochen geht), das man wahrscheinlich
bloß operativ entfernen kann.
Wir werden seh'n.

Good Luck euch am Freitag.

Gruß
anno
 
Ich muss mal gucken, ob ich kann. Wollt eigentlich mal wieder zu ner Freundin fahren. Vll ergibt sich ja was ;)

Gute Besserung an deine Große @ Anno
 
denke kann am freitag wohl kanns aber nochncih versprechen... vllt komm ich auch mit nem anderen char züchte mir gerade ne blizzard sorc und nen boner ...
 
Ich bin nicht da, ich bin bei nem Kumpel.
Wünsche allen Viel Spaß!

Gruß Bloody
 
hab verpennt... hab mich um 16 uhr ca. ins bett gelegt, und nicht gedacht das ich wirklich so lang schlafe, bin um 23 uhr ca. das erste mal aufgewacht
 
ned viel los hier? alle im urlaub?

... ich auf jeden fall ab jetzt.

stehe (hoffendlich :rolleyes:) ab dem 12.09.2008 wieder zur verfügung.

gruß
anno
 
Lan ----> Keine Zeit.
Falls wer Samstag irgendwas machen will (Mf-en, Diaruns, Baalruns, labern) soll er mich am Abend mal anschreiben und es am besten hier posten. Würd mich freuen, mal wieder was mit euch zu machen. Freitags hat ja irgendwie keiner Zeit.
 
also ich werde kommen, und speziell an Anhor, ich bin (wenn ich denn Online bin) im Channel OP Ger-Baals antreffbar. Bin ned nur da wenn ich baalruns mache, sondern eigtl. immer, es sei denn ich brauch mal eben gold, dann bin ich auf Botjagt, und die sind ja so nett und sagen immer das nächste spiel an das man sie erneut killen kann (aber natürlich ganz schlau einen OP channel wählen, aber keinen channelbot haben :D )
 
Ich schau mal ob ich komm.
Je nach Andrang werd ich spielen oder n Film schaun.

Bis denn dann
Gruß Bloody
 
Zurück
Oben